• Part 49 | Tag 52 •

2.7K 104 26
                                    

{Liam Payne - Bedroom Floor}
[Cover by Roadtrip]

sie wechseln ihre Outfits weshalb ich nur die Reihenfolge in der sie zum erstenmal allein singen schreibe
Rye, Brook, Andy, Jack, Mikey

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

"Das erinnert mich daran das ich dich noch zu Ryan umändern wollte.", sage ich lächelnd. Franka lächelt. Jack hat wahrscheinlich nochnichtmal mitbekommen das Franka hier ist.
Erst als Andy ihre Hand ergreift wird der Ire neben mir stutzig.

"Warte mal kenn ich dich?", fragt er Franka die aber mit dem Kopf schüttelt. "Das ist Franka, meine Freundin.", um seine Aussage zu bekräftigen küsst Andy sie auf die Stirn.

Jack schaut mich an und beugt sich dann etwas herunter. "Hat er das gerade wirklich gesagt?", flüstert er mir ins Ohr. Ich schmunzel, nicke und sage ihm das er sich ihr vorstellen soll.

"Sorry, ich bin Jack."

🎤🎤🎤

"Ej", lachend fall ich auf die Sprungfläche des Trampolins. "Das war unfair, ich hätte es geschaff.", seufze ich und setz mich auf. Rye und Jack sehen mich nur an. "Vielleicht, wir werden es wohl nie erfahren.", der Ire zwinkert mir zu eh er mir aufhilft.

Rye und Jack versuchen mir Saltos beizubringen. Vorfwärts geht, aber Rückwärts schaffe ich nicht, naja vielleicht hätte ich es geschafft wenn die beiden nicht gesprungen wären als ich springen wollte und somit einfach wie ein Nasser Sack gefallen bin.

"Aber wahrscheinlich nicht.", scherzt er, man hört es in seiner Stimme heraus das er einen Witz macht. Ich zucke mit den Schultern und gehe zum Ende des Trampolins. "Hier geblieben.", murmelt Jack und schlingt seine Arme von hinten um meine Taille. Sanft werde ich an seine Brust gedrückt.

"Wenn ihr jetzt hier anfangt zu flirten oder was auch immer das werden soll bin ich weg. Man ich glaube nicht das ich das sage aber ich kann es kaum erwarten das Brooklyn ankommt.", stöhnt er genervt auf und verschwindet nach drinnen.

"Brook kommt doch morgen wieder oder?", frage ich und dreh mich in Jacks Armen, der mich dann aber loslässt. "Ja eigentlich aber vielleicht hat Rye übertrieben und er fliegt eher wieder zurück. Ich wollte auch eher wieder kommen aber der Flieger war voll."

"Warum wolltest du eher gehen. Ich glaube ich hätte es ausgenutzt und wäre solange geblieben wie möglich."

Jack schließt kurz, ganz kurz die Augen und ich habe schon Angst das ich etwas falsches gesagt habe, da lächelt er mich an.

"Es kann vielleicht sein das ich jemanden vermisst habe.", er streicht eine Strähne hinter mein Ohr, lässt seine Hand auf meiner Wange liegen und kommt mir etwas näher.

"Und das du die jenige bist weist du hoffentlich.", schmunzelnd will ich wegschauen da greift er sanft mein Kinn und bringt mich dazu ihn anzusehen.

Er lächelt mich an und sein Kopf kommt mir etwas näher. "Du solltest nicht so oft auf deine Unterlippe beißen.", flüstert er, legt seinen Daumen auf meine Unterlippe und fährt langsam über diese womit er sie von meinem Zähnen befreit.

Ich halte die Luft an während sein Blick auf meinen Lippen verharrt eh er dann wieder zu meinen Augen schweift. Langsam kommt er mir noch näher, ich kann seinen warmen Atem spüren.

"Atme shorty.", raunt er und platziert seine Lippen auf meinen.

Meine Knie fühlen sich an wie Wackelpudding, ich bin mir sicher würde Jack mich nicht halten würde ich nichtmehr stehen. Ich schmiege mich etwas mehr an ihn. Mein Herz rast, mein Herzschlag ist unregelmäßig und ein angenemes Kribbeln bildet sich in meinem Bauch.

"Du glaubst garnicht wie lange ich das schon machen wollte.", er legt seine Stirn an meine und schließt lächelnd seine Augen.

Ich stell mich auf die Zehenspitzen, was auf einem Trampolin nicht viel Wirkung hat eher das ich etwas tiefer einsinke und lege meine Lippen auf seine. Meine Arme schling ich um seinen Nacken und spüre ein schmunzeln auf seinen Lippen eh er den Kuss erwiedert und nun seine zweite Hand an meine Taille legt.

Ich habe mir schonmal vorgestellt wie es sich wohl anfühlt Jack zu küssen, aber das ich jetzt schon nichtmehr aufhören kann habe ich nicht erwartet.

Letztendlich ist es Biscuit der uns dazu bringt uns zu lösen. Bellend steht er vor dem Trampolin und schaut zu uns. Jack umarmt mich von der Seite und ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen.

"Ich hätte nicht gedacht das Biscuit mich mal stören würde.", sagt er und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich lege meine Hand auf seine und kann einfach nicht aufhören zu lächeln.

"Er ist trotzdem verdammt süß, ich dachte er bleibt nur eine Woche.?", frage ich und schau zu dem Welpen. "Mikey würde ihn nichtmehr gehen lassen ich auch nicht. Man muss sich ihn nur mal ansehen, würdest du ihn gehen lassen?", ich schüttel mit dem Kopf.

"Ich schätze nicht, nein. Da musst du die Zeit mit ihm geniesen bevor Mikey wieder kommt.", scherze ich beim letzten Teil. "Vielleicht sollte ich das.", er küsst meine Wange eh er mich loslässt und vom Trampolin geht. Fragend schaue ich ihm hinterher und ergreife seine Hand die er mir entgegenstreckt.

Zusammen gehen wir ins Haus. Rye steht in der Küche und isst den Auflauf den wir beide gemacht haben und es sieht nicht so aus als würde es ihm nicht schmecken.

"Schmeckt es?", frage ich und setz mich auf einen der Hocker an der Kücheninsel. "Ja aber der von Franka und Andy is auch gut."

"Uh ich will auch was.", sagt der Ire und holt sich einen Teller wo er sich direkt von beiden Aufläufen etwas drauf macht. "Willst du auch etwas?", ich schüttel meinen Kopf als Antwort. Er lächelt mich an und setzt sich dann neben mich.

"Alles ok mit euch?", fragt Rye und macht sich ein paar Nudeln auf seine Gabel. "Ja warum?", er zuckt mit den Schultern sagt dazu aber auch nichtsmehr.

"Die sind echt wirklich gut.", schwärmt er und isst die Aufläufe. "Koste mal.", und eh ich überhaupt begreife was er gesagt hat hält er mir schon seine Gabel vor den Mund. "Du musst nur Ah machen.", kurz schau ich ihn an und öffne dann meinen Mund.

"Urg ihr macht das ja wirklich.", stöhnt Rye. "Ich dachte Elvis übertreibt.", ich muss schmunzeln und zucke mit den Schultern.

"Ich kann dich auch füttern wenn du das willst.", Rye schüttelt direkt den Kopf. "Denk garnicht daran.", warnt er den jüngeren der meine Hand unter der Arbeitsfläche ergreift und unsere Finger miteinander verschränkt. Ich lasse mir nichts anmerken spüre aber deutlich Jacks Blick auf meiner Haut.

"Wenn du sie weiter so anschaust kotze ich. Oh man wenn Brook oder Mikey nicht bald hier aufkreuzt wander ich aus. Das ist ja nichtmehr auszuhalten."

Unexpected Love | RoadTrip ✔Where stories live. Discover now