• Part 18| Tag 6•

2.6K 92 17
                                    

[Jess Glynne - I'll Be There]
{Cover by Roadtrip}

roter Hoodie - brook
weißes Shirt, schwarze Hose mit rissen- Jack
rotes Shirt - Andy
weiß-blaues Shirt- Rye
schwarzes Shirt - Mikey

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

"Du hast das Video gesehen?"

"Ja aber ich hätte dir sagen können das er das nicht kann ich glaube er hatte noch nie einen Lippenstift in der Hand.", schmunzelt er. "Aber so schlecht war es garnicht.", geb ich zu.

"Ja das jubeln hat man am Ende noch etwas gehört. Trotzdem wäre es bei mir besser gewesen. Kannst du Gitarre spielen?", wechselt er das Thema.

"Etwas, nicht wirklich wir haben es im Musikunterricht aber gut bin ich nicht.", ich hatte mir zwar vorgenommen immer mal auch außerhalb des Unterrichts zu spielen aber ja beim vornehmen ist es geblieben.

"Ana du hast einen Videoanruf.", meint Brook und nimmt mein Handy was ich auf meiner Tasche liegen habe. Ich steh auf nehm ihm mein Handy aus der Hand und verlasse das Zimmer. Ich drücke auf annehmen und auf dem Display erscheinen Melina, Sophie und Josi.

"Happy Birthdaaaaay!", schreien alle drei und haben jeweils ein Hütchen auf dem Kopf und Sophie trötet einmal mit einer Tröte. "Aww danke.", antworte ich grinsend und setz mich auf die Treppen eine Etage weiter unten.

"Warum bist du in der Schule?", fragt Melina. "Und warum lässt du dir vom Brooklyn in der Aula Lippenstift auftragen?", fragt Josi grinsend.

"Die Jungs haben gefragt ob ich bei einem Cover mitmachen würde und ich habe zugestimmt. Und der Lippenstift, Brook hat mich quasi gezwungen aber es war besser als erwartet.", erzähle ich ihnen.

"Komm mal raus.", meint Sophie und Melina schwenkt ihr Handy so das ich sehen kann das sie auf dem Schulgelände sind.

"Ich kann nicht, wir drehen gleich weiter und ich will nicht das sie wegen mir nicht mit der Zeit hinkommen.", sag ich obwohl es mir schon Leid tut das sie jetzt hier sind und ich nicht zu ihnen gehe.

"Du hast Geburtstag komm schon lass mich dich umarmen. Oh hey blonder Mensch hinter Ana",

"Geh ruhig. auch wenn ich es scheiße finde das du keinem von uns gesagt hast das du Geburtstag hast.", meint Chris.

"Ok ich beeile mich danke.", sag ich und leg auf, ich will die Treppen herunter gehen als er sich räuspert und auf mich zu kommt.

"Alles gute.", sagt er und umarmt mich kurz.

"Danke, ich bin in zwei Minuten wieder da."

"Lass dir Zeit ich fang schon an. Wie wohl die Jungs reagieren wenn sie erfahren das du Geburtstag hast und ihnen nichts gesagt hast.", lacht er und fährt sich durch die Haare.

"Es ist nur ein Geburtstag nichts weltbewegendes.", ich bin nicht so das ich jedem von meinem Geburtstag erzähle da es nichts besonderes ist, für mich zumindest.

"Wie du meinst.", sagt er und geht wieder hoch während ich rausgehe.

"HAPPY BIRTHDAY ANAAAA!", rufen die drei und ich werde von allen gleichzeitig umarmt.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Where stories live. Discover now