Teil 28

674 50 8
                                    

"Martinus sicht"
Ich rannte den Ärtzen hinterher, es war nicht wie in meinem Traum es war schlimmer als das weil ich wusste das es real ist. Sie schrie vor schmerz was mir beim zusehen einfach nur wehtat. Sie wurde in einen Geburtssaal gebracht und mir wurde nur schnell ein Grüner Kittel, ein Mundschütz und Haarschutz gegeben. Ich zog das ganze Zeug an und rannte in den Raum. Sie war immernoch am schreien und sie schwitze und ich sah wie ihr tränen das Gesicht runter liefen. Ich nahm ihre Hand und hielt sie mir an meine Brust. Sie atmete immer schwerer und immer schnell und ihr Puls wurde immer höher.

"Sophie's sicht"
Verschwommen sah ich Martinus. Das Grelle Licht was mir ins Gesicht schien brannte wie Feuer und ich spürte wie mein Herz immer schnell schlug. Alles fühlte sich so schwer an und als ob es in Zeitlupe passiert. Erneut spürte ich einen Stechenden Schmerz am ganzen Körper, mehrere Tränen liefen mein Gesicht runter. Ich bekam keine Luft mehr und versuchte einfach nur ihrgend wie Sauerstoff zu bekommen. Ich hörte viele piepgeräusche und sah wie Martinus eine Träne das Gesicht runter lief. Erneut schrie ich vor schmerz auf. Mein Körper verkrampfte sich und ich spürte jedes Körperteil an mir durch die einfach nur ein stechender schmerz lief. Ich hörte meinen eigenend Herzschlag wie ein pochen in meinen Ohren. Er wurde immer langsamer und leiser. Ich sah erneut zu einem Verschwommenen Martinus bevor ich meinen Körper nicht mehr spürte, meine Augen schloß und nur noch ein schreiendes Baby hörte und dan bei mir alles aus ging.

"Martinus sicht"
Ich sah zum Arzt der meinen Sohn in den Händen hielt und fing dadurch an zu lächeln:" Sophie du hast es geschafft.." Ich sah zurück zu ihr und sah das sie ihre Augen geschlossen hatte und nur noch ganz schwach atmete. Ich sah auf ihren Puls monitor der fast nur noch eine grade Linie anzeigte. Mir strömten mehrere Träne das Gesicht runter. Ich hörte ein lautes piepen bevor ich aus dem Raum gezogen wurde. Ich schrie:" SOPHIE.." Die Tür schloss sich und ich lies mich auf einen der Stühle vor dem Saal fallen. Ich strich mir durch die Haare und fing einfach nur an zu weinen. Ich sah nach oben und atmete durch fing aber erneut an zu weinen. Ich nahm mein Handy und rief unter tränen Marcus an:" Marcus du musst herkommen.."

"Was ist los? Was ist passiert?"

"Komm bitte einfach so schnell es geht her.."

"Bin auf dem Weg.."

"Bis gleich.."

Ich legte auf und atmete durch und strich mir durchs Gesicht. Der Arzt kam aus dem Raum und sah mich Kopfschüttelnd an:" Es tut mir leid..." Ich stand auf:" Nein.." Er nickte:" Sie hat es nicht schafft.." Ich schrie auf:" NEIN.." Ich schubste den Arzt zur seite und rannte in den Raum rein.

Fml..

Bad Love (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt