~Thirty-five~

71 2 0
                                    


~Yoongi~

"Baby das ist ein wunderschöner Song. Danke.", sagte ich ihr nachdem sie mir ihren Song vorgeführt hatte.
Sie wurde rot und vergrub ihre Hände noch tiefer in meinen Haaren. Sie gab mir einen Kuss.

Der Kuss wurde immer wilder und ich verspürte immer mehr Lust auf sie. Doch plötzlich wurden wir unterbrochen. Durch ein Klingeln.

Warte, ist das nicht mein Handy, fragte ich mich selbst.
Rufen die wieder an?
"Nicht schon wieder", sagte ich ich.
Ich stehe auf und nehme den Anruf schnell an. "Hallo?", fragte/sagte ich.
"Hey Yoongi, ich bin Jimin.", sprach seine sanfte Stimme. "Was gibt's ?". "Ich übergebe das Telefon jetzt dem FBI", sagte er und schon hörte ich eine mir unbekannte Stimme. "Hallo ich bin eine Leitende Kraft beim FBI."
Ich drehe mich zu meiner Nyu und höre dem Mann angespannt zu.

" Also Herr Min, meine Männer sind um das Gebäude, in dem sie sich befinden, verteilt. Wir können sie jeder Zeit rausholen. Aber bitte versuchen sie selber so weit wie möglich zu uns durch zudringen. Denn so wie es aussieht haben die Leute, die sie hier festhalten, sehr viele Wachen. Also versuchen sie bitte wenigstens aus dem Raum zu kommen in dem sie sich befinden. Den Zeit haben wir nicht viel sobald sie wissen, dass wir in ihr Revier eingedrungen sind. ". Er ratterte alles runter und mein Mund öffnete sich.

" Bitte denken Sie noch mal über alles nach und melden sich wieder wenn sie so weit sind. ", sagte er und ich legte auf.

"Ny-yu..u, sie sind da.!". Meldete ich mich zu Wort und bemerkte ihren irritierten und fragwürdigen Blick.
"Was?", fragte sie nach.
"Wir werden heute noch zu Hause sein." sagte ich leise.

Sie lächelte leicht doch wurde immer blasser im Gesicht, bis sie zusammenbrach und ich sie gerade noch fangen konnte.

Mein Handy lag bereits am Boden und ich konnte sie daher auch besser packen. Ich legte sie Vorsichtig auf den Boden.

Was soll ich jetzt machen? Ihr Wasser ins Gesicht schütten oder einfach nur warten bis sie wach wird. Ich hatte keine Ahnung. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und ging mit kurzen Schritten auf das große Bett zu.

Ich legte sie vorsichtig hin und zog die Decke über sie. Dann rannte ich ins Badezimmer und machte ein Tuch mit kaltem Wasser nass. Ich ging wieder zu Nyu und legte ihr diese Tuch auf die Stirn.

Ich hatte totale Panik, dass sie nie wieder aufwachen würde aber diese Panik verging wieder als ich ihren Puls gemessen hatte. Puhhh.
Ich schlang meine Arme um sie und kuschelte mich um ihren Oberkörper.

Ich verkreuzte unsere Beine und schmiegte mich fest an sie. Hoffentlich würde sie bald wieder wach werden. Immerhin könnten wir in diesem Moment schon zu Hause sein. Und eine gemeinsame Zukunft beginnen.

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe heute ein Kapitel zu schreiben, da ich heute konfirmiert wurde und der Tag echt stressig war... Naja viel spaß

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Where stories live. Discover now