•Part 43 | Tag 42•

2.7K 72 19
                                    

{Ariana Grande - No Tears Left To Cry }
[Cover by RoadTrip]

weißes Oberteil mit Kette - Rye
schwarz, rotes Shirt - Andy
rotes Shirt - Jack
gelbes Shirt - Brook
schwarzes Shirt -Mikey

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

> sind gleich da bobbels!(: < , schreibt Brook. Es ist gerade das Abschlussprogramm in der Aula unserer Schule. Dort wo die Endszene und die Anfangsszene mit Brook gefilmt wurde. Die gesammte Schule hat sich hierherreingequetscht, wobei soviele sind wir garnicht.

>Ich weis nicht wie lange es noch dauert aber wir sind bestimmt schon fast am Ende.<  antworte ich und lasse mein Handy dann auf meinem Schoß liegen. Nach drei weiteren Songs ist es vorbei und der Schulleiter verabschiedet uns alle. Nachdem er einen Applaus bekommen hat und auch die Klasse die das Programm erstellt hat dürfen wir gehen.

> Bin in 2 Minuten da < , schreibe ich Brook während wir in unseres Klassenzimmer gehen um unsere Taschen zu holen. "Schöne Ferien euch.", sagt Jenny die seit kurzem echt nett geworden ist. Selbst zu mir.

> okee Elvis und ich sind auf dem Parkplatz direkt in der Mitte man kann uns nicht übersehen (: <, antwortet er direkt.

>perfekt :) <, zusammen mit Melina und Sophie gehe ich nach draußen. "Ich muss da lang", meint Sophie und zeigt in die entgegengesetzte Richtung in welche ich muss. "Ich auch, mein Mann holt mich dort ab.", meint Melina. "Ich muss zum Parkplatz, Brook ist dort.", ich verabschiede mich von ihnen und tatsächlich steht Elvis' Auto genau in der Mitte. Brook steht außerhalb an der Fahrerseite und redet mit Elvis der sitzt.

Kurz bevor ich bei ihnen ankomme dreht er sich heraum und lächelt mich an. "Bobbels.", grinsend verdrehe ich die Augen und umarme ihn dann.

"Es war so hart den anderen nicht zu sagen das du vorbei kommst.", sagt er und lässt mich dann wieder los.

"Wann sind sie eigentlich da?", frage ich und begrüße dann Elvis. "Wir haben jetzt noch ungefährt", er stoppt und schaut auf sein Handy. "Eine bis zwei Stunden eher werden sie nicht zurück sein.", ich nicke und steige hinter Elvis ins Auto.

Brookt hat das alles schon eine Weile lang geplant. Den Teddy haben sie seitdem sie hier wohnen und jetzt will er quasi das der Bär zum leben erweckt wird und da brauch er jemand kleines der aber nicht in der Band ist und da es auffallen würde wnen plötzlich einer von ihnen fehlt bin ich es. Keiner außer Elvis und Brook weis das ich heuter hier bin und ich werde dann auch in dem Bären dort sitzen wo der Bär normalerweise immer ist. Also wird keiner irgendwie Verdacht schöpfen das hier etwas passieren könnte.

"Ich bin so froh nichtmehr in die Schule zu müssen. Wie war es bei dir vorhins? Ihr hattet aber keinen Unterricht oder?", sagt Elvis und fährt vom Parkplatz. "Nein wir haben erst gefrühstückt dann hat jeder das gemacht was er wollte dann gewichtelt und jetzt gerade war ein Weihnachtsprogramm in der Aula.", erzähle ich. "Wichteln war damals immer das beste in meinem letzten Jahr hatte ich Bier bekommen.", antwortet er stolz und sofort erzählt Brook was seine besten Wichtelgeschenke waren.

Im Haus angekommen gehen wir sofort ins Wohnzimmer wo das Sofa steht. "Wir haben uns überlegt aus dem Teddy den ganzen Plüsch in einen Müllbeutel zutun und den in meinem Kleiderschrank zu verstecken.", sagt Brooklyn der aufeinmal ein Cuttermesser in der Hand hält. Er dreht den Bären herum und macht einen recht großen Schnitt in der Mitte des Rückens.

Elvis hält den Müllsack während Brooklyn und ich den Großteil des Plüsches herausholen. "Ok ich würde sagen wir gucken mal ob das schon so reicht. Da du ja kleiner als der Bär bist und da fällt es auf wenn das Bein, sagt man das bei einem Bär so, plötzlich flach ist?". "Ich glaube das heißt Tatze.", antworte ich und stehe auf. Brook hält den Bären so das ich reinsteigen kann unter meinen Füßen ist noch etwas plüsch aber nicht so das es zu viel ist, es ist so das ich perfekt in den Bären passe.

"Geht so oder?", frage ich als ich dann komplett in dem Bären stecke. Man sieht nichts und ich habe deswegen auch absolut keine Ahnung wie die beiden gucken beziehungsweise es finden.

"Das ist perfekt, oh mein Gott.", sagt Brook eine Oktave höher als er normaler spricht und dan hört es einmal klatschen was wahrscheinlich auch von ihm stammt. "Aber ich glaube hier muss noch etwas Plüsch oder?",frage ich und klopfe auf den Bauch der im Vergleich zu vorher nicht ausgefüllt ist. "Ja das müssen wir dann kurz vorher machen. Bevor die da sind.", ich nicke was wahrscheinlich echt lustig aussieht.

"Tut mir Leid Bobbels aber wir müssen ein Bild machen oder gleich mehrere.", sagt er und kurz darauf spüre ich seine Hände die meine linke Hand umfassen. Vorsichtig lasse ich mich mitziehen und bleibe dann stehen. "Ich hoffe dir ist bewusst das ich nichts sehen kann und ich keine Ahnung habe wo die Kamera ist.", informiere ich ihn.

"Bleib einfach so und warte.", er legt meine Teddy-Arme um sich und befiehlt mir sie so zu lassen. "Ok jetzt noch eins, du kannst deine Arme wieder runter nehmen, Achtung nicht erschrecken.", kaum habe ich die Arme wieder weg vom ihm spüre ich seine Arme um mich. Er zerquetscht mich fast und ich kann mir nur zu gut vorstellen wie er gerade in die Kamera grinst.

Kurz darauf hilft Brookt mir aus dem Bären heraus und wir setzen uns mit Elvis auf das Sofa wo wir überlegen wen wir wo Pranken.

Die Grundidee ist es das Elvis mit jedem Einzelbilder machen will wo der Bär, also ich, mit drauf soll Elvis aber keine Bilder macht sondern filmt und ich mich dann plötzlich leicht bewege aber so das der jenige es mitbekommt oder einfach aufspringe und loschreie.

"Ok perfekt dann mache ich noch schnell das Intro und dann müssten sie auch schon bald da wieder sein.", sagt der Blonde nachdem feststeht wer wie geprankt wird.

"Bleibst du als Teddy neben mir sitzen?", fragt er. Ich nicke und kurz darauf stecke ich schon wieder in dem Bären. Elvis stopft den Bauch nocht mit Plüsch voll so das er aussieht wie vorher.

Dann startet Brook das Video und erzählt was er vorhat. "Und da der Bär sich nicht von allein bewegt ist jemand in dem Bären. Winke mal.", sagt Brook ich hebte die linke Hand und winke.

"Ich habe Ana oder auch Bobbels genannt organisiert da sie so klein ist passt sie perfekt in den Bären, keiner der Jungs weis das sie heute hier ist also...ahh ich bin so aufgeregt. Das wird der beste Prank den es je in der Geschichte von RoadTrip gab. Das verspreche ich euch.", erzählt er volkommen aus dem Häuschen.

----

Das ist der Teddy nur ohne Mütze und Lichterkette

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das ist der Teddy nur ohne Mütze und Lichterkette.
Auf dem Bild sind (links) Andy und (rechts) Brook. Der Hund ist nicht Biscuit.

Ich werde Andy in dieser Geschichte eine Freundin "geben". Schreibt mir einen Namen und wie sie aussehen könnte. x

Unexpected Love | RoadTrip ✔Where stories live. Discover now