Teil 42

569 49 8
                                    

'Zurück' (An dem Tag an dem Sophie verschwand)

'Sophie's sicht'
Ich fing an zu lächeln:" Ich liebe dich kleiner Mann.." Er spuckte den Schnuller aus und streckte seine Zunge raus. Ich streckte meine daraufhin auch aus und er fing dan an zu lachen. Er hat genau die selben Gesichtszüge wie Martinus. Nach einer weile schlief ich ein als ich wach wurde war es schon dunkel und Martinus war nicht da. Ich legte Levent in sein Bett wo er gemütlich weiter schlief... bevor ich zu Marcus lief um Martinus zu suchen sah ich auf mein Handy. Eine neue Nachricht..
'Das an deinem Bauch ist erst der Anfang komm zu uns ins Lager oder deine kleine Familie muss dran glauben ach und nimm gleich mal dein Zeug mit.. du wirst es brauchen und denk nicht mal dran ihrgendjemandem was davon zu sagen du weißt ich hab Augen überall und verabschiede dich schön ja? Ihr werdet euch bestimmt nicht mehr sehen'
Ich atmete durch und packte größtenteils alles was ich brauche ein ich tapste zuerst rüber zu Marcus. Er schlief mit dem Arm um Sarah tief und fest aber kein Martinus also lief ich runter wo er auf der Couch lag und schlief. Ich kniete mich zu ihm runter und strich ihm durch die Haare und beobachtete ihn  einfach nur beim schlafen. Ich strich ihm über die Wange wodurch er, was nicht mein plan war, wach wurde. Er sah mich einfach nur stumpf an, keine ahnung ob er einfach nur zu müde war oder zu erschrocken aber er starrte mich nur an. Ich fragte nach langer stille:" Willst du nicht oben schlafen?" Er nickte nur und stand dan auf und lief hoch. Ich folgte ihm nach oben wo er sich aufs Bett setzte und sich durchs Gesicht strich. Er streckte seinen Arm zur seite:" Komm her.." Ich setzte mich zu ihm und er legte seinen Arm um mich:" Du weißt das das nicht gut ist und ich weiß das das nicht du bist.. das ist dein altes ich. Tut mir leid das ich vorhin so überreagiert hab aber du weißt selber das ich mir auch nur sorgen mache und das was an deinem Bauch ist macht mir nur noch mehr Angst..." Ich nickte:" Tut mir auch leid das ich dir das verschwiegen hab.." Auch wen ich dir jetzt nur noch mehr verschweige. Er sah mich bittend an:" Wirst du damit aufhören?" Ich zuckte mit den Schultern:" Wen das so leicht wäre.." Ja.. wen das so leicht wäre. Er nickte:" Lass uns das Morgen besprechen okey?" Ich nickte:" Okey.." Nur werde ich morgen nicht mehr hier sein. Er legte sich hin und hob die Decke an woraufhin ich mich zu ihm kuschelte und er einschlief. Ich hab so getan als würde ich schlafen weil ich ihn kenne. Er schläft meistens erst wen ich schlafe. Ich hob vorsichtig sein Arm an und stand auf ich zog mich schnell um und hob dan Levent aus dem Bett und drückte ihm einen Küss auf die Wange:" Ich liebe dich und dir wird nie was passieren sollange ich lebe.." Ich legte ihn zurück ins Bett und hockte mich runter zu Martinus. Ich strich ihm durch die Haare und drückte kurz meine Lippen auf seine:" Ich liebe dich bitte vergiss das nie.." Ich schrieb schnell ein Zettel, legte ihn auf den Schreibtisch und verschwand dan.

Blub wtf is going on.. mir is lw

Bad Love (2)Where stories live. Discover now