Kapitel 8

26.7K 1K 204
                                    

Ich stand von meinem Bett auf und ging in mein Badezimmer. Ich schloss hinter mir die Tür und drehte mich zum Spiegel. Dann putzte ich mir die Zähne, zog mir meine Klamotten aus und machte die Dusche an. Als das Wasser die richtige Temperatur hatte stellte ich mich drunter. Mein Körper entspannte sich augenblicklich. Ich konnte nicht anders als an das zu denken, was von der letzten Nacht bis jetzt passiert war. Ich wusste Louis war letzte Nacht ein wenig angeheitert aber ich kam nicht drüber weg, das er mit mir gekuschelt hatte.

Wir sind wirklich enge Freunde, aber als unser Management hörte das es Gerüchte gab das Louis und ich eine Romance namens 'Larry Stylinson' hätten, sagten sie uns wir sollten uns unauffälliger verhalten. Wir mussten in Interviews soweit auseinander sitzen wie möglich und sollten uns bei Konzerten nicht zu nahe kommen. Wir lebten uns somit sozusagen ein wenig auseinander und redeten nicht mehr viel miteinander, außer wenn wir Interviews hatten oder wir unseren Jungs Abend hatten. Wir wohnten zusammen aber wir redeten nicht mehr so zusammen wie wir es für gewöhnlich taten. Ich vermisste es wirklich Louis nah zu sein, wie einen ganzen Tag zusammen zu verbringen oder sowas. Ich wasche meine Haare noch mit Shampoo und Harrkur bevor ich die Dusche abstellte.

Ich nahm mir ein Handtuch vom Regal und trocknete mein Körper und meine Haare. Das Handtuch wickelte ich mir um die Hüfte und lief vom Badezimmer in mein Schlafzimmer. Ich nahm mir eine Boxer aus dem Kleiderschrank und zog sie an, während ich mich umschaue was ich heute anziehe. Ich entschied mich für eine Schwarze Skinny Jeans mit einem Weißen T-shirt. Nachdem ich mich umgezogen hatte, lief ich rüber zu meinem Nachtschränkchen und nahm mein Handy. Ich entsperrte es und sah eine Nachricht von Liam und eine von meiner Mutter.

Von: Liam

Hi, ich wollte dir nur bescheid geben das wir heute ein Interview um 3 haben und komm bitte pünktlich! - Liam Xx

Ich antwortete mit einem einfachen 'Okay' und öffnete die nächste Nachricht.

Von: Mom

Hallo Liebling, ich würde ja anrufen aber ich bin in den letzten Tagen sehr beschäftigt aber was ich sagen wollte ist das du uns mal wieder besuchen solltest, wir vermissen dich! Ruf an wenn du Zeit hast. Xx

Zu: Mom

Hey, wir haben soweit ich weiß bald einige Interviews aber ich glaube das wir dann auch demnächst eine Pause haben werden und ich vermisse euch auch! Grüß alle von mir und ich werde mich später melden - Harry Xx

Ich sperrte mein Handy und steckte es in meine Hosentasche und lief Richtung Tür. Ich ging aus mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür. Danach lief ich durch den Flur und um die Ecke die Treppe runter. An der letzten Stufe blieb ich stehen, als ich Louis' Stimme aus der Küche hörte. Ich weiß ich sollte nicht lauschen aber Louis schrie irgend jemanden an und da wurde ich neugierig. Ich schlich näher zur Küchentür die einstück geöffnet war. Durch den Türschlitz konnte ich Louis sehen der an der Küchetheke lehnte und mit jemanden an seinem Handy sprach.

„Nein ich meine nichts von dem was ich letzte Nacht sagte, warum hörst du nicht zu!?" schrie Louis ins Handy und fuhr sich mit den Fingern durch die Haare. „Ich sage doch es tut mir Leid" sagte Louis, stieß sich von der Theke ab und lief zum Kühlschrank. Ich lehnte mich näher an die Tür um einen besseren Blick auf Louis zu haben. „Nein Eleanor das glaube ich nicht" er schloss die Kühlschranktür mit Milch in der Hand. Er ging zurück zur Theke und schenkte sich Milch in eine Tasse ein. „Wie oft soll ich mich noch entschuldigen bis du mir verzeihst?" er nahm sich die Tasse und schlürfte an ihr.(kann man das so sagen:D?)

Louis stellt die Tasse zurück auf dem Tresen und nahm sein Handy von einem Ohr und legte es an das andere.

„Ja gut dann such dir ein anderen den du in den Wahnsinn treiben kannst, tschüß Eleanor!" sagte Louis und drückte eine Knopf auf seinem Handy. Ich war neugierig über das was vorgefallen war aber ich konnte da jetzt nicht rein gehen und ihn einfach fragen, er wüsste dann das ich gelauscht hatte. Louis wandte sich in Richtung der Tür und ich wich von der Küchentür zurück. Ich drehte mich um und schlich zur Treppe aber stoppte als ich Louis' Stimme hörte. „Du musst dich nicht verstecken Harry, ich hab dich längst gesehen."

Ich drehte mich zurück und lächle Louis unschuldig an, der jetzt an der Küchentür stand. Louis kicherte und läuft wieder in die Küche. „Möchtest du ein Tee?" Ich folgte ihm in die Küche und hopste auf den Tresen an dem Louis vor einigen Minuten lehnte. „ja klar" ich wartete nur darauf das Louis mich ansprach, warum ich sein Telefonat mich Eleanor belauscht hatte, aber es sieht nicht so aus als ob er demnächst nochmal darauf hinaus wollte.

„Bitte schön" er gab mir eine Tasse mit heißem Tee. „Danke" ich nippte einmal dran um zu sehen ob er ihn auch so machte wie ich ihn mochte. „Gerne, Harold" sagte Louis, nahm seine Tasse und verschwand aus der Küche. Ich hopste vom Tresen und folgte Louis mit meinem Tee in der Hand. Er setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer und stellte seine Tasse auf den Wohnzimmertisch. Er nahm die Fernbedienung und stellte den Fernseher an. Ich beobachtete ihn wie er durch die Programme schalltet und nahm ein Schluck von meinem Tee.

Hatte er vor sich heute nochmal für ein Programm zu Entscheiden? Louis wandte sein Blick zu mir und runzelt die Stirn. „Was?" fragte er.

„Willst du Fernsehen gucken oder nur immer wieder durch die gleichen Sender schallten?" fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht als ich noch ein Schluck vom Tee nahm. Louis schnaubte und wendete sich wieder dem Fernseher zu. „Louis?" fragte ich aber er ignorierte mich und schaltet stattdessen weiter durch die Sender. „Jetzt sei nicht so" sagte ich und setzte mich auf Louis' Schoß. „du weißt du kannst mir nicht böse sein" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.

Louis lachte und wischte mit seiner Hand seine Wange ab. „eww Harry" „ha du hast gesprochen" ich stand von seinem Schoß auf aber wurde von ihm zurück gezogen. Ich versuchte wieder aufzustehen aber Louis hatte einen festen griff um meine Hüfte. „Louis"

jammerte ich "Wir müssen uns fürs Interview fertig machen" sagte ich, Louis lies mich los und ich fiel runter auf den Boden. Louis lachte und lief um mich herum zur Treppe. „hey willst du mir nicht aufhelfen?" Louis blieb stehen und schaute zu mir zurück auf den Boden. „hm näh" kam es nur von ihm und ging weiter die Treppe rauf. Ich seufzte und ließ mein Kopf zurück auf den Boden fallen. Ich steh nachher auf.

Talk dirty to me (boyxboy) Larry Stylinson || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt