《Sie》

260 41 10
                                    

Hallo Jeno.

Wir hatten nach jenem Abend eine so schöne Zeit. Wir verbrachten doppelt so viel Zeit zusammen als sonst und ich hatte das Gefühl, dass wir uns nach sechzehn Jahren noch nie so nahe standen wie nach dem Abend.

Aber alles Schöne hat leider wohl ein Ende.

Das Ende unseren so tollen Freundschaft kam, als du eines Tages plötzlich mit einem Mädchen auftauchtest und sie mir als deine Freundin vorstelltest. Sie war bildhübsch und total sympathisch, der perfekte Partner für dich.

Aber ich konnte natürlich nicht verneinen, dass mich das zu tiefst verletzt hatte. Ich bildete mir ein, dass auch du dasselbe fühlen würdest wie ich.

Seitdem du mit deiner Freundin zusammengekommen warst, meldetest du dich immer weniger bei mir. Irgendwann kam auch gar nichts mehr von dir, so sehr nahmst du dir Zeit für deine Partnerin und vernachlässigtest mich und sogar Renjun und Donghyuck.

Am Anfang kam noch zwischendurch ein "Hey, alles klar?", jedoch verschwand auch das im Laufe der Zeit. Aber es war schon okay, solange es dir gut ging.

Währendessen ging es mir immer schlechter. Ich fing an, mich von der Außenwelt zu isolieren, Renjun und Donghyuck mussten immer bei mir sein, weil ich mich gesundheitlicher von Tag zu Tag verschlechterte.

Ich dachte, es sei nur der Liebeskummer, der mich zu schaffen machte, leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass ich an einer Krankheit leidete, von der weder meine Eltern noch sonst wer was wusste.

Und wem gab ich die Schuld dafür, dass wir unsere jahrelange Freundschaft verloren hatten? Natürlich dir und deiner Freundin. Ich gab dir die Schuld, dass du all das, was mit uns geschah, einfach weggeschmissen hattest. Ich gab dir die Schuld, dass du mir nach dem Kuss mir Hoffnungen gemacht hattest. Ich gab dir die Schuld, dass du mit deiner Freundin zusammengekommen warst.

Aber in Wirklichkeit ist das alles meine Schuld, weil ich dir nie meine Gefühle gestanden hatte und dich gehen gelassen hatte. Es war meine Schuld, weil ich dich wegen meinem Gefühlschaos ausgenutzt hatte.

Ich hatte dich geliebt und ich hatte dich verloren. Und das war alles mein Verdienst.

Es tut mir so Leid, Jeno.

~Nana

Hallo Jeno || l.jn x n.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt