Ich rannte durch ein riesen Berg bestehend aus Leichen. Desto weiter ich rannte, desto höher schien dieser Berg jedoch zu werden. Mehrmals stolperte ich über knochen, welche mich erschreckt aufschreien ließen. Was ist das? Was tue ich hier? Der stinkende Geruch der Leichen drang in meine Nase und drohte, mich zu ersticken. Schützend hielt ich meine Hände vor mein Gesicht, doch gerade als die Leichen drohten, mich zu ersticken, verschwanden sie wie aus dem Nichts. Statdessen sah' ich zwei Gestalten vor mir. Taehyung stand dort mit geweiteten Augen während mein Vater ein Messer in sein Bauch rammte. Aus Schock und Entsetzen setzte mein Herz für einige Sekunde aus. Taehyung spuckte Blut während er mit Anstrengung das Messer aus sein Körper zog und zur Seite warf. Ich schrie laut auf und wollte auf sie zu rennen, doch ich knallte nur gegen eine durchsichtige Scheibe. Nein, nein, nein! Panik stieg ihn mir auf als ich plötzlich Baekhyun hinter dem Blonden auftauchen sah'. Verdammte Scheiße! Verzweifelt hämmerte ich mit geballten Fäusten gegen die Scheibe und schrie. Ich schrie so laut ich konnte. Tränen schossen mir aus den Augen und rollten mir über die Wangen. Immer mehr Tränen tropften an mir herab bis ich unter diesen abermals zu ersticken drohte.
"Jungkook!"
Ich bekam keine Luft. Baekhyun brach Taehyung das Genick und riss ihm den Kopf ab. Schreiend durchbrach ich die Scheibe, doch es war zu spät. Meine Lugen füllten sich mit meinen salzigen Tränen und nach Luft ringend sah ich hinnunter zu Taehyungs Kopf und leblosen Körper.
"Jungkook!!"
Schreiend und hektisch aufrichtend öffneten sich die Augen des Braunhaarigen. Sein Atem ging stoßweise.
"Jungkook!"
Nahm der Braunhaarige nun die besorgte Stimme neben sich war und spürte wie ihm zwei starke Arme umschlossen und zu sich in die Arme zogen. Jungkooks Atem ging stoßweise, beruhigte sich jedoch als er Taehyung an sich spürte.
"Es war nur ein Albtraum."
Sagte dieser und strich dem Jüngern beruhigend über den Rücken. Dann fing Jungkook an zu weinen. Es war, wie als wäre ein Damm gebrochen und unzählige Tränen schossen aus den Augen des Braunhaarigen.
Schluchtzend krallte er sich in das Oberteil des Älteren, welcher ihn immernoch umarmend wieder in die liegende Position gebracht und eine Decke über beide gezogen hatte.
Sanft küsste Taehyung den Haarschopf des Braunhaarigen und flüsterte ihm immer wieder beruhigende Sachen wie "Ich bin hier." Oder "Es war nur ein Albtraum, nur ein Traum." ins Ohr, doch irgendwie hatte der Blonde das Gefühl, dass Jungkook nicht nur deswegen weinte.
Nach einer langen Zeit, in der sich Taehyungs Herz mit jeder Sekunde, in welcher der Braunhaarige weinte, weiter zusammenzog, hörte Jungkook auf zu weinen und kuschelte sich noch näher an Taehyung. "D-du bist gestorben." Sagte der Jüngere zitternd. "Es war nur ein Traum, Jungkook. Ich bin hier. Es war nichts weiter als ein Traum." Flüsterte Taehyung und knabberte sanft an Jungkooks Ohr.
Plötzlich verband der Jüngere jedoch seine Lippen mit den des Älteren. Sofort schlossen sich Taehyungs Augen und er gnoss das Gefühl von Jungkooks Lippen.
Wie ein Puzzelteil, von dem der Blonde bloß noch nicht wusste, dass es fehlte, schmigten sich die Lippen das Braunhaarigen an die des Blonden und passten perfekt zu einander.
