10🏩

4.2K 289 9
                                    

Mein Blick bleibt an seinen Oberschenkeln hängen, welche so schön weich und füllig aussehen, dass ich in sie am liebsten reinpacken würde. Schnell fasse ich mich aber und schaue wieder rauf in Taehyungs Gesicht, welcher meinen Blick auf seinen Beinen natürlich gemerkt hat.
"Ich hab nämlich gleich eine Untersuchung und bräuchte jemanden, der mir mein Hemd zumacht.", gibt er dann unschuldig von sich und kramt das Krankenhaus Hemd dass die Patienten zu Untersuchungen tragen sollen aus seinem Nachtschrank und legt es auf seinen Schoss.

Ich weiß genau in was für einer Situation ich mich befinde und beiße mir auf die Lippe, bevor ich versuche Professionell zu bleiben und Taehyung mit hochgezogenn Brauen ansehe.
"Alles schön und gut Taehyung, nur bin ich dein Artzt und nicht für sowas zuständig. Dafür sind die Schwestern und Pfleger da.", gebe ich ruhig mit tiefer Stimme von mir und merke wie heiß mir wird, als Taehyung sich dann kurz seine Beatmungs Hilfe entfernt und einfach sein Oberteil auszieht.

Als er den Sauerstoff Schlauch dann wieder in seiner Nase hat, schaut er unschuldig jedoch mit leicht hoch gezogenen Mundwinkel zu mir rauf und ich glaube sogar zu sehen, dass er sich etwas auf dem Bett posiert, damit die Kurve zwischen Taille und Hüfte noch besser zu Geltung kommt.
Und fuck natürlich lässt mich das alles nicht kalt, zur Hölle damit dass ich sein Artzt bin. Meine Augen verschlingen ihn förmlich und ich kann nicht glauben was für einen kurvigen Körper, der recht dünne Junge vor mir hat.

"Mhm, naja Dr.Jungkook wenn du jetzt schon hier bist, kann du mir ja auch helfen.", murmelt seine tiefe Stimme dann wieder und schiebt seinen Tropf etwas zur Seite, bevor er sich hinstellt und nur in Boxer dann vor mir steht und mich heraus fordernd ansieht. Ich weiß was er will. Ich weiß was er von mir will und was er hören will. Jedoch darf ich es noch nicht. Ich muss professionell bleiben.

Nenn mich Jungkook! ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ   Where stories live. Discover now