Türchen 2

2.5K 88 11
                                    

»Ich machte was er sagte und fing an weinerlich zu stottern.«
————-
POV. Y/n
"Bitte mach das nicht ... Ich kann doch gar nichts dafür... Ich muss das machen ich werde dazu gezwungen... Bitte lassen Sie mich gehen ich mache alles, was sie wollen"

Der Polizist lachte nur sarkastisch und antwortete kalt
" Und das soll ich dir glauben? Sowas sagst du bloß, weil du deine Haut retten willst und jetzt gib mir die Drogen sonst nehme ich sie mir!"

Ich machte sofort zitternd, was er sagte. Denn sein gefühlloser Blick machte mir Angst. Danach legte er mir die Handschellen an und drückte mich unsanft auf die Rückbank. Er schnallte mich noch schnell an, da ich es ja schwer selbst machen konnte, stieg selbst ein und fuhr Richtung Wache. Wie konnte ein Mensch nur so wenig Mitgefühl haben und ein unschuldiges und wehrloses Mädchen wie mich verhaften und hinter Gitter bringen wollen? Hätte ich doch bloß jemand, der für mich meine Kaution bezahlen könnte, ich würde es ja auch wieder zurückzahlen. Langsam hielt der Wagen und der Polizist zog mich unsanft auf den Wagen. Er drückte mich schon regelrecht in die Wache und als wir drinnen waren kam von einem anderen Polizist bloß.
"Hast du nicht schon Feierabend Jeon?"
Hatte er etwas extra Überstunden gemacht, um mich auf frischer Tat zu ertappen?
—————
*

Iᑎ ᒪOᐯE ᗯITᕼ ᗩ ᑭOᒪIᑕEᗰᗩᑎ? ᒍᑌᑎGKOOK ᙭ ᖇEᗩᗪEᖇ ᗩᗪᐯᗴᑎTᔕKᗩᒪᗴᑎᗪᗴᖇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt