Teil 11

869 52 25
                                    

Ich wurde wach und zog mir einen Hoddie von Martinus an, schnappte meinen Laptop und lief dan nach unten um mir ein Kaffee zu machen. Ich setzte mich mit meinem Kaffe an den Tisch und öffnete mein Laptop und war dort auf Insta. Martinus umarmte mich von hinten und ich sagte monoton:" Ähm Hallo... ich bin Sauer auf dich.." Er küsste meine Wange:" Dan hör auf damit.." Ich sagte nichts und scrollte weiter auf meinem Insta rum. Martinus fing an zu lächeln:" Ich liebe deine Bilder du bist auf jedem einzelnden wunderschön.." Ich sagte Kopfschütteld:" Du bist ein Schleimer." Er sagte lächelnd:" Na und?" Ich drehte mich zu ihm und legte meine Lippen auf seine. Martinus löste sich:" Ich wusste das du mir nicht wiederstehen kannst.." Ich sagte lächelnd:" Halt den Mund.." Er fing auch an zu lächeln:" Bring mich dazu.." Ich stand auf und sprang dan einmal hoch so das er mich hoch nahm und legte erneut meine Lippen auf seine. Er legte sich leicht an die Wand und man hörte nur plötzlich Marcus lachen:" Ihr könnt es echt nich lassen.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein, tut mir leid können wir nicht.." Martinus ließ mich runter und den rest des Tages verbrachten wir nur noch mit Netflix und Essen und Abends sind wir früh ins Bett.

Ich wurde wach, setzte mich auf und ohne rücksicht darauf zu nehmen das Martinus noch schläft schrie ich:" DET ER JUL..(ES IST WEINACHTEN)" Martinus legte müde seine Hand auf meinen Rücken und brummte:" Sophie la meg sove.. (Sophie lass mich schlafen).." Ich drückte meine Lippen nach jedem Wort erneut auf seine:" men(aber)... det(es)... er(ist)... jul(Weinachten).." Er strich mir die Haare hinters Ohr und legte erneut seine Lippen auf meine was dan ins Knutschen ausartete. Ich löste mich:" Jeg elsker deg.." Er lächelte:" Jeg elsker deg også (Ich liebe dich auch)"  Wir machten nicht viel und versuchten einfach nur die Zeit bis zum Abend Tod zu schlagen und umso näher der Abend kam des so aufgeregter wurde ich da mein Geschenk für Martinus ziemlich speziel ist. Wir haben da alle was gegessen und haben uns dan zum Weinachtsbaum Gesetzt. Emma hat zuerst ihre ganzen Geschenke ausgepackt und sie hat sich riesig über ihr ganzes neues Spielzeug gefreut. Dan hat Marcus sein Zeug aus gepackt, dan Martinus dan ich und dan Anne und Kijel. Bevor alle anfingen ihre neuen sachen zu benutzen sagte ich:" Martinus hat aber sein Geschenk noch nicht von mir.." Alle sahen mach fragend an. Ich hohlte eine Rechteckige kleine Schachtel in Rot aus meinem Zimmer und atmete dan durch:" Es ist eher etwas für euch alle.. aber am meisten für Martinus.. aber es ist kein richtiges Geschenk.." Martinus sah mich fragend an:" Für uns alle aber am meisten für mich und es ist kein richriges Geschenk?.." Ich nickte und gab ihm dan mit zitterden Händen die kleine Schachtel. Er legte seine Hand auf meine:" Was zitterst du so?" Ich sagte:"Mach es einfach auf..." Er öffnete die kleine Schachtel und bekamm sofort Tränen in den Augen:" Du verarscht mich..." Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Da Martinus mit mir auf dem Sessel saß konnte keiner außer er sehen was in der Schachtel ist weswegen alle ziemlich verwirrt waren. Er sagte mit zittriger Stimme:" Und der ist ganz sicher von dir und du verarscht mich wirklich nicht.." Ich sagte wärend mir auch tränen in die Augen stiegen:" Ich verarsch dich wirklich nicht.. das schwöre ich..." Er legte seine Hand an meinen Bauch und flüsterte:" Du bist wirklich Schwanger.." Ich nickte:" Und wie ich das bin.." Er legte seine Lippen auf meine und ich spürte einfach nur wie er lächelte. Da Martinus sehr leise geredet hat, hat immernoch keiner eine Ahnung was los ist weshalb Marcus fragte:" Was ist das jetzt?" und Martinus darauf die Schachtel aus der Hand nahm und erstmal erschrack:" Ach du scheiße.." Anne und Kijel rissen ihre Augen auf und Emma fing an zu schreien.  

Boom.. hasst mich los hate on me das ich schon wieder eine Schwangerschafts FF schreibe.. es tut mir leid aber das musste einfach sein haha ich liebe euch ganz ganz doll😂❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Bad Love (2)On viuen les histories. Descobreix ara