Vorsichtig übte Taehyung druck aus und lehnte sein Kopf etwas zur Seite, um den Kuss vertiefen zu können.
Schnell wurde dieser zu einem wilden und verlangendem Kuss während sich Jungkooks Hände einen Weg unter Taehyungs Oberteil bahnten und dessen Haut berührte. Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf der Haut des Blonden aus, was Jungkook nicht entging.
Es machte ihn glücklich, solch eine wirkung auf Taehyung zu haben. Auch die Hände des Blonden blieben nicht lange ruhig und bewegten sich zu Jungkooks Hüften.
Irgendwie hatte sich der Blonde in der Bewegung wohl aufgerichtet, denn nun saß der Braunhaarige mit gespreizent Beinen auf dem Schoss des Älteren und rieb sein erregtes Glied gegen dessen.
"Kookie~"
Stöhnte Taehyung erregt und musste dabei den Kuss unterbrechen. Stadtdessen wanderten seine Lippen jedoch sofort über die Sanfte haut an Jungkook's Halsbeuge und knabberte vorsichtig an der Haut des Jüngeren als er eine besonders empfindliche Stelle fand.
Sofort hielt sich Jungkook erschrocken seine Hand vor sein Mund als Taehyung ihm ein Stöhnen entlockte.
Der Blonde jedoch schob sofort die Hand des Braunhaarigen aus seinem Gesicht.
"Nicht doch. Ich würde dein wunderschönes Stöhnen am Liebsten für immer hören."
Flüsterte ihm der Blonde in's Ohr und knabberte sanft daran. Sofort musste Jungkook wieder Stöhnen, was Taehyung zum Grinnsen brachte. Auch sein mitlerweile steinhartes Glied entging dem Blonden nicht. Außerdem spürte er wie Jungkook langsam ungeduldig wurde, weshalb er ihm kurzerhand das Oberteil über den Kopf zog und achtlos auf den Boden warf.
Sofort wanderte Taehyungs Blick über Jungkooks entblößten Körper, welcher ein leichter Rosaschimmer zierte und peinlich berührt zur Seite schaute.
"Du bist wunderschön, Kookie~"
Flüsterte Taehyung was beim Braunhaarigen eine Gänsehaut auslöste.
Da nun auch der Blonde ungeduldig wurde, drückte er den Jüngeren schnell unter sich, sodass er nun über Jungkook gebäugt und auf seinem Schoss saß. Schnell zog sich Taehyung nun auch sein Oberteil aus und diesmal war es Jungkook welcher ihn mit lüsternen Augen und auf der Lippe beißend betrachte.
"Du bist noch viel schöner."
Murmmelte der Braunhaarige von dem Anblick, dass sich ihm bot, überweltigt und zog Taehyung zu sich runter, um ihre Lippen wieder mit einander zu verbinden.
Sofort fand die Zunge des Blonden seinen Weg in Jungkook Mund und erkundeten diesen ausgiebig während die Hände des jeweils anderen die Körper einander erkundeten bis Taehyung an Jungkooks Hosenbund ankam und ohne zu zögern darunter fuhr und durch den Stoff der Boxershorts Jungkooks hartes Glied massierte.
Ein lautes Stöhnen entwich dem Braunhaarigen.
"Ngh~ T-Tae-"
Am Ende stieg die Stimme des Jüngeren unnatürlich in die Höhe als Taehyung plötzlich beides Hose und Boxer von Jungkooks Körper riss und dessen Glied in die Hand nahm.
DU LIEST GERADE
deal or die | Vkook vampire ff
FanfictionIn welcher Jeon Jungkook von einem Vampir, Kim Taehyung, entführt wird und die Entscheidung zwischen Tod und Unsterblichkeit bekommt, doch wofür wird er sich entscheiden? Und ist ein ewiges Leben wirklich besser als ein einfacher Tod? .- "Entweder...