~Thirty-two~

81 4 0
                                    


-Bis es plötzlich klingelte...........-

-    ----------------------------------------------   -

Ich blickte hektisch um mich und versuchte herauszufinden woher das Klingeln kam.
Plötzlich wurde ich mit voller Kraft von Yoongi weg geschubst und landete mit einem harten Aufprall auf dem kalten Boden.

'Auuaa', zischte ich und blickte zu Yoongi, der vom Stuhl auf sprang und zur Couch rannte. Er griff nach seiner schwarzen Jacke und zog ein Handy aus einer der Jackentaschen.
Ich rieb mir meinen Kopf und sah weiterhin meinem Baby zu.

Er handelte von einer Sekunde auf die anderen und drückte auf den roten Button anstatt auf den grünen. Er hatte aufgelegt. "Welcher Spast ruft mich denn jetzt an.? Man sollte wissen das wir deshalb auffliegen können", fluchte er.

Er sah wieder zu mir und bemerkte erst jetzt die Situation. Er rannte mit großen Schritten auf mich zu und hielt meinen Arm.

"Fuck, ich hab dich runter gestoßen.! Es tut mir leid ich hab es nicht bemerkt.", er sah mich mit großen Augen an und legte seinen Kopf auf die Seite.

"Schon gut Yoongi, ist ja nichts passiert.", sagte ich und lächelte ihn mit geschlossenen Augen an. Er atmete erleichtert aus und half mir dann auf.

"OK, dann lass uns ins Bad gehen und den oder die Spasten zurück rufen!", sagte er sanft und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn.

-Skip-

"Piep, piep, piep.", machte das Gerät vor uns auf dem Boden. Yoongi hatte sein Handy auf laut gestellt, sodass ich alles mithören konnte. "Hallo?", fragte plötzlich eine tiefe Stimme aus dem Handy.

"Hobi? Bist du das Hyung?", fragte Yoongi mit geweitetem Mund.

"Jaaaaaaa, Leute Yoongi Hyung hat zurückgerufen

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

"Jaaaaaaa, Leute Yoongi Hyung hat zurückgerufen. Kommt schnell her", schrie er hysterisch. Ich sah mir großen Augen von Yoongi zu dem Telefon weil ich überhaupt nicht verstand was hier geschah.

"Yoongiiiiiiiiii, Hyung, ohhhhhhhhh", schrien plötzlich mehrere Stimmen.
"Oke Leute 3, 2, 1...........
..........
...............
HAPPY  BIRTHDAY    
SUGAAAA"

, riefen sie alle gleichzeitig. Yoongi strahlte vor Freude und man sah wieder wie seine Augen glänzten er sich aber zurückhielt um nicht vor Freude zu weinen.

Yoongi begann nun zu sprechen:"ihr habt es nicht vergessen??", er lächelte ununterbrochen.
"Natürlich nicht!!", sagte eine mir unbekannte Stimme. Ich sah fragen zu Yoongi und formte mit meinen Lippen die Worte 'Wer ist das?', ich blickte etwas überfordert. Yoongi hatte mich zum glück bemerkt und antwortete mir:"Das war Taehyung", sprach er mit dem süßesten Lächeln das ich je gesehen hatte.

Ich nickte mit einem Lächeln auf meinen Lippen und war sehr froh darüber ihn so glücklich zu sehen

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Ich nickte mit einem Lächeln auf meinen Lippen und war sehr froh darüber ihn so glücklich zu sehen.
"Leute, aber jetzt mal ernst.! Seid ihr komplett dumm oder so? Wir hätten wegen dem Klingelton vom Handy auffliegen können. Also echt. Dümmer kann man nicht sein.!"

Ich musste kichern. Das war er wieder, der normale Yoongi...
Er blickte mich an und musste breit lächeln. Bei diesem Anblick schmolz ich dahin. Er war so perfekt und sah so gut aus.... Und er gehörte nur mirrrr....

Ich musste wieder kichern was er natürlich bemerkte und langsam auf mich zu krabbelte. Er kniete sich vor mich hin und näherte sich meinem Gesicht bis seine weichen Lippen auf meinen lagen. Er übte leichten Druck aus und ich erwiderte sofort. Ich musste in den Kuss hinein grinsen und es entstand ein kleines Schmatzen.

Doch wir stoppten ruckartig als ein leises Lachen aus dem Handy kam. "Leute, könnt ihr bitte erst dann knutschen wenn wir nicht mehr zuhören. Hihihihi", kicherte Hobi.

Yoongi löste sich jedoch nicht von mir sonder küsste mich nur noch wilder,was mich zuerst etwas überforderte. "MIN FUCKING YOONGI, jetzt hör auf das arme Mädchen zu verschlingen und höre dir die frohe Botschaft an.!", sprach eine mir unbekannte Stimme.

"Das war Jin,unsere eomma", sagte Yoongi leise, sodass nur ich es verstehen konnte. Ich musste laut lachen und dieser
Jin seufzte empört.

Yoongi löste sich von mir und ging etwas näher zum Handy. "Hyung? Welche Botschaft??", fragte mein Baby neugierig.

                           -  -  -  -  -

"Alsooo das FBI hat herausgefunden wo ihr euch befindet" sprach Jin stolz und ließ mich und Yoongi erstarren.

"WASSSSSS?????"

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Donde viven las historias. Descúbrelo ahora