Kapitel 13

23.9K 1K 102
                                    

Ich zog mich langsam aus dem Kuss zurück, da ich Luft brauchte und legte meine Stirn gegen die von Louis. Louis hatte seine Augen geschlossen und atmete schwer. Ich wartete auf Louis' Reaktion auf den Kuss aber sein Mund blieb zu einer schmale Linie gezogen und seinen Augen geschlossen. ,,Louis" versuchte ich es das er seine Augen öffnete aber er hielt sie geschlossen und antwortete nur mit einem leichten hmm. Ich zog mich komplett von ihm weg und stand vom Bett auf und daraufhin öffnete Louis seine Augen. Er zog mich an meinem Handgelenk zurück aufs Bett. ,,geh nicht" sagte Louis und starrte direkt in meine Augen.

Er lies mein Handgelenk los aber griff stattdessen meine Hand. Ich folgte Louis' Blick zu unseren Händen die er in einander griff. ,,du wolltest reden, deswegen bin ich hier oder?" sagte Louis woraufhin ich ihn ansah. ,,ja.." fing ich an und hustete einmal als ich hörte dass sich meine Stimme etwas schwach anhörte. ,,uhm wir sollten über diesen 'fast' Kuss reden... und ich vermute auch über diesen Kuss oder knutscherei."stotterte ich und Louis senkte seinen Kopf und ich schätzte er hatte nicht vor die Frage zu beantworten, also antwortete ich meiner eigenen Frage. ,,ich glaube... ich denke ich mag dich oder nein das war ne' lüge.

Ich mag dich ehrlich und es ist nicht wirklich ein Geheimnis das ich bisexuell bin. Ich meine die ganze Welt weiß das, seit ich bei xFactor gesagt habe ich... uhm finde dich attraktiv, ich denke du würdest sagen das ich meine, das du heiß bist." Ich streckte meinen Nacken durch und konzentrierte mich auf unsere Hände, die ineinander zwischen uns auf dem Bett lagen. ,,was ich versuche dir zu sagen ist, dass ich dich mehr mag als nur einen Kumpel, und ich wollte das nur sagen, weil wenn du mich nicht genauso magst dann denk ich solltest du mir nicht so zwiespältige Signale geben, weil das verwirrt mich und wenn du mich küsst weiß ich nicht was das jetzt heißt und dann-"

Ich wurde durch erstaunlich weiche Lippen auf meinen unterbrochen. Zuerst war ich überrascht und erwiderte aber bald schubste ich ihn von mir weg, vielleicht ein bisschen zu hart. Louis fiel rückwärts über das Bettende auf den Boden. ,,oh mein Gott tut mir leid Louis bist du ok?" fragte ich Louis und stand vom Bett auf und kniete mich neben Louis auf den Boden. ,,Wofür war dass jetzt?" fragte er ächzent. ,,Ich hab dir gerade gestanden das ich dich mag und das das keins dieser Spiele ist." erklärte ich. Louis seufzte nur und fuhr sich mit den Fingern durch die Haare.

,,Vielleicht spiele ich ja nicht sondern möchte anstelle herausfinden ob du mich genauso magst, schon mal daran gedacht?" Ich erstarrte bei Louis' Worten und schaute über sein Gesicht um irgendwelche Anzeichen von lügen zu finden. ,,Du-du magst mich?" fragte ich Louis mit Hoffnung in der Stimme. Louis schaute zu mir und grinste. ,,das habe ich nicht gesagt oder? Ich habe dich nur gefragt ob du schon mal daran gedacht hast und bei deiner Reaktion, denk ich hast du es nicht" sagte Louis mit einem Grinsen das nicht verschwand. ,,ich bin verwirrt" erzählte ich Louis ehrlich, welcher jetzt einfach lachte und sich aufrichtete. Er lehnte sich auf ein Ellbogen und schlängelte den anderen Arm um mein Nacken und führt mich runter, ein paar Zentimeter von seinem Gesicht entfernt.

,,Um deine vorherige Frage zu beantworten, ja ich mag dich Locke" sagte Louis und lehnt sich näher zu mir aber stoppte. ,,wirst du mich jetzt wieder weg stoßen oder kann ich dich küssen" fragte Louis mit einem neckischen grinsen auf den Lippen. Ich lächelte und schubste sein Oberkörper zurück auf den Boden, spreize seine Beine und schwebte leicht über ihn. ,,Lustig" sagte ich bevor ich mich zu ihm runter lehnte und ihn küsste. Louis nahm seine andere Hand die nicht an meinem Nacken lag und legte sie an meine Hüfte. Ich stützte mich mit meinen Händen an beiden Seiten neben Louis' Kopf um nicht mit meinem ganzen Gewicht auf ihm zu liegen.

Louis strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe aber ich ließ meine Lippen geschlossen und strich mit einer Hand runter zu Louis' Bauch und drückte leicht zu, was Louis zum stöhnen in meinem stöhnen brachte. Ich glitt mit meiner Zunge zwischen seine getrennten Lippen um seinen Mund zu erkunden. Louis stöhnte daraufhin wieder und strich mit seiner Hand unter mein Shirt um meine Muskeln zu spüren. Ich stöhnte in Louis' Mund und zog mich von ihm weg um meine Stirn gegen seine zulegen. ,,So gerne ich dich jetzt auch auf den Boden durch nehmen würde, aber meine Mom ist unten und ich denke sie würde nicht so begeistert sein, es auf diese weise heraus zu finden."

Sagte ich zu Louis, welcher jetzt schmollte. ,,Da hast du recht und ich denke wir sollten es ruhig angehen lassen und nichts überstürzen" meinte Louis und packte meine Hüfte und drehte uns um, sodass er jetzt über mir schwebte. ,,aber das heißt nicht das wir aufhören müssen uns zu küssen" sagte Louis und krachte seine Lippen auf meine.

---

Yay finally darauf haben wir doch alle gewartet! :D❤

zwei updates weil ich nicht warten konnte es zu veröffentlichen:3 ich hoffe es gefällt euch❤❤❤

Talk dirty to me (boyxboy) Larry Stylinson || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt