51

1K 84 6
                                    

Jimin P.O.V

„Jimin, wir müssen wohin fahren.”, ertönte Yoongi's Stimme und verwirrt drehte ich meinen Kopf zu ihm. „Wieso?”

Er seufzte und gab mir mit einem Blick zu verstehen das ich nicht fragen sollte, sondern einfach akzeptieren. Ich stand also langsam von der Liege auf und knickte fast zusammen, ich hatte kein Gefühl in meinen Beinen. Ich stützte mich an der Liege ab und wartete bis ich sicherer auf dem Boden stand.

„Geht es kleiner?”, fragte Yoongi und ich schnaubte. „Yah! Wir sind fast gleich groß!”, er fing an zu lachen und automatisch schlug mein Herz schneller. Es raste und das alleine durch sein wundervolles Lachen. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich mit zittrigen Schritten auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Körper. Ich drückte mich an ihn und genoss seine Nähe. Ich hatte keinen Grund dieses zu tun, aber ich wollte es einfach an dieser Stelle tun. Ich wollte ihn nicht mehr loslassen, aber leider entfernte er meine Arme von seinem wunderschönen Körper.

„Wir müssen los.”, war das einzige was er unter zusammengepressten Lippen hervorbrachte und sich von mir entfernte. Verwirrt sah ich ihm nach und rannte dann zu ihm, damit wir gleichzeitig sein Auto erreichen konnten. Aber er ging immer etwas schneller und es schien als wolle er auf das Atmen verzichten. Er holte die ganze Zeit tief Luft und schaute mich nicht einmal an.

Verwirrt stieg ich ins Auto, er ebenfalls und schnell fuhr er aus der Einfahrt hinaus und raste förmlich die Straßen entlang. Die Häuser verschwanden binnen Sekunden und ich drückte mich unsicher in den Sitz hinein.

Was war denn aufeinmal los?

Ich drehte meinen Kopf zu ihm, bemerkte seine roten Augen und wie angestrengt er versuchte sich nur auf die Straße zu konzentrieren. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und murmelte leise seinen Namen, jedoch stockte lediglich kurz sein Atmen. Daraufhin knurrte er. „Nimm deine Hände von mir und sei leise.”, er sprach ohne wirklich Luft zu holen und verwirrt nahm ich meine Hände von ihm und schaute auf meine Hände.

Mit tränenden Augen spielte ich an einem meiner Ringe, während ich daraufhin leise schluchzen musste.

Ich hatte doch gar nichts getan, wieso war er so böse zu mir?
______________________________________
09.12.18

Was ist denn nur mit Karsten-...Yoongi, excuse me, los?

어둠 - Darkness. YoonMinWhere stories live. Discover now