Teil 29

687 53 8
                                    

Leblos lag sie da. Sie war komplett blass. Ich drückte wie ein verrückter auf ihrem Brustkorb rum:" KOMM SCHON.." Ich schlug schon fasst auf ihren Brustkorb ein vor verzweiflung:" ICH BRAUCH DICH MAN.." Ich legte meine Lippen auf ihre und pustete ihr Luft in den Mund:" BLEIB BEI MIR BITTE.."

"Sophie..."

Ich sah mich da liegen, einen verzweifelten weinenden Martinus der auf mir rum drückte und mehrere Ärzte die versuchte ihn weg zu zerren. Ich sah ein grelles weißes Licht...

"Martinus sicht"
"WACH AUF BITTE.." Ich hörte leise Marcus stimme:" Martinus ?.." Ich ließ aber nicht von ihr ab und drückte ihr weiter wie ein gestörter auf dem Brustkorb rum. Erneut aber lauter kam von Marcus:"Ach du scheiße MARTINUS.." Er legte seine Hand an meine Schulter und sagte mit zittriger stimme:" Hör auf.. du kannst ihr nicht mehr helfen.." Ich ließ von ihr ab und ließ mich einfach nur auf meine Knie fallen und flüsterte:" Ich kann nicht ohne dich Sophie.." Es herrschte stille bis ich ein leises Piepsen hörte und Sophie kurz darauf ihre Augen öffnete. Ich riss meine Augen auf und sah sie weinend und denoch lächelnd an. Sofort sperrten die Ärzte sie an ihrgendwelche Geräte und gaben ihr Infusionen aber ihre Augen lagen denoch bei mir. Sie atmete auf und fragte leise und schwach:" Bin ich jetzt Tod?" Ich fing an zu lachend:" Nein Sophie.. du bist bei mir.." Sie schloß ihre Augen und fing an zu lächeln.

"Sophie's sicht"
Ich wurde wach und sah Martinus der mit einem Baby im Arm auf einem Stuhl saß. Mit unserem Baby... ich lebe und Levent lebt. Ich versuchte meine Hand zu heben aber sie war zu schwer. Ich sah weiter Martinus und den kleinen an. Martinus starrte einfach nur durchgehend lächelnd auf Levent. Ich fing an zu lächeln bevor mir eine Träne das Gesicht runter lief. Ganz leise schaffte ich es dan:" Hei..", zu sagen. Er sah mich lächelnd an:" Hei.." Er atmete durch:" Ihr seid beide Kämpfer.." Ich fragte leise:" War ich Tod?" Er nickte:" Ja, ganze fünf Minuten.."

"Martinus sicht"
Ich sah zu Sophie die einfach nur vor sich hin lächelnte und Levent anstarrte. Ich sagte lächelnd:" Ich hab doch gesagt ihr schafft das beide.." Es klopfte an der Tür und kurz darauf kamen meine Eltern, Marcus, Sarah, Emma und Danny in den Raum. Sie sagte wieder leise:" Hei.." Alle sagten fasst gleichzeitig:" Hei.." Langsam versuchte sie sich aufzusetzten woraufhin ich Marcus Levent in die Arme drückte und ihr half. Sie sagte leise:" Gib ihn mir.." Marcus legte ihn vorsichtig in ihre Arme woraufhin sie anfing zu weinen und ihm über die Wange strich:" Oh gott Hei.... Hallo Bebi.."

She is alive.. OMG es tut mir leid das ich euch so gequält hab aber jetzt mal ernsthaft ich hätte doch Sophie niemals sterben lassen i mean ofc not

Bad Love (2)Where stories live. Discover now