Epilog

1.2K 81 16
                                    

Wachsam lief Aron durch die Wälder von Asgard.

Ein Lauter Knall und eine gewaltige Welle an Energie hatten seine Aufmerksamkeit erregt, weshalb er genauer wissen wollte was das zu bedeuten hat.

Leider war Asgard ein so großes Königreich, das Aron nicht wirklich wusste wo er anfangen soll, zu dem sollte er lieber kein all zu großer Aufsehen erregen, damit Light ihn nicht finden und wieder einsperren kann.

Deshalb musste er sich wohl oder übel zu Fuß umsehen, denn je öfter er seine Magie benutzt, des do eher können Lights Magier ihn aufspüren.

Der Hauptsächliche Grund für Arons Neugierde wahr jedoch eher die Sorge um seine Geliebte Shadow.

Dieser Knall und die Energie Welle kamen ihm vor wie eine Explosion.

Er konnte nur Hoffen das Shadow nicht darin verwickelt war und das es ihr gut ging.

Das Problem war allerdings das er Shadown nun mal nur all zu gut kannte und wenn sie eins nicht konnte, dann war es sich aus solchen Sachen heraus zu halten.

Um so wichtiger war es das er sie findet und zumindest aus der Ferne einschätzen kann, ob es ihr gut geht.

Seine Gedanken Gänge wurden jedoch je unterbrochen als vor ihm plötzlich ein helles Licht aufleuchtete, aus dem eine Siluette erschien.

,,Aron..." hörte er ein leises wimmern, während seine Augen den plötzlichen Lichtwechsel noch verarbeiten mussten.

Als das Licht wieder erlosch musste er die weißen Punkte vor seinen Augen kurz weg blinzeln, bis er endlich die Person erkannte, die vor ihm stand.

,,Shadow?" Fragte er verwirrt als er ihren leidenden Gesichtsausdruck sah.

,,Hilf mir" wimmerte sie erneut und erst jetzt viel ihm das viele Blut an ihrer Hand auf, welches aus ihrem Bauch tropfte.

Bevor er weiter darauf reagieren konnte, kam Shadow vor Erschöpfung ins schwanken und viel in seine Arme.

Zum Glück fing er sie rechtzeitig auf und kniete sich auf den Boden, um ihre Kopf auf seinen Schoß zu legen.

Erst jetzt bemerkte er ihre weißen Haare die sich just in diesem Moment zurück in das bekannte schwarz Färbten.

Aron wusste genau was das bedeutet.

Shadow stand bis eben noch unter der Kontrolle der Dunkelheit...

,,Wer hat dir das angetan?" Fragte er noch leicht geschockt, während er mit seinen Kräften begann ihre Wunde zu heilen.

Es war riskant, da er dadurch entdeckt werden könnte, aber Shadows Leben war ihm das wert.

Er würde lieber noch einmal 1000 Jahre in diesem Kerker verbringen, als tatenlos zu sehen zu müssen wie seine Geliebte Shadow in seinen Armen stirbt.

,,Light" hauchte sie schmerzferzerrt, da der Heilungsprozess bei so einer großen Wunde alles andere als angenehm war.

,,Wieso hat sie das getan?" Fragte er verwirrt und unterdrückte seinen aufkommenden Zorn so gut er konnte.

Jetzt war keine Zeit für Rache Gedanken, schließlich ging es hier um Shadows Leben auf das er sich konzentrieren musste.

,,Sie ist schuld...Loki...tot" brachte sie nur zischend heraus und kurz hielt Aron inne.

Ihre Geliebte Schwester hat ihren geliebten umgebracht?

Heute war eindeutig Arons glückstag.

Mit großer Mühe musste er sich sein Grinsen unterdrücken, schließlich wollte er Shadows Zorn nicht auch noch auf sich lenken.

Als Shadows Wunde verheilt war seufzte sie erleichtert und wollte sogleich versuchen auf zu stehen.

,,Was soll das werden?" Tadelte Aron sie sofort und drückte sie wieder hinunter.

,,Mir geht es gut" versuchte sie ihn zu überzeugen, doch Aron hob nur skeptisch seine Augenbraue.

,,Dir geht es nicht gut Shadow, du hast sehr viel Blut verloren und deine Wunde ist gerade erst geheilt worden, du brauchst Ruhe" redete er beruhigend auf sie ein, woraufhin sie nur ergeben seufzte und ihre Augen Schloss.

Doch im nächsten Moment riss sie ihre Augen weit auf und sah Aron nicht mehr mit dem Vertrauten hellblau in ihren Augen an, sondern mit einem tiefen nachtblau.

,,Du?" Fragte Aron wissend und dennoch überrascht.

,,Das hast du wirklich gut gemacht Aron" grinste sie ihn breit an, während er die immer noch mit großen Augen leicht entsetzt ansah.

,,Wieso hast du zugelassen das Shadow so schlimm verletzt wird? Ich dachte du beschützt sie?" Keifte Aron sie an, als er sich wieder gefangen hat.

,,Wenn ich eingegriffen hätte, dann wäre sie nicht Hilfe suchend zu dir gekommen und ich wusste schließlich das du sie heilen kannst. Selbst wenn du es nicht gekonnt hättest, hätte ich spätestens dann eingegriffen und sie geheilt. Vertrau mir Aron ich weiß was ich tue" winkte sie die Situation ab und richtete sich leicht auf, um ihm gegenüber zu sitzen.

,,Dein letzter Plan ist nicht so gut für mich ausgegangen, also bitte verzeihe mir wenn ich etwas an dir Zweifel" errinerte er sie Zynisch an ihren letzten Plan.

,,Ich gebe zu ich habe Shadows liebe zu ihren Schwestern unterschätzt und es war mein Fehler was mit dir passiert ist, da gebe ich dir recht. Aber glaube mir dieses mal ist es anders. Du hörst doch selbst wie mein Plan bereits perfekt läuft. Shadows nervige Eltern sind tot und können uns nicht mehr in die Quere kommen und nach allem was in letzter Zeit, ganz besonders jedoch heute passiert ist wird Shadow nie wieder auch nur ein Wort mit ihren Schwestern reden wollen. Shadow hasst Light, glaub mir das spüre ich. Das Band zu ihrer Familie ist gebrochen und der Grundstein für das aufblühen ihrer Macht ist damit gesetzt. Jetzt braucht sie nur noch jemanden der ihr zur Seite steht und ihr dabei hilft mit ihren Dunklen Kräften um zu gehen." Erklärte sie ihren bisherigen Plan.

,,Wie soll ich ihr helfen, ich weiß doch selbst nicht wozu sie fähig ist. Ihre Kräfte sind um ein Vielfaches stärker als meine" fragte Aron, woraufhin sie nur die Augen verdrehte.

,,Keine Sorge, ich werde dir wenn es soweit ist alles sagen was du wissen musst." Winkte sie ab und legte sich wieder in ihre ausgangs Position.

,,Ich hoffe für dich das dein Plan dieses mal auch wirklich funktioniert." Grummelte Aron immer noch leicht nachtragend.

,,Mach dir keine Sorgen Aron. Ich habe Shadow genau da wo ich sie die ganze Zeit haben wollte." Grinste sie und schloss ihre Augen wieder.

,,Aron?" Fragte nun Shadow, als sie ihn wieder mit ihren hellblauen Augen ansah.

,,Ja Liebes?" Fragte er sie so als wäre nichts gewesen.

,,Kannst du mir einen gefallen tun?" Fragte sie erneut mit müder Stimme.

,,Alles was du willst" versprach er ihr, ohne zu wissen was sie wollte.

,,Verlass mich nicht" flehte sie fast schon und klammerte sich an ihn.

,,Ich würde dich nie verlassen Shadow. Du bist das wichtigste in meinem Leben" Versicherte er und Strich ihr beruhigend durch Haar.

,,Ich will das sie alle dafür bezahlen was sie mir heute angetan haben" zischte sie nun verbittert und unterdrückte offensichtlich ihre aufkommenden Tränen.

,,Und das werden sie auch. Das verspreche ich dir und wenn es das letzte ist was ich tue."

Dark Desire (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt