Taehyung wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht. "Es ist nichts." Sagte er plötzlich doch seine Stimme zitterte. "Taehyung." Der Angesprochene schlug die Hand, welche sich auf ihn zubewegte, weg während er sich umdrehte.
Jungkook war jedoch auf einer komischen Art und Weise ehrleichtert als Taehyung sich nochmal umdrehte und sein altbekanntes Schmunzeln zeigte. "Für die nächsten Tage solltest du wohl lieber nichts anderes als Blut zu dir nehmen." Damit verschwand er, denn er hatte noch etwas zu besprechen und konnte dabei nicht seine eigenen Gefühle die Oberhand übernehmen lassen.
Mit schnellen Schritten lief er durch den Flur zu Jimins Zimmer. Er war sich sicher, dass dieser dort sein würde also öffnete er schnell mit einem flüchtigen Klopfen die Tür und trat in das abgedunkelte Zimmer.
Jimin saß in einer Ecke des Raumes in einem Sessel und schien in einem Buch zu grübeln und sich nebenbei Notizen zu machen. Gegenüber von ihm saß Yoongi, welcher ihn besorgt zu betrachten schien. Taehyung räusperte sich, was beide im einklang mit einem erschrockenen Blick zu ihm aufsehen ließ. So als hätte der Blonde sie bei etwas verbotenem erwischt.
"Es scheint, als hättet ihr mir etwas zu sagen." Der Blonde ließ sich auf einen Sessel neben den beiden fallen. Jimin schluckte. "Wovon redest du?" Fragte er unwissend, aber sie wussten beide was Taehyung meinte. Er war nicht dumm, hatte bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte.
Jimin's Kraft schien zu schwinden.
Taehyung schnaltzte mit der Zunge. "Dann sag du's mir eben." Er wendete sich an Yoongi, welcher unsicher Jimin betrachtete. Als dieser seuftzte rückte er schließlich mit der Wahrheit raus. "Jimin wurde verflucht." Yoongi's eiskalter Blick, brachte dem Blonden tatsächlich eine Gänsehaut. "Jeder in diesem Anwesen ist verflucht." Yoongi massierte frustriert seinen Nacken. "Jetzt ist keine Zeit für späße. Irgendein Zauberrerdings-", "Sag doch einfach Zauberer." Unterbrach ihn Jimin seuftztend.
"Irgendein Zauberer," setzte Yoongi vort,"stielt Jimin's Kraft. W-wen wir nicht etwas dagegen tun, wird er womöglich sterben." Taehyungs Hände ballten sich zu Fäusten. "Gibt es nicht irgendetwas, dass du dagegen tun kannst?" Die Stimme des Blonden war unruhig obwohl er versucht hatte seine Gefühle im Griff zu behalten.
Jimin schaute ihm direckt in die Augen. "Der einzige Weg wäre, den anderen Zauberer umzubringen." Taehyung's Kiefer spannte sich an. "Und wisst ihr wer es ist?" Jimin's Blick verfinsterte sich.
~ Währenddessen
Jungkook wollte gerade aus dem Schlafzimmer und nach unten in die Küche gehen, um sich etwas Blut zu hollen als plötzlich etwas beziehungsweise jemand am Tührramen zwischen dem Bad und das Schlafzimmer erschien und den Braunhaarigen zurückschrecken ließ. Sogar ein kleiner Schrei verließ sein Mund.
Jungkook war jedoch wie erstarrt, konnte sich kaum bewegen als er den Mann vor sich sah'. "Hallo, kleiner Bruder." Der Jüngere zuckte zusammen. "Wie bist du hier reingekommen?" Fragte er fassungslos. Er wusste, er sollte nach Taehyung schreien doch irgendwas hielt ihn davon ab. Baekhyun grinnste.
"Dein geliebter Taehyung ist nicht mehr der Einzigste, welcher über die besonderen Kräfte eines Zauberes verfügt." Jungkook schnappte laut nach Luft. "Und du kommst jetzt mit." Fügte der Ältere hinzu und lief Zielsträbig auf den Braunhaarigen zu.
"Nein!" Schrie Jungkook plötzlich aus vollem Halse als er gegen die Wand stieß und ihm sein Bruder immer näher kam.
Was sollte er tun, was sollte er tun?
Er hatte keine Ahnung.
Sein Training war plötzlich wie weggeblasen. Baekhyun war nun so nah', dass er beide Hände an der Wand abstützten konnte. Plötzlich stieß dieser ihn jedoch mit all seiner Kraft, packte ihn im Flug und schleuderte ihn hinter sich.
Es war wie ein Instinkt gewesen und Jungkook hatte es ohne nachzudenken getan. Er selbst war über seine eigene Kraft überrascht. Jungkook war auf keinen Fall stärker als Baekhyun, aber er hatte seinen Bruder überrascht.
Er hatte seine plötzliche Attacke kein bischen erwartet.
Und für einen kurzen Moment dachte Jungkook, alles würde gut werden als er Taehyung seinen Namen schreien hören konnte doch da hatte er sich gewaltig getäuscht.
Gerade als der Blondhaarige in den Raum gestürmt kam und auf Jungkook zu lief, welcher sich zu ihm umdrehte, streckte Baekhyun seine Hand aus und griff gewaltsam Jungkook's Arm, zog ihn wieder zurück.
Taehyung hatte seine Hand ausgebreitet, starte in das geschockte Gesicht Jungkook's bevor dieser in Baekhyun's Arme fiel und sich beide in Luft auflösten.
"NEIN!"
Schrie der Blonde und versuchte noch verzweifelt Jungkooks Arm zu fassen, doch er griff in's Leere.
"NEIN!"
Schrie er nochmals.
"JUNGKOOK!"
Schrie Taehyung und schlug seine Faust gegen die Wand.
Seine Schreie wurden jedoch immer leiser bis er schließlich nurnoch den Namen des Braunhaarigen flüsterte.
Eine Hand legte sich auf seine Schulter. "Taehyung, d-das wird schon wieder. Wir kriegen ihn schon wied-"
Der Blonde schlug die Hand weg.
"Wie kann das sein Jimin?" Er drehte sich zu dem Angesprochenen um. "Wie kann das sein!" Schrie er verzweifelt. "Tae-" , "Das hätte nicht passieren sollen!" Eine Träne nach der anderen kullerten über das Gesicht des Blonden.
_________
Tut mir leid wegen des späten updates 😅 hatte ne kleine Schreibblockade und wusste nicht wie ich weiterschreiben soll.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!💕
DU LIEST GERADE
deal or die | Vkook vampire ff
FanfictionIn welcher Jeon Jungkook von einem Vampir, Kim Taehyung, entführt wird und die Entscheidung zwischen Tod und Unsterblichkeit bekommt, doch wofür wird er sich entscheiden? Und ist ein ewiges Leben wirklich besser als ein einfacher Tod? .- "Entweder...