Wilde Nacht

2.9K 61 39
                                    

Draco's Sicht
Langsam schlürfe ich in den Gemeinschaftsraum. Mein Rücken schmerzt und ich kann nicht mehr aufrecht laufen. Zischend ziehe ich die Luft ein, als mir eine Hand auf den Rücken klopft. Ich höre nur das laute Lachen von Blaise. "Ernsthaft? Ich bring dich um, ich bring euch alle um!", knurre ich mit Schmerz verzerrtem Gesicht. "Na ihr wart wohl sehr wild! Wie habt ihr es nur geschafft, dass das Bett kracht? Ich glaub das einfach nicht!", kichert Blaise und hält sich seinen Bauch. " Ihr müsst wirklich wild gewesen sein um so ein Bett kaputt zu machen.", stimmt auch Pansy mit ein. "Jaah... haha, es war... wirklich wild. Ihr seht ja... Ich kann fast nicht mehr laufen...", druckse ich herum um ihnen nicht die Wahrheit über letzte Nacht zu erzählen, und warum ich wirklich auf dem Boden schlief. Ich setze mich mit angespannten Gesichtsausdruck hin und mache meine Augen zu.

~Flashback: Der Abend zuvor~
"Komm schon, du wolltest heute bei mir schlafen! Bitte Harry... Haarŕryyyy.", bettel ich Harry an. Wir sind schon fast 1 Jahr zusammen und gelegentlich schlafen wir zusammen in einen der beiden Häuserschlafsäle. "Aber nur weil du es bist. Nur deshalb...", murrt Harry und greift meine Hand. Ich laufe mit ihm in den Kerker. Ich bringe unsere Sachen in den Schlafsaal von mir und gehe wieder in den Gemeinschaftsraum. Dort finde ich Harry schon auf dem Sofa. Mit fordernden Ausdruck klopft er auf den leeren Platz neben sich. Ich lasse mir das nicht entgehen und setze mich neben ihn. Er bettet seinen Kopf auf meinen Schoß und ich streiche ihm durch sein dichtes, unbändiges Haar. Als er nun fast einschläft murmele ich leise:" lass ins in meinen Schlafsaal gehen." Angesprochener nickt nur und ich hebe ihn hoch, und trage ihn in mein Zimmer. Dort lasse ich ihn wieder runter. Er bestaunt wie sooft mein Zimmer. "Ich wette, das du es nicht schaffst, die Wand zu berühren, wenn du vom Bett aus springen würdest!" "Was kann ich nicht? Ich kann alles! Fick dich!", zische ich Harry an, obwohl er wahrscheinlich Recht behält.  Ich stürze mich auf mein Bett und springe so hoch wie es nur geht. Knacks!Krachh! Das letzte was ich höre, bevor ich auf dem Boden lande. Neben dem Bett. Dem gebrochenem Bett. "Ouh... ich hab die Decke gespürt an meinen Fingerkuppen, ich habe gewonnen!", schnell wechsele ich dad Thema. " Super Schatz, ich geh schlafen... bei dir geht das ja jetzt schlecht...", gähnt Harry verschlafen und verlässt das Slytherinhaus.
~Flashback Ende~
Ich spüre wie sich warme Hände auf meine Augen legen. "Wr bin ich?", haucht mir Harry in das Ohr. "Blaise?" "Entschuldigung?!", ruft Harry gespielt empört. "Hey Babe.", wispere ich sanft mit meiner rauen Stimme. Harry wird leicht rot im Gesicht. "Sollen wir Essen gehen? In die Küche, Frühstück ist schon vorbei." Ich nicke nur stehe auf und Harry stützt mich den ganzen Weg bis zur Küche.
Nach dem Essen machen wir einen Abstecher zu Poppy, die mir einen Trank einflößt der schlimmer als Sauerkraut schmeckt.
"Lass uns zum See gehen!", schlägt mein Freund und wir verbringen den restlichen Tag am See.

Done... ein weiteres Kapitel
Yeyyy. Vorschläge auf ein weiteres Kapitel?

QaA: Wer ist euer Lieblingscharakter + Begründung
Mee: Neville und Draco, beide sind underrated( deutsch?) und missverstanden. Der eine, der keine Wahl hatte, der andere der einfach nur nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.

Luv u all♡

Drarry OS Und Noch Viel MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt