Louis schaute mit großen Augen zu mir auf. ,,Wie kannst du jetzt lachen, deine Mutter kam rein während wir halb nackt waren." schrie Louis flüsternd zu mir. Ich lachte immer noch als Louis von meiner Hose ab ließ und das Bett hoch kriechte. Er schnaubte und legte sich neben mich. Für eine Weile lagen wir so dort, bis Louis seinen Kopf drehte um mich anzusehen und ich tat es ihm gleich. ,,Ich geh dann mal duschen" sagte Louis und stand vom Bett auf. ,,kalt" fügte er noch hinzu ehe er in meinem Badezimmer verschwindet. Ich lachte und Louis streckte den Kopf aus der Badezimmertür und lächelt mir zu. ,,ich werde die Tür offen lassen falls du dich dafür entscheidest mich zu besuchen."
Sagte Louis und zwinkerte mir zu. Ich ließ mein Kopf zurück auf das Kopfkissen fallen und lachte noch lauter. ,,Du gibst nicht auf, oder?" fragte ich als ich mich ein wenig beruhigte. Louis streckte mir nur seine Zunge raus und schloss die Tür. Ich schüttelte den Kopf, stand von dem Bett auf und lief auf die andere Seite vom Zimmer um mein Shirt aufzuheben. Ich zog es mir über den Kopf und fuhr mir mit den Fingern durch die Harre um sie wieder auf ihren Platz zu bringen. Ich öffnete die Tür und ging geradewegs zur Küche, in der ich weiß das meine Mutter jetzt gerade da sein wird. Ich blieb vor der Küchentür stehen und seufzte.
Es wird einfacher wenn ich sofort rein gehe, Stimms? Ich lief in die Küche, um meine Mutter zusehen wie sie am Esstisch sitzt und an ihrem Tee schlürft. Ich hustete um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, welches auch funktionierte denn sie hob ihren Kopf um mich zu mustern. Ich lächelte sie, eher etwas unbeholfen, an und setzte mich ihr gegen über an den Tisch. ,,Ich... uhm werde jetzt nicht sagen, das es nicht das war, wo nach es aussah weil ich bin mir ziemlich sicher das du weißt was passiert wäre." kicherte ich nervös. ,,Ich werde es anders sagen" meinte ich als ich bemerkte was ich ihr erzählte.
,,Ich und Louis sind ein paar oder nein uhmm wir.. oder ich weiß eigentlich nicht wirklich was wir sind, weil wir sind schon irgendwie zusammen oder wie auch immer man es nennen will. Oh Gott das klingt so schlimm." sagte ich, als ich frustriert mit den Fingern durch die Haare fuhr. Ich guckte vom Tisch hoch als ich hörte wie meine Mutter laut durch die kleine Küche lachte. ,,Was?" fragte ich verwirrt während meine Mutter beschließt einfach weiter zu lachen. ,,Du bist schrecklich darin Dinge zu erklären, Harry" sagte sie und nahm ein weiteren Schluck aus ihrer Tasse. ,,Also bist du nicht böse oder... enttäuscht?" Mom hörte bei meinen Worten auf zu lachen und wurde ernst.
,,Oh Gott nein. Ich wusste in irgendeiner art das du und Louis eines Tages zusammen kommen aber ich hab nicht damit gerechnet, das es in meinem Haus passieren würde." sagte meine Mutter und lachte über ihren eigenen Satz während ich errötete. ,,jaaaa tut mir nochmal leid deswegen" sagte ich und zog das 'a' in die länge. ,,Wo wir schon mal über Louis sprechen, wo ist er. Schämt er sich?" Louis kam die Treppen runter als ich ihr gerade antworten wollte. ,,Na hallo, Louis" neckte meine Mutter ihn, während sie sich auf die Unterlippe biss um nicht zu lachen. Ich warf einen Blick zu Louis und sah wie er rot wurde. ,,Mom bring ihn nicht in Verlegenheit!" sagte ich zu ihr als ich auf stand und zu Louis herüber schlenderte und mein Arm um seine Taille legte.
Ich lies Louis los und kehrte mich wieder Mom zu. ,,Also willst du noch irgendwas?" fragte ich meine Mutter und sie lächelte nur und schüttelt den Kopf. ,,Nein, gute Nacht" ich drehe mich zu Louis, nahm seine Hand in meine und lief zu meinem Zimmer. ,,Wir gehen in mein Zimmer, tu mir ein gefallen und klopf das nächste mal an, ja" Und ab da brach meine Mutter in Gelächter aus und ich schüttelte mit dem Kopf und lief mit Louis an meiner Seite in mein Zimmer. ,,also ich vermute mal du hast es ihr erzählt?" fragte Louis und lies von meiner Hand ab und setzte sich aufs Bett. ,,jap" sagte ich während ich mich auf das Bett legte um endlich zu schlafen. Louis zog sich sein Shirt aus und legte sich neben mich.
,,Du schläfst also hier" sagte ich als ich mich zu Louis drehte. ,,ja hast du ein Problem damit?" fragte Louis mich als er eine Augenbraue hob. Ich gab ihn ein flüchtigen Kuss auf die Lippen und schlang mein arm um seine Hüfte um ihn näher zu mir zu ziehen als ich sagte: ,,nein" Louis kuschelte sich zu mir und lies mich das größere Löffelchen sein. Ich sagte gute Nacht zu Louis als ich merkte wie ich langsam ein schlummerte. ,,Gute Nacht" war das letzte was ich hörte als ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Talk dirty to me (boyxboy) Larry Stylinson || German
FanfictionHarry will es sich nicht eingestehen aber seine Gefühle geraten immer mehr aus den Fugen. Er würde Louis am liebsten an die nächste Wand drängen und ihn bis zur Atemlosigkeit küssen. Er bemerkte bereits seine Gefühle für Louis in den xFactor Zeiten...