~Thirteen ~

131 3 0
                                    


Yoongi

Ich wachte auf und spürte jemanden neben mir liegen. Ich Blick auf und sehe Nyu. Ich umarmte sie und wir lagen zusammen in einem Bett. Ich schreckte auf. Ich...ich k..kannte sie doch gar nicht. Und das schlimme war auch noch das ich es gewesen sein musste der sie zu mir ran gezogen hatte. Ich nahm meine Arme von ihr und blickte verschlafen auf die Uhr. Wir hatten 9 Uhr morgens.

Ich gähnte leicht auf und begebe mich dann Richtung Badezimmer. Ich schloss die Tür und wusch erst mal mein Gesicht. Danach machte ich mir meine Haare so gut es ging.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich seit dem Tag als ich entführt worden war, dieselben Klamotten trug

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich seit dem Tag als ich entführt worden war, dieselben Klamotten trug.

Ich ging aus dem Bad raus und in Richtung Tür. Dort angekommen klopfte ich zwei mal. Jedoch nicht zu laut damit ich Nyu nicht aufwachte. Der kleine Tür-Spalt wurde geöffnet. Ich erblickte Minho. Er war eigentlich ein recht stiller Typ. Aber wenn er was sagte dann konnte er sehr launisch werden. Er blickte mich an und fragte dann: "Was gibt's?". Ich wartete kurz gab ihm dann aber eine Antwort.

Yoongi:" bekommen wir noch andere Klamotten?" er sah mich an und antwortete dann auch.

Minho:"eigentlich sollte ich warten bis ihr beide wach seid. Weil ich eure Größen brauche."

Ich nickte nur, gab ihm dann meine Größe und ging zu Nyu rüber. Sie schlief so süß.

Ich rüttelt sie leicht wach

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich rüttelt sie leicht wach. Sie öffnete ihre Augen und sieht mich fragend an.

Yoongi:" Welche Größe hast du? Wir bekommen nämlich neue Klamotten."

Sie sah zur Tür und entdeckte Minho. Nun blickte sie wieder zu mir und sagte mir ihre Größe. Ich rief es laut zu Minho der nur kurz nickte. Bevor er ging fragte er uns noch.

Minho:"soll ich eure Klamotten noch waschen weil die echt schmutzig aussehen und es noch ein wenig dauern könnte bis ihr die neuen bekommt."

Wir nickten gleichzeitig und ich musste leicht grinsen. Die klamotten die wir trugen stanken nach Schweiß und auf meinem Shirt waren überall blutflecken von den Wunden, die kaum noch zu sehen waren.

Minho grinste uns dreckig an. Ich zog meine Augenbraue hoch und frage ihn:

Yoongi:"was glotzt du so dreckig?"

Er grinste noch breiter und sagte dann.

Minho:"Na dann her mit den Klamotten."

Zuerst verstand ich nicht was daran so lustig war doch dann sah ich ihn geschockt an. Er wollte die klamotten waschen und uns hier alleine nur mit Unterwäsche lassen. Ich fasste es nicht. Solche Perverslinge. Ich sah Nyu an die es mittlerweile auch verstanden hatte und Minho nur anstarrte.

Minho:" wird's bald? Oder wollt ihr hier mit blutverschmierten Kleidern rum knutschen.
Ging's dem nicht gut?

Ich sah erneut zu Nyu die ihren Blick zum Boden warf und anfing ihr Oberteil aus zu ziehen. Meine Augen weiteten sich. Sie meinte es also ernst.

Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen. Ihr Oberteil hatte sie schon aus und war gerade dabei ihre Hose aus zu ziehen. Sie stand bald nur noch in Unterwäsche vor mir. Das machte mich so an. Und genau dass war das Problem. Machten die das hier mit Absicht. Shio hatte ja schon so ein dummes Kommentar hinterlassen und nun das?

Ich versuchte weg zu schauen und nicht zu ihr zu starren. Ich zog nun auch mein Shirt aus und bemerkte wie sie mein sixpack an starrte. XD

Ich musste grinsen und sie sah sofort auf den Boden. Nun stand ich da mit Boxershorts und sah zu Minho. Er sah die ganze zeit zu Nyu. Ich versuchte nicht wütend auszusehen, jedoch war ich es.

Sie ging in Richtung Minho und gab ihm ihre Klamotten. Ich tat das selbe jedoch schmiss ich sie ihm rüber. Er grinste immer noch und schloss Dan die Tür. Nyu sah mich noch einmal kurz an vergrub dann jedoch ihr Gesicht in ihren Händen.
Es war ihr peinlich. Natürlich, sogar mir ging es so.

Sie ging zum Bett und legte sich hin. Sie deckte sich zu, jedoch nicht den ganzen Körper. Ihren BH konnte man immer noch sehen. Ich schluckte und ging auch zum Bett. Was sollten wir sonst machen außer fern zu sehen.
Ich sah sie an. Sie mit ihrem Blick machte mich wahnsinnig. Ich musste mich wirklich beherrschen.

 Ich musste mich wirklich beherrschen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Where stories live. Discover now