Outen?

3K 102 20
                                    

Dracos Sicht
》Harry, sollten wir unsere Beziehung nicht mal öffentlich machen? Ich meine, wir sind schon fast 4 Monate heimlich zusammen. Aber bevor wir es öffentlich machen, müssen wir beide dafür bereit sein...《, murmele ich und streiche dabei durch Harry's Haar, da er mit dem Kopf auf meiner Brust liegt und döst. 》Mhm... können wir machen... mhmmm《, kommt es von ihm und schnurrt dabei. Ich schmunzele, er liebt es von mir gekrault zu werden am Kopf.

Harry's Sicht
》Dray,wach auf, wir müssen in unsere Schlafsäle.《, sanft küsse ich ihn wach und wir beide machen uns auf unseren eigenen Weg zum Schlafsaal. Ich laufe zur fetten Dame, sage:》Zitronensorbee《 und sie gewährt mir Einlass. Im Schlafsaal werde ich von Ron erwartet. 》Wo warst du Alter. Ich hab dich überall gesucht.《, fragt er mich aus. Ich antworte, dass ich eingeschlafen sei am See und jetzt gerade aufgewacht bin und deshalb erst jetzt hier aufkreuze. Er schenkt mir glauben und ich mache mich Bettfertig. Ich weiss, ich sollte die Beziehung nicht vor Ron und Hermine geheim halten, aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion....
Aber morgen, wenn Dray in die große Halle kommt, um zu frühstücken, werde ich ihn von hintenumarmen und ihn vor allen küssen.
Vor allen. Vor Ron, Hermine, Ginny selbst vor Snape oder Pansy, die meinen Freund immer noch anmacht. Ich mache es, für ihn.
Für meinen Freund.
Für Draco.

Am nächsten Morgen wache ich schon früh morgens auf. Ich dusche ausgiebig und wecke danach sofort Ron, damit er nicht verschläft. Ich sammele meine Schulsachen ein und packe meinen Rucksack. Da Draco immer etwas länger braucht, habe ich keine Eile. Ron scheint das zu gefallen, denn promt schläft er wieder ein. 》Soll er doch《, denke ich. Aber dann fällt mir ein, das ich mich und Dray doch outen wollte, also wecke ich ihn zum letzten mal an diesem Morgen. Ich scheuche ihn ins Bad und dann mache ich mich gemütlich auf den Weg. Da Dray immer später kommt habe ich Zeit. Als ich an der Großen Halle ankomme, warte ich bis Dray da ist. Er bemerkt mich nicht, läuft rein und ich ihm direkt hinterher. Ich schlinge meine Arme um ihn und Küsse ihn in den Nacken. 》soo... jetzt sind wir geoutet Babe.《, murmele ich in seinen Nacken. Er dreht sich um, in der ganze Halle stockt der Atem. Er zieht mich an der Hüfte zu sich und verwickelt mich in einen wundervollen Zungenkuss. Die ganze Halle jubelt. Ich verabschiede mich von ihm und laufe zum Gyffindortisch.

Drarry OS Und Noch Viel MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt