Episode 31: Brüder wie der Willen

686 34 29
                                    

Ich spüre wie ein kleiner sanfter Luftzug mich über die Schultern streicheln und die Morgensonne mich so langsam aus meinen Komatösen Schlaf weckt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich spüre wie ein kleiner sanfter Luftzug mich über die Schultern streicheln und die Morgensonne mich so langsam aus meinen Komatösen Schlaf weckt.

Die geschehnisse der letzten Tage waren einfach zu viel für mich...

Ich schlage langsam meine Augen auf und genieße noch ein wenig das Gefühl des Schlaftrunks ehe ich mich wieder in den Strängen der grausamkeit verfange.

All die Dinge dir mir passiert sind, sowie die Tatsache das die obere Hand wie das NYPD (NewYorkPoliceDepartment) nichts ausrichten können oder sogar gekauft sein könnten hätte ich mir früher niemals nur im Traum gedacht.

Auch die Tatsache das es so leicht sein kann einen Menschen das Leben zur Hölle zu machen, wie es Cesar bei mir getan hat hätte ich ebenfalls niemals für möglich gehalten...

Ashley:

,,(Der Herzschmerz in Seattle... Meine Entlassung... Meine Entführung... Sowie meine Emotionale Belastung... Und die andauernden Rivalitäten mit Matt und Ava... All das ist so absurd und surreal...)''

Ich drehe mich langsam und behutsam zu dem Kern meiner Probleme.

Daryl liegt Seelenruhig neben mir und ich bin nur damit beschäftigt ihn an zu schmachten, während er mit seinen geschlossenen Augen und dem Sonnenschein in seinem Rücken aussieht wie ein Engel!

Seid ich ihn kennen gelernt habe, an diesen obskuren Abend bei Colins Konzert... ist mein Leben das ich vorher kannte auf den Kopf gestellt worden und das alles nur, weil ich so unbedingt bei ihm sein wollte.

Ashley:

,,(Die einmalige Chance mit Titus... die unberechenbare Ava mit einer ungeheuren Leidenschaft... und auch er selbst...)''

Die wundervollen Dinge die ich mit ihm erlebt und auch dank ihm erreichen konnte, verankern sich im Nu in meinen Schädel sodass die schlimmen Dinge beiseite rutschen und endlich platz für etwas Neues machen.

Ashley:

,,(Ich habe mich von Anfang an zu ihm hingezogen Gefühlt, seit ich seine fesselnden Augen im Verkehr erblickte haben sich mich sofort gefesselt und an sich gebunden... Mir ist alles recht und ich werde alles in Kauf nehmen... Solange ich nur bei ihm sein kann.)''

Ich strecke leise meine Hand aus und fahre Vorsichtig mit meinen Fingerspitzen über seine Gesichtskonturen.

Ashley:

,,(Wie kann das sein? Das jemand so wunderbares zu so falschen Leuten Anschluss gefunden hat??)''

,,(Wie kann das sein? Das jemand so wunderbares zu so falschen Leuten Anschluss gefunden hat??)''

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Is it Love? Daryl ~ An Another StoryWhere stories live. Discover now