2.

5.1K 277 29
                                    

"Lass' mich dir vorstellen, Jeon Jungkook." Hoseok's Augen weiteten sich aus Überraschung, doch dann schlich sich ein raubtierhaftes Grinnsen auf sein Gesicht.

____

Unmenschlich schnell drehte er Jungkook zu sich um und seine Fangzähne näherten sich der zarten Haut Jungkooks als-

"Hoseok." Die Stimme des Blondhaarigen ließ Hoseok in seiner Bewegung verhaaren während Jungkook versuchte, bloß nicht loszuschreien.

Der Rothaarige seuftzte und stieß den Jungen mit so einer Wucht von sich, sodass dieser ungehindert in die Arme Taehyungs viel. "Vorsicht. Wir wollen doch nicht, dass du dich verletzt. Nicht das Hobi noch seine Kontrolle verliert." Jungkook wollte sich aus dem Griff des Blondhaarigen befreien, doch er hatte keine Chance.

Als Mensch war er einem Vampir kraftlos ausgeliefert. "Lass mich los." Jungkook wollte nicht so schwach sein und wehrte sich gegen den Griff des Älteren. Taehyung rollte nur gelangweilt mit den Augen. "Lästig dieser Bengel." Meinte der Junge ihn noch sagen zu Hören bevor ihn dieser wieder auf seine Schulter warf und in ein Haus vor ihnen, welcher Jungkook zuvor noch nicht aufgefallen war, sprintete.

Bemerken tat der Braunhaarige erst wieder etwas, als sie plötzlich in einem Raum waren und Taehyung ihn mit solch einer Kraft gegen die Wand drückte, dass Jungkook schmerzhaft mit den Zähnen Knirschte. "Jetzt hör mir mal ganz gut zu, Junge." Die Stimme des Blondhaarigen war ruhig, jedoch so gefährlich.

Der Ältere packte sein Kinn und drückte diesen näher zu sich heran sodass der Jüngere den Atem des Älteren auf seinen Lippen spüren konnte. "Ich muss dich zwar noch am Leben behalten, aber das heist nicht, dass du mir unversert davon kommst." Jungkook war zwar überhaupt überrascht, dass er noch am Leben war, doch diese Worte - Sie jagten eine Gänsehaut über seinen Körper.

"Ich sollte dich bestrafen, dafür, dass du so rumgezickt hast." Redete Taehyung weiter und strich gedankenverloren mit dem Daumen über Jungkooks Lippen, welcher dieser vor Wut fest zusammengedrückt hatte. Auch seine Hände waren zu Fäusten geballt. Wie konnte es nur soweit kommen?

Mit der rechten Hand strich der Blondhaarige plötzlich wieder über eine Stelle an Jungkooks hals und drückte seinen Kopf zur Seite damit er freie sicht darauf hatte. "Dein Blut ist so warm." Mit diesen letzet Hauch an Wörtern bohrten sich die Fangzähne des Blonden in die Haut des Jungen.

Dieser schlug blitzschnell seine Hand auf seinen Mund um seinen erschrockenen Schrei zu dämpfen. Es tat so verdammt weh doch er durfte den Älteren so wenig wie möglich verägern, das war ihm jetzt klar.

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an und Jungkook wurde langsam schwindelig als sich Taehyung endlich wieder von ihm zurückzog. Blut, welches noch an seinen Lippen klebte, leckte der Ältere einfach mit der Zunge weg. "Tut mir leid, kleiner, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten."

Ein gruseliges Glänzen war in den Augen des Blondhaarigen zu sehen und der Junge blinzelte mehrmals seine Tränen weg. Er wollte bloß nicht schwach wirken. Taehyung strich mit seinem Daumen über die Wunde, welche er verursacht hatte, was Jungkook zusammenzucken ließ.

Er kniff seine Augen fest zusammen, konnte sein Zittern jedoch nicht unterdrücken als er Taehyungs Zunge über seine frische Wunde lecken spürte. Als sich der Blondhaarige wieder zurück zog klopfte es an der Tür.

Mit einem letzten Blick auf den Braunhaarigen lief Taehyung zur Tür. "Wie ist es gelaufen, Yoongi?" Fragte er noch während er die Tür aufzog. "Woanders." Antwortete dieser nur.

Seine Kleidung war Blutdurchtränkt und eine tiefe Wunde an seiner Brust heilte besorgnisserregend langsam. Der Blondhaarige nickte und verschwand hinter der Tür. Natürlich ging er nicht ohne vorher das Zimmer in welchem sich Jungkook noch immer befand abzuschließen.

Dieser seuftzte Laut auf und ließ sich an der Wand gelehnt auf den Boden fallen. "Scheiße!" Er schlug vor aufkommender Wut mit der Faust gegen den Boden. Er hätte bei seinem Bruder bleiben sollen, vieleicht hätte er ihm helfen können. Staddessen hing Jungkook nun im Haus seines größten Feindes fest.

Er wusste ja nicht mal, ob Baekhyun noch am leben war. Der Braunhaarige wusste nicht einmal wie sie es überhaupt zu ihrem Anwesen geschaft hatten. Seine Hand glitt zu seiner Wunde, welche Taehyung verursacht hatte. Die Wunde war immernoch empfindlich weshalb er kurz zuckte als seine Fingerspitzen diese brührte.

Sie zitterten etwas als Jungkook sie wieder zurück zog. Jetzt war jedoch keine Zeit um in Selbstmitleid zu geraten. Mit einem Ruck erhob er sich vom Boden und schaute sich im Zimmer um. Ein gewöhnliches Schlafzimmer was auch bedeutete - Ein Fenster gegen über von ihm!

Sofort lief der Braunhaarige darauf zu. Tatsächlich ließ sich das Fenster öffen. Doch als er sich nach vorne bückte viel ihm auf wie weit er vom Boden enfernt war. Er musste seinen Schätzungen zu folge ungefähr im 7. Stockwerk sein. Viel zu hoch.

Frustriert schloss er wieder das Fenster und ließ sich abermals auf den Boden sinken. Jungkook hielt es nicht aus, dass er hier festsaß und nichts dagegen tun konnte. Seine Familie hatte ihn vor allem bewahrt und wofür? Damit ihr schlimmster Albtraum doch in Erfüllung ging.

Es mussten Stunden vergangen sein in denen der Junge dann doch in seinen Selbstmitleid verfiel. Langsam ging die Sonne unter und es wurde dunkel.

Irgendwann muss er wohl eingeschlafen sein, denn als sich seine Augen wieder öffneten, war es bereits Tag. Jungkook fluchte als er sich langsam von seinem Platz unter dem Fenster erhob. Sein Rücken schmertzte von der unbequemen position.

Sofort zuckte er jedoch zusammen als er ein Lachen hörte. "Ist das so eine menschliche Sache, nicht auf dem Boden zu schlafen?" Fragte Taehyung und kam auf Jungkook zu gelaufen. "Wehe du sagst etwas falsches." Meinte er dann mit einem gefährlichen Unterton und drückte dem Braunhaarigen, welcher die Worte des Blonden noch garnicht realisiert hatte, ein Handy in die Hand. "Kim ich schwöre dir ich werde dich-" , "Papa?"

deal or die | Vkook vampire ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt