Episode 39: Der Pefekte Zeuge?

671 35 21
                                    

Ich weiß das ich angesichts der jetzigen Anspannungen zwischen Daryl und Matt dies nicht in Erwägung ziehen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß das ich angesichts der jetzigen Anspannungen zwischen Daryl und Matt dies nicht in Erwägung ziehen sollte...

Aber wenn es wirklich klappen könnte, wieso sollten wir auf seine Hilfe verzichten die im moment eigentlich selbstverständlich sein sollte um all dies endlich  zu beenden.

Ehrlich gesagt trau ich mich allerdings nicht wirklich ihm meinen Vorschlag zu unterbreiten, denn immerhin könnte er denken ich würde ihm in nichts nach sehen was ja so nicht stimmt!

Ich beginne langsam wegen meinen wirren Gedankengänge nervös mit den Fingern zu spielen, was Daryl anscheinend nicht entgeht denn immerhin ist ihm den Ernst der Lage genauso bewusst wie mir.

Ich beginne langsam wegen meinen wirren Gedankengänge nervös mit den Fingern zu spielen, was Daryl anscheinend nicht entgeht denn immerhin ist ihm den Ernst der Lage genauso bewusst wie mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daryl:

,,Was ist los Ashley?''

Auf seine feinfühligen aber zugleich auch kräftigen Stimme, höre ich zwar seine Besorgnis heraus aber ich bin noch nicht dazu bereit ihm meine Idee jetzt so abrupt preis zu geben...

Ashley:

,,(Was soll ich tun? Jetzt? Oder ...ne lieber nicht...)''

Ich richte langsam wieder meinen Kopf auf, den ich erst ohne es zu bemerken gesenkt habe um mich besser konzentrieren zu können.

Es stellt sich heraus das dass keine gute idee ist, denn Daryls liebevoller Blick lässt mich sofort weich werden und das löst in mir zwar dieses wundervolle Gefühl der geborgenheit aus die ich so sehr Liebe...

Aber  es macht mich allerdings auch umso schwächer und verletzlicher.

Die Tatsache das er einen enormen Einfluss auf mich hat macht mir schon etwas Angst, denn ich war eigentlich immer ein sehr eigenständiger Mensch und die Gefühle die ich seit kurzem für ihn empfinde hauen mich einfach nur noch unkontrolliert um...

Manchmal erkenne ich mich selbst kaum wieder, so abhängig bin ich bereits von ihm geworden.

Aber gleichzeitig nützt es nichts mir Gedanken um sowelche Dinge zu machen, denn ich weiß mittlerweile das ich ihm trauen kann auch nach den schmerzlichen Ereignissen der letzten Tage!

Is it Love? Daryl ~ An Another StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt