Kapitel 7

3K 187 3
                                    

Gestresst ließ ich mich gegen eine Wand fallen. Seit Toya weg ist, wird Shoto auf der selben Art wie er erzogen. Er gleicht jeden Tag mehr einem gefühlslosen Monster.

,, Nimm es ihr nicht übel. Sie... Sie hat auch einige Probleme mit ihrer Familie. " sagte Katsuki, ungewohnt emotional.,, Vor zwei Jahren hat Rays Schwester, Tessa, sich das Leben genommen. Jetzt sieht sie dich, und denkt, bei dir wäre es genauso, und schämt sich, weil sie dich darauf angesprochen hat." Er stoppte, schob die Binden, und die Medikamente zur Seite, und setzte sich neben mich.,,Ruf mal den Bastard an. Er soll herkommen." schnauzte er, wieder im normalen Tonfall. Noch etwas verblüfft von der Geschichte, kramte ich nach meinem Handy. Also, hat... Hatte Ray eine ältere Schwester, die Suizid begangen hat...vielleicht sieht sie ja jetzt Bakugo als Ersatz für sie.

Shoto ging schneller ran, als erwartet.
,,Hallo, Mika"
,, Hallo, Shoto... Weißt du wo dein Klassenkamerade Katsuki Bakugo wohnt? "
,, Ja..."
,, Kannst du mich dort abholen? "
Es wurde ruhig am Telefon, und für eine Schreckenssekunde dachte ich, er habe aufgelegt, ehe er im, leicht aggressiven Ton fragte:,, Was hat er mit dir gemacht? Hat er dir irgendetwas angetan?!" Meine einzige Reaktion war, rot anzulaufen und:
,, nein, nein, nein, so ist das nicht. Ich hatte..." einen Kampf mit einen Klassenkameraden, der mich umbringen wollte, ,,... einen Unfall. "
,, Alles klar, bin in zehn Minuten da."
Er legte auf, und ich sah, immer noch rot, zu Katsuki.,, Er kommt gleich." Er brummte etwas unverständliches.
,, Warum hast du ihm nicht erzählt, was passiert ist?"
,, Ich sage es ihm gleich, aber ich weiß nicht, wie er reagiert. So wie ich ihn kenne, würde er alles dafür tun, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. "
Er grinste leicht und antwortete mit einem:,, Ja, das würde der Bastard wirklich machen. " Es würde ruhiger... Bis Ray sich ihr Zimmer wiedereroberte, und Katsuki mit einen Tritt nach draußen beförderte. Schnaufend setzte sie sich vor mich und lächelte mich an. Ihre Augen waren leicht gerötet.,,Es tut mir immer noch leid wegen vorhin, ich sollte nicht in der Vergangenheit von anderen rumschnüffeln. "
,, Es ist nicht so schlimm, schließlich verbrennt nicht jeden Tag jemand deine Decke."
,, Ja, vor allem nicht die gute mit Natsu... Aber die ist ja im Schrank. Nur ich darf mit ihm Schlafen. Ausserdem verbrennt der da draußen auch immer seine Decken, wenn er scheiß träume hat. " Aha. Aber bei ihm explodiert die wohl eher.,,Hey, der Bastard kommt!"Katsuki riss die Tür auf und schrie ins Zimmer.,,Danke, für den tollen Kosenamen, Katsuki." sagte eine kalte Stimme hinter ihm, die man Shoto zuordnen konnte. Sein Blick fiel auf meine Verbände, hob eine Augenbraue und fragte :,, Nur ein Unfall? "

Mika Todoroki (My Hero Academia FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt