• Part 36 | Tag 26 •

2.6K 83 7
                                    

{George Ezra - Shotgun }
[Cover by Roadtrip]

weiß,rotes Shirt - Brook
Hemd - Jack
Buntes Shirt - Andy
rotes Shirt - Rye
weiß-blaues Shirt - Mikey

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

Allein in Jacks Zimmer wache ich auf. Die Betthälfte in welcher er geschlafen hat ist unordentlich und aus dem Gang dringen stimmen in das Zimmer. Ich versteh nicht was sie sagen aber es klingt nach Brook. Ich reibe mir über die Augen und stehe auf. Kaum ist die Tür geöffnet sehe ich Brook und neben ihm Mikey.

"Guten Morgen und wie war es gestern noch?", fragt Brook und grinst komsich. "Ehm gut, bei euch?"

"Ich schätze nicht so gut wie bei euch.", darauf antworte ich nicht. "Mikey weist du wo Jack ist?", der schwarzhaarige schüttelt mit dem Kopf. "Ich dachte er ist bei dir?", ich schüttel ebenfalls mit dem Kopf.

"Wir können ja mal in der Küche schauen ich wollte mir sowieso etwas zu essen machen.", schlägt Mikey vor. Tatsächlich steht Jack in der Küche und bei ihm sind Sammie und Shaun. Er sieht recht müde aus, seine Haare stehen in alle Richtungen ab, er trägt ein weißes Shirt und eine Schwarze Joggunghose halb stehen halb lehnen ist er an der Kücheninsel. "Guten morgen.", macht Mikey sich oder uns bemerkbar. "Morgen.", murrt er und bleibt mit dem Rücken zu uns stehen. "Lange Nacht oder?", fragt Mikey und klopft ihm auf die Schulter. "Eher zu früh geweckt worden.", die Zwillinge schauen sich an und einer der beiden ich glaube Shaun winkt mir. Ich winke zurück und stell mich auf die andere Seite von Jack. Er bekommt mich anfangs garnicht mit da er sich leicht zu Mikey gedreht hat.

"Kommst du dann mit uns mit Trampolin springen. Aber mit dem Fußball das heißt wie Fußball nur auf dem Trampolin.", fragt Shaun und jetzt wo ich die Stimme höre hin ich mir sicher das es Shaun ist.

"Ich schlafe dann erstmal weiter aber danach ja.", "Dich meinte ich garnicht, ich meinte Ana.", antwortet Shaun Jack. Der Ire dreht sich zur Tür weshalb er etwas zur Seite tritt und mich anstößt. Ich geh einen Schritt weg von ihm und werde kurz darauf aber in seine Arme gezogen. "Ich habe dich garnicht gesehen. Hast du gut geschlafen?", fragt er und drückt mich etwas an sich.

"Ja du?", er nickt und lächelt. "Wenn ihr wollt Shaun dann gern. Aber ich bin nicht gut.". antworte ich dem Zwilling. "Umso besser, ich will gewinnen.", meint Sammie und isst sein Spiegelei weiter.

"Kommst du nochmal mit hoch?", fragt Jack und lässt mich erst jetzt wieder los.

"Ehm kann ich machen, wann wollt ihr raus?", antworte ich und widme den zweiten Teil an die beiden jüngsten. "Nachher so in einer Stunde.", sagt Sammie. Ich nicke, währenddessen hebt Jack mich einfach hoch und wirft mich über seine Schulter. "Bis dann Jungs.", sagt er und läuft aus dem Raum. "Du weist schon das ich auch laufen könnte oder.?", frage ich und bleib einfach so da es eh nicht bringt irgendetwas zu machen. "Ja aber es ist nurnoch eine Stunde und ich könnte jetzt locker noch zwei, drei Stunden schlafen.", gibt er zu während er die Treppe hinauf läuft.

"Kannst du doch.", "Du bist hier, da schlafe ich bestimmt nicht, ich stehe dann auf wenn du runtergehst.", sagt er und lässt mich auf seinem Bett herunter.

"Wenn du nur wegen mir nicht schläfst dann gehe ich heute Abend wieder.", antworte ich und lege mich auf die Seite auf der ich geschlafen habe. "Ich lass dich nicht gehen.", meint er und schlüpft unter die Decke. "Jack ich mein das ernst, schlaf einfach.", er seufzt und legt sich so das er mich ansehen kann. "Ok aber wehe du bist nachher weg.", meint er und blickt mir in die Augen. "Ich bin da.", versprech ich und streich ihm durch sie Haare. Er grinst und schließt die Augen. Ich beobachte ihn noch kurz und schließ dann auch die Augen. Jack ist einer der wenigen Personen die wenn man sie einmal kennengelernt hat, nicht mehr gehen lassen will.

Als ich meine Augen das nächste mal öffne sieht Jack mich an. "Hör auf mich zu beobachten.", er schmunzelt greift unter der Decke nach meiner Taille und zieht mich zu sich heran. Er beginnt meinen Rücken mit seiner Hand hoch und runter zu fahren, keiner von uns beiden sagt etwas.
Irgendwann wird er langsamer und kurz darauf liegt seine Hand still auf meinen Rücken.

Als ich mir dann sicher bin das er auch wirklich schläft befrei ich mich aus seinem Griff und lege das Kopfkissen von mir zwischen seine Arme. Er beginnt zu grinsen und drückt das Kissen fester an sich. Ich geh schnell in das Bad was an sein Zimmer grenzt, ziehe mich um, putze Zähne und das ganze normale Zeug was man morgens so alles macht und gehe dann runter in die Küche.

Im Haus ist es wieder ruhig, mir begegnet keiner auf dem Weg in die Küche. Die Zwillinge sitzen auf dem Sofa was in der Küche steht und spielen mit Biscuit.

"Du bist wirklich da.", sagt Sammie und schnappt sich einen Fußball. "Klar." Die beiden stehen auf uns wir gehen raus in den Garten. Auf dem Weg dahin erklären sie mir nocheinmal wie es funktioniert.

"Ich spiele zuerst mit dir und dann können wir ja alle gegen alle spielen , das funktioniert auch zu dritt.", schlägt Shaun vor. Ich nicke und gehe dann auf das Trampolin.

"Auf die Plätze, fertig, los!", meint Sammie  und versucht den Ball in unser Tor zu schießen.

🎤⚽🎤

Lachend fall ich als Harvey mich umwirft und somit nurnoch Sammie und Shaun da sind. Er ist vor einer Weile dazugekommem und seitdem spielen Shaun und ich gegen ihn und Sammie.

"TOR.!", brüllt Shaun und macht kurz darauf einen Salto. Ich setz mich auf und klatsch mit ihm ab. "Wir gewinnen, aber sowas von.", sagt er und streckt seine Hand aus um mir hochzuhelfen, was echt süß ist da er einen Kopf kleiner als ich ist.

"Naklar, die sind schlecht.", ich nicke und wir warten bis Sammie wieder mit dem Ball da ist. "Woah Fußball.", ertönt Brooks erstaunte Stimme neben uns. "Wer liegt vorn?", fragt er und Shaun teilt es ihm Lautstark mit. "Ich bin Punktezähler, ich hole mie nur noch schnell was wartet.", meint er und verschwindet im Haus.

Kurz darauf kommt er mit einem Klappstuhl und einer Tasse wo wahrscheinlich Tee oder Kaffee drinnen ist wieder. "Ok wie steht es?", fragt er und stell sich den Stuhl hin. "Wir haben nicht gezählt aber jetzt eins zu Null für mich und Ana.", er nickt und schreit dann einfach Los. Die beiden die den Ball haben sprechen kurz miteinander und dann bleibt Harvey im Tor und Sammie kommt diesmal heraus.

Ich versuche ihn den Ball abzunehen als ein lauten AH STOP VERDAMMT neben uns von dem Lockenkopf ertönt. Ich schau zu ihm und in dem Moment springt er auf und atmet Laut mit offenem Mund.

"Ah scheiße ist das heiß, orr.", beschwert er sich stellt sie Tasse beiseite und schaut wieder zu uns. So als wäre nichts gewesen.

Nach etwa zehn Minuten löst Brook mich ab und ich geh wieder rein ins Haus. Wir haben anfang Dezember und es ist noch relativ warm für Dezember aber trotzdem wird es mit der Zeit kalt.

Vielleicht habe ich ja Glück und Jack schläft noch so kann ich mich unter die Warme Decke legen.

Im Haus begegne ich Andy und Rye die über irgendeinen Sänger reden. Oben bei Jack ist es recht ruhig, langsam öffne ich die Tür und er liegt tatsächlich noch im Bett, ich habe jetzt bestimmt etwas länger also neunzig Minuten unten mit ihnen gespielt. Wie lange kann er schlafen.

Er liegt noch genauso da wie vorhin. Das Kissen ist sogar noch zwischen seinen Armen. Erst überlege ich das Kissen wegzunehmen aber lass es dann aber und setz mich ins Bett.

"Ana?", höre ich ihn murmeln als ich die Decke über meine Beine lege.

"Ja?"

"Das Kissen ist ein schlechter Ersatz.", langsam öffnet er seine Augen. "Aber es hat geklappt, du hast geschlafen.", sage ich nur.

"Vielleicht, kommst du nochmal fünf Minuten mit her?", fragt er und zieht einen Schmollmund. Was zugegeben verdammt süß aussieht. "Willst du nicht langsam aufstehen?", "Naja in fünf Minuten.", sagt er und lächelt mich an.

Ich nicke und rutsche zu ihm. "Du bist ganz kalt.", bemerkt er als seine Hände meine streifen und zieht darauf die Decke höher.

"Ich könnte den ganzen Tag mit dir hier so liegen Ana".

"Ich auch.", habe ich schonmal gesagt das ich es mag wenn er meinen Namen sagt?

Unexpected Love | RoadTrip ✔Where stories live. Discover now