Dracos 24. Geburtstag ❤

2.7K 83 4
                                    

Hermine's Sicht:

Es ist Samstag. Ich werde wach und schaue auf die Uhr. Es ist erst halb acht. Leise stehe ich auf, um Draco nicht zu wecken. In der Küche bereite ich das Frühstück vor und stelle alles auf ein Tablett, mit dem ich wieder ins Schlafzimmer gehe. Ich stelle es auf der Kommode ab. Dann gehe ich schnell ins Ankleidezimmer. Als Überraschung zu Dracos Geburtstag habe ich mir extra neue Dessous gekauft. Ich habe mich wieder für einen im Schritt geöffneten String und halterlose Strümpfe entschieden. Ich werfe noch einen Blick in den Spiegel.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe wirklich einen Bauch bekommen, ich weiß gar nicht, wie mir das entgehen konnte. Leise, damit Draco nicht wach wird, schleiche ich wieder ins Schlafzimmer. Ganz langsam nähere ich mich dem Bett und ziehe Draco die Decke weg. Er bewegt sich leicht, aber schläft noch. Ich nehme meinen Zauberstab und lasse seine Boxershort verschwinden. Ich knie mich vorsichtig neben ihn und senke dann meine Lippen auf Dracos bestes Stück. Ich nehme in ganz in den Mund und fange an zu saugen. Draco stöhnt laut auf und ich blicke zu ihm auf. Er scheint ein wenig überrascht davon, wie ich ihn wecke, aber das war ja auch mein Plan. Immer schneller bewege ich meinen Mund und massiere seine Hoden mit meiner Hand. Draco krallt sich so fest in die Bettdecke, so dass seine Fingerknöchel weiß hervortreten. Sein Penis zuckt bereits in meinem Mund und dann schmecke ich sein Sperma. Ich lecke an seinem Penis entlang und richte mich dann leicht auf. Draco schaut mich an. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", sage ich und grinse ihn an. "Danke", erwidert er.

Ich setze mich auf seinen Schoß und beuge mich zu ihm herunter um ihn zu küssen. Dracos Hände liegen an meiner Hüfte und streicheln sie sanft. Als wir uns voneinander lösen, sagt er: "Du siehst unglaublich heiß aus." Dann küsst er mich erneut. Ich gleite mit meiner Zunge in seinen Mund und umspiele seine wild. Ich merke bereits, wir sein Penis unter mir wieder zuckt. Ich grinse in den Kuss hinein und ziehe ihn noch näher zu mir. Ich reibe mich an ihm und stöhne in den Kuss. Auf einmal dreht mich Draco mit einem Ruck um, sodass er auf mir liegt. Mit verlangenden Augen sieht er mich an. Er streicht mit seinen Fingern über meine feuchte Mitte und dringt dann mit zwei Fingern in mich ein. Ich stöhne laut und strecke ihm meine Hüfte entgegen. Ich spreize meine Beine weiter und küsse ihn leidenschaftlich. Draco nimmt seine Hand aus meinem Schritt und positioniert sich zwischen meinen Beinen. Mit einem festen Stoß, der uns beide aufstöhnen lässt, dringt er tief in mich ein. "Ja Draco, ja..." Immer und immer wieder stößt er fest in mich. Unser Stöhnen und Keuchen wird immer lauter. Er legt eine Hand auf meine Brust und massiert sie. Draco dreht sich leicht und legt mein rechtes Bein über seine Schulter. So dringt er noch tiefer in mich. Ich spüre meinen Orgasmus nahen und nach ein paar weiteren Stößen schreie ich meine Lust laut hinaus. Draco stößt noch ein paar weitere Male zu, bis auch er zum Höhepunkt kommt. Erschöpft sackt er auf mir zusammen und küsst mich sanft. Dann rollt er von mir herunter und zieht mich in seine Arme.

Nach einer Weile nehme ich meinen Zauberstab und lasse das Frühstück zu uns auf das Bett schweben. Wir setzen uns auf und frühstücken gemütlich. Als wir mit dem Essen fertig sind, nehme ich wieder meinen Zauberstab. Ich spreche einen Zauber und Dracos Geschenk kommt angeschwebt. Mit einem Lächeln überreiche ich das Päckchen. Er nimmt es mir ab und öffnet es gespannt. Er öffnet den Karton und nimmt die Karte hinaus. Er öffnet sie und liest vor: "Zum Geburtstag alles Liebe. Hiermit erhältst du einen Gutschein für ein romantisches Wochenende in Venedig. Ich liebe dich. Deine Hermine" Er wendet sich an mich. "Danke", sagt er mit einem Lächeln und beugt sich zu mir. Er küsst mich zärtlich. "Ich freue mich schon auf das Wochenende." Er küsst mich erneut. Nach einer Weile stehen wir auf und bereiten seine Geburtstagsfeier für Abends vor. Alle unsere Freunde kommen, die Familie Weasley, Angela und Mr. Monroe, Andromeda mit Teddy und Narzissa.

Um kurz vor acht bin ich fertig und gehe zu Draco ins Wohnzimmer. Ich habe mir noch ein neues Kleid gekauft, da meine doch alle sehr eng waren.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draco reicht mir ein Glas Wasser, da klopft es bereits an der Tür. In der nächsten halben Stunde kommen alle Gäste. Ich unterhalte mich mit Susan, als Draco um Ruhe bittet. Ich gehe zu ihm rüber und er legt einen Arm um mich, bevor er zu sprechen beginnt. "Meine lieben Freunde, ich freu mich dass ihr alle her gekommen seid, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern. Ich hoffe, dass wir einen schönen Abend miteinander verbringen. Für reichlich Essen und Trinken habe ich gesorgt. Außerdem möchte ich mich herzlich für alle Geschenke bedanken. Aber das schönste Geschenk hat Hermine mir gemacht. Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Hermine schwanger ist und unser erstes Kind erwartet." Totenstille folgt auf diese Aussage und dann bricht ein Tumult los, alle wollen uns gratulieren und uns umarmen. Immer wieder müssen wir die gleichen Fragen beantworten.
Narzissa ist überglücklich und will gar nicht mehr von meiner Seite weichen. Als wir gerade einen Moment alleine sind, fragt sie mich: "Mh, Hermine, war das geplant?" Ich atme einmal tief ein und aus. "Nein, es war nicht geplant. Wir hatten uns das Ganze auch anders vorgestellt. Ich bin letzte Woche auf der Hochzeit von Blaise und Susan zusammengebrochen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie geschockt wir waren, als der Heiler und sagte, dass ich schwanger und dass sogar schon in der 21. Woche bin. Aber wir freuen uns riesig darüber." "Und das ist die Hauptsache", meint Narzissa lächelnd.
Es wird eine rauschende Party, bei der natürlich meine Schwangerschaft Gesprächsthema Nummer 1 ist. Als Mitternacht bereits weit durch ist, habe ich einen Moment alleine mit Draco. Wir stehen gemeinsam in der Küche. Draco umarmt mich und blickt mir tief in die Augen. "Alles Gute zum ersten Jahrestag." Zärtlich küsst er mich. Er zieht einen kleinen Blumenstrauß aus der Hosentasche und spricht den Gegenzauber, sodass er wieder seine richtige Größe hat. "Er ist wunderschön, danke." Ich küsse ihn nochmal. Ich gehe schnell zum Wohnzimmerschrank und hole sein Geschenk. Es ist eine neue Kravatte. "Kaum zu glauben, dass wir schon seit einem Jahr zusammen sind." Dann wird Draco gerufen. Er gibt mir noch einen Kuss und geht dann zu Harry, der ihn gerufen hat. Wir feiern noch einige Stunden ausgelassen und fallen in den frühen Morgenstunden erschöpft ins Bett.

Das Leben danachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt