12🏩

4.1K 287 23
                                    

Der restliche Tag verläuft so normal wie er halt für einen Artzt verlaufen kann. Zu Taehyung und Jimin musste ich zum Glück nicht mehr rein was mir ziemlich gut kam, da der 16 Jährige Junge mich um den Verstand bringt. Dabei fällt mir ein dass mir die Schwester ja sagte er werde bald 17. Bevor ich also dass Ärzte Zimmer für den heutigen Tag verlasse, werfe ich noch kurz einen Blick in Taehyungs Akte und stelle fest dass dieser übermorgen Geburtstag hat. Nur habe ich ab morgen Abend bis den darauf folgenden Abend Frei, da mir daraufhin eine 24 Stunden Schicht bevor steht so wie für jeden Artzt dieser Station, einmal in der Woche.

Ich überlege kurz und beschließe dann, ein kleines Geschenk für den Jungen zu besorgen, auch wenn es ihm vielleicht ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit meinerseits gibt. Auf dem Weg zu meinem Auto verabschiede ich mehrere Arbeiter und denke drüber nach wann und was ich ihm hole und ziehe dann den Entschluss, dies morgen Abend zu erledigen da ich mich mit ein paar Freunden dort in der Stadt treffe. 2 Freundinnen von mir, Seulgi und Joy, können mir bestimmt helfen, da sie in sowas deutlich besser sind als ich.

Am Abend hänge ich nur noch am Handy und erblicke auch Yoongi nicht mehr, da dieser warscheinlich gerade am pennen ist. Dann telefoniere ich noch kurz mit Eomma, die natürlich wissen wollte ob bei uns alles gut ist, da sie weiß wie hart dieser Job manchmal sein kann, bevor ich mich dann hinlege, da mein Tag morgen wieder um 6 Uhr in der Früh beginnt.

~~~

D

er nächste Morgen verläuft normal und ziemlich problemlos und werde informiert dass wieder 2 neue Patienten in meinem Bereich dazu kommen, was aber gut passt da ich heute Lia eine Patienten die jetzt eine Woche schon bei uns lang entlassen konnte und mich jetzt auf dem Weg zu Yuta Nakamoto mache, einen Erwachsenen Mann, der ebenfalls aufgrund einer Entzündung hier lag, aber seine Werte und Ergebnisse sich so gebessert haben, dass er uns heute wie erhofft verlassen kann.

Nach einem etwas längeren Gespräch mit dem jungen Mann, da wir uns ein bisschen in der Zeit verplappert haben, rede ich noch kurz mit ein paar Schwestern bevor dann meine Visite beginnt.
"Hee-seung? Ich gehe jetzt auf Visite und könnte dich heute mitnehmen?", schaue ich den studierenden Jungen an, welcher grad etwas auf seinem Tablet herum getippt hatte. Erst schaut er überrascht, lächelt dann aber sofort dankbar und verbeugt sich mit einem "Ja sehr gerne Jungkook-ah."
Mit dem Studierenden noch relativ jungen Mann beginne ich dann also meine Visite, bei der ich Hee-seung viele Sachen erkläre und belustigt beobachte wie er sich zu vielen Sachen Notizen auf seinem Arbeits Tablet macht. Ich erinnere mich an meine Zeit als Student, welche alle andere als entspannend war. Deswegen versuche ich auch so nett und hilfsbereit wie möglich zu den angehenden Ärzten hier zu sein, weil ich weiß wie viel Energie es kostet, diese Studiengänge abzuschließen.

Als es dann Zeit wird zu Jimin und Taehyung reinzugehen, bete ich dass mein Begleiter nichts von der Spannung merken wird, wofür ich auch alles tuen werde, nur habe ich gemerkt wie Sassy Taehyung sich verhält um dass zu bekommen was er will, was ich einerseits unglaublich anmachend findere, aber andererseits aufgrund der jetzigen Situation erstmal stark ignorieren muss.

Nenn mich Jungkook! ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ   Where stories live. Discover now