↯14

1.2K 75 1
                                    

P.o.v. Yoongi

Als mich unser Chauffeur am Dorm abgesetzt hatte, verabschiedete ich mich von ihm und kramte vor der Tür meinen Schlüssel aus meiner Jackentasche heraus. Ich schloss die Haustür auf und konnte auch schon laut den Fernseher hören. Ich zog meine Schuhe aus und hing meine Jacke zu denen der anderen, bevor ich zu ihnen ins Wohnzimmer lief.

»Da bist du ja endlich.«, begrüßte mich Hoseok und ich grinste ihm zu. »Essen ist im Kühlschrank. Mach's dir warm und dann setz dich zu uns.«, sagte Jin und deutete auf den Platz neben sich. »Ich gehe noch schnell duschen und dann komm ich.«, teilte ich ihnen mit und alle nickten mir, ihre Augen auf den Fernseher gerichtet, zu. Doch dann fiel mir auf, dass der Platz neben Jeongguk frei war. Normalerweise saßen wir alle immer an denselben Plätzen, und eigentlich sollte dort auch jemand sitzen.

»Ist Taehyung nicht da?«, fragte ich sie. »Er ist oben — hat gesagt er ist müde und wollte lieber jetzt schon schlafen gehen.«, informierte mich Jimin.

»Aber es ist erst kurz vor sechs?«, hinterfragte ich. Die anderen zuckten nur mit den Schultern. »Seid ihr euch sicher?«, fragte ich noch einmal nach und sah dabei Namjoon eindringlich an. »Dass er oben ist? Natürlich sind wir sicher, wir haben ihn selbst raufgehen sehen.«, versicherte mir Seokjin.

»OK, na dann bis gleich.«, sagte ich noch zu ihnen ehe ich nach oben gehen wollte. »Hey, Hyung, warte kurz.«, hörte ich Jeongguks Stimme mich aufhalten.

»Ja?«

»Viellicht solltest du nicht zu ihm gehen. Wenn er echt schläft, würdest du ihn nur unnötig aufwecken. Es wäre besser, wenn du ihn einfach mal in Ruhe lassen würdest.«, sagte er leicht gereizt und sah mich dabei komisch an. Was war das denn?

»Schon klar. Ich hatte sowieso nicht vor, zu ihm zu gehen.«, erwiderte ich. Es stimmte auch, ich wollte nicht zu Taehyung gehen. Er würde nicht mit mir reden und er konnte auch nicht wieder abgehauen sein — nicht wenn wir noch wach waren. So blöd war er nicht.

Ich ging also einfach die Treppe nach oben und ließ mich in meinem Zimmer aufs Bett fallen. Nachdem ich kurz etwa drei Minuten so verweilte, richtete ich mich wieder auf und zog die Akten aus meinem T-Shirt hervor, welche die ganze Zeit über in meiner Hose steckten. Ich legte sie auf meinen Oberschenkeln ab und sah sie erstmal einfach nur an. Ich entschied mich dafür, zuerst Taehyungs zu lesen, da ich einfach viel zu aufgeregt und neugierig war.

Einerseits wollte ich unbedingt wissen, was ich dort über ihn erfahren würde, aber andererseits hatte ich nach der kleinen Warnung von Heeju auch ein bisschen Angst davor. Trotzdem öffnete ich sie und las mir alles aufmerksam durch.

///

Name: 김 태형 (Kim Tae-hyung)
Stage-Name: 뷔 (V)
Position: Vocal
Geboren am: 30. Dezember 1995
Geburtsort: Daegu
Größe: 1,78 m
Gewicht: 62 kg
Blutgruppe: AB
Familie: Kim Young-jun, Vater (1970); Kim Ju-lin, Mutter (1974); Kim Min-gyu, Bruder (1989)
Anmerkungen: Gesamte Familie bei Autounfall ums Leben gekommen als er sechs Jahre alt war.

///

Verdammt, das konnte doch wohl nicht wahr sein. Wieso wusste ich das nicht? Wieso wusste ich nicht, dass Taehyungs Eltern und sein älterer Bruder verunglückt sind? Ich wusste doch noch nicht einmal, dass er überhaupt einen Bruder hatte!

No One Like You ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt