Kapitel 27

1.8K 129 25
                                    

Geschockt starrte ich ihn mit großen Augen an und brauchte einige Sekunden bis ich realisieren konnte, was hier gerade passierte.

Schnell hatte ich jedoch meinen Schock überwunden und er verwandelte sich in pure Wut.

Wie kann er es wagen!?

Da sein Griff um meine Hüfte und meinen Nacken zu fest war, als das ich mich einfach heraus winden könnte, konzentrierte ich meine gesamte Wut auf ihn und schleuderte ihn mit einem Blitz von mir weg.

Er knallte mit den Rücken an einen der Bäume und obwohl er ein kurzes schnerzerfülltes stöhnen von sich gab, richtete er sich schnell wieder auf und erneut ertönte sein raues Lachen.

,,Genau so kenne ich mein Mädchen"

,,Ich bin schon lange nicht mehr dein Mädchen Aron, also hör auf mich so zu nennen, sonst schneide ich dir die Zunge heraus." Zischte ich Wutendbrannt, was ihn nicht zu stören schien.

,,Wieso? Denkst du etwa wirklich dein mickriger Gott könnte jemals meinen Platz einnehmen?" Zischte er nun und sein Lachen war ihm offensichtlich vergangen.

Kurz entglitten mir meine Gesichtszüge, doch ich versuchte so gut es ging mir meine Verunsicherung nicht anmerken zu lassen.

,,Ich weiß nicht wovon du sprichst" Log ich so gut ich konnte, da ich keineswegs wollte, das er Loki ins Visier nahm.

,,Das Unschuldslamm steht dir nicht meine Liebe. Dachtest du wirklich ich würde nicht bemerken, dass du nun einen anderen Küsst?" Fragte er fast schon spöttisch.

,,Es geht dich rein gar nichts an was ich mit wem mache Aron, wir sind schon lange nicht mehr zusammen und ich bin ganz sicher nicht dein Eigentum!" Zischte ich wütend und schnell huschte sein Grinsen wieder zurück auf seine Lippen

,,Du wirst immer mein Mädchen bleiben so lange ich noch die Dunkelheit in deinem inneren spüren kann und wir wissen beide das sie niemals gehen wird" grinste er und als er einen Schritt auf mich zutrat ließ ich einen Feuerball in meiner Hand erscheinen, als Warnung.

,,Ich weiß genau was du willst Aron und das kannst du vergessen. Dir wird es kein zweites mal gelingen sie zu entfesseln, denn ich bin stärker geworden und werde sie nie wieder frei lassen"

,,Wir werden sehen. Du kannst nicht leugnen das es dir damals nicht gefallen hätte über deine komplette Macht zu verfügen und dein wares Ich nicht mehr unterdrücken zu müssen" redete er auf mich ein und ich spürte dieses komische Gefühl in meiner Magengegend als ich mich an damals errinerte.

Er hatte recht, es war befreiend, aber ich wusste, dass es falsch ist und ich das nie wieder zu lassen durfte.

,,Hör zu Aron ich will nicht mit dir Kämpfen. Das einzige was ich will ist meine Ruhe, also tue uns beiden einfach den gefallen und verschwinde von hier. Ich werde niemandem sagen, dass du hier warst, aber ich will dich hier nie wieder sehen verstanden!?" Erklärte ich ihm meine Bedingungen und er seufzte.

,,Du machst einen Fehler Shadow"

,,Der einzige Fehler in meinem Leben war es dir vertraut zu haben. Du hast mich nur benutzt" schluckte ich harte und spürte den Klos in meinem Hals.

,,Ich liebe dich. Das habe ich immer" versuchte er mir wieder näher zu kommen, doch ich schleuderte den Feuerball auf ihn, dem er zwar ausweichen konnte, ihn jedoch wieder etwas Abstand halten ließ.

,,Nur schade das ich dir das nicht mehr glauben kann. Jetzt verschwinde, bevor ich es mir noch anders überlege und ich dich grille" knurrte ich und meine Stimme zitterte leicht.

,,Das hier ist noch nicht vorbei" drohte er und mit einer kleinen Handbewegung verblasste immer mehr, bis es schlussendlich nicht mehr zu sehen war.

Erschöpft ließ ich meinen Arm wieder sinken und spürte plötzlich etwas feuchtes auf meiner Wange.

Schnell wischte ich die kleine Träne weg und versuchte das Zittern meines Körpers wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Das hast du gut gemacht kleine. Jetzt weiß er das er dir nicht mehr einfach so auf der Nase herum Tanzen kann.

,,Wie konntest du nur?!" Hörte ich plötzlich die Stimme meiner Schwester und erst jetzt bemerkte ich das Light direkt vor mir stand.

,,Wieso hast du ihn entkommen lassen!?" Zischte sie wütend und genervt sah ich sie an.

,,Was meinst du?"

,,Tue nicht so Shadow. Ich hab dich und Aron doch gerade gesehen!"

,,Na und?"

,,Du hättest ihn festhalten müssen!" Schrie sie fast schon aufgebracht und augenblicklich verdunkelte sich mein Blick wieder.

,,Wieso? Damit du ihn weitere Tausend Jahre einsperren kannst!?" Zischte ich wütend, was sie jedoch kein bisschen zu stören schien.

,,Aron ist ein Verbrecher und eine Gefahr für alle 9 Welten. Sein Platz ist im Kerker." Versuchte sie mich zu überzeugen, doch das ließ mich nur mit dem Kopf schütteln.

,,Die einzigen Verbrecher die in den Kerker gehört hätten waren unsere dummen Eltern. Sie waren es schließlich die ihn wiederbelebten und die ihn durch das ständige Foltern noch wütender und somit gefährlicher gemacht haben."

,,Rede nicht so über sie, unsere Eltern waren Weise und gerecht" verteidigte Light sie.

,,Sie waren einfältig und Narren, sonst hätten sie die Gefahr kommen sehen, die direkt vor ihnen lauerte" spottete ich und konnte förmlich spüren wie Light immer wütender wurde.

,,Das reicht jetzt Shadow. Du wirst mit mir nach Hause kommen, ob du willst oder nicht" drohte sie mir und auf meinen Lippen bildete sich ein finsteres Lächeln.

,,Dafür musst du mich erst einmal kriegen" mit einer kleinen Handbewegung schleuderte ich sie genau so wie Aron vorhin, gegen den Baum und Flog so schnell ich könnte zurück zum Palast und landete fällig außer Atem im Thronsaal.

Mir waren die Energieblocker Handschellen nicht entgangen die sie bei sich trug und selbst meine Macht kam dagegen nicht an.

,,Shadow liebes, was ist passiert?" Tauchte Loki plötzlich vor mir auf und sah mich besorgt an.

Oh je was soll ich ihm nur sagen.

Spiel einfach das Opfer, so wie beim letzten mal.

,,Light hat mich angegriffen. Sie ist völlig verrückt geworden und wollte mich mit Energieblocker Handschellen gefangen nehmen, um mich dann im Palast ein zu sperren" keuchte ich gespielt am Ende meiner Kräfte und lehnte mich erschöpft in Lokis Arme.

,,Keine Sorge, ich werde nicht zulassen das sie dich mir weg nimmst" versprach er mir sanft und Strich mir dabei zarrt über meine Wange.

Ich lehnte meinen Kopf in seine Armbeuge und konnte mein Grinsen nicht mehr unterdrücken.

Das ist wirklich fast schon zu einfach.

Ich habe dir ja gesagt es wird Vorteile haben Lokis gunst zu erwerben.

Ja ich gebe zu du hattest ausnahmsweise mal recht.

Jetzt muss ich mir nur noch irgendwie Aron vom Hals schaffen und dafür sorgen das meine Schwester Loki kein sterbenswörtchen davon verrät.

----------------------

Sooo ich weiß es hat schon wieder etwas länger gedauert mit dem neuen Kapitel, aber ich hoffe in den Ferien schaffe ich es jetzt wieder regelmäßiger.

Hat Light überreagiert?

Ist Aron vielleicht gar nicht so gefährlich wie gedacht?

Dark Desire (Loki FF)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum