Kapitel 32

5.6K 262 10
                                    

P.o.v Jungkook

Seit dem Gespräch mit Taehyung über seine Vergangenheit, was mich übrigens sehr mitgenommen hat und ich unglaublich viel geweint hatte, hat sich wieder alles zum Guten gewendet, und heute wollten wir alle zusammen in den Freizeit Park.
Zwar sind meine Gefühle für Taehyung nicht weg, ich habe das Gefühle sie werden immer stärker, aber da ich ihn nun jeden Tag sehen kann. Natürlich wünsche ich mir, dass ich ihn küssen, berühren und mit ihm zusammen sein kann, aber allmählich finde ich mich damit ab, dass ich keine Chancen bei ihm habe.
Im Freizeitpark angekommen renne Taehyung und ich direkt schon zur ersten Achterbahn.
Ich anderen fünf kamen nach, doch Hobi versuchte sich rauszureden, wer würde nur zu gucken, er hätte gerade gegessen.
Letzten Endes zwangen wir ihn dann, mit zu fahren. Es war unglaublich lustig, auch wenn ich glaube, dass Hobi es weniger genießen konnte und so aus sah als hätte er einen Geist gesehen.
Ganze zwei Stunden rannten wir durch den Park, von einem zu nächsten Fahrgeschäft, Achterbahn um Achterbahn, Kettenkarussell, Glocke, Freefalltower, Schießstand, Dosenwerfen, Gokart fahren, HorrorHaus, Buster, Wasserbahn und zu guter letzt...Trommelwirbel bitte...mein Lieblingsbereich, ein Bällebad und direkt daran angrenzend ein Streichelzoo!
Meine Pupillen verwandelten ich in Herzchen und ich sprang kopfüber ins Bällebad, Hobi, Jimin und Taehyung hinter! Jin, Namjoon und Yoongi waren schon zu „alt" dafür, wie sie sagten und setzten sich an einen Tisch, um sich auszuruhen.
Wir begannen eine Ballschlacht, aber kurze Zeit später kam eine Aufpasserin und schließ uns aus dem Bällebad, da es nur für Kinder bis 12 Jahre war. Pahhh! Voll die Diskriminierung!
Stattdessen gingen wir dann in den Streichelzoo. Da waren so gaaaanz niedlich kleine Babyhasen, ich hätte sie am liebsten mitgenommen.
Eine Halbe Stunde später bekamen Jimin,Hobi und ich Hunger, aber Taehyung spiele gerade soooo süß mit einem kleine Fohlen. Es tat mir im Herzen weh ihn sagen zu müssen, dass wir gehen würden.
Wie schon gedacht, wollte Taehyung nicht gehen, bis Jimin und ich Taehyung letzten Endes einfach packten und raustrugen. Taehyung strampelte und jammerte, er wollte wieder zu dem Fohlen, was uns zu meiner Überraschung nachlief zum Ausgang.
Als wir auf dem Gehege raus waren, wiehere das kleine Pferd noch einmal und Taehyung wieherte zurück. Ok, wtf Taehyung was ist falsch mit dir?
Wir trugen Taehyung zu unserem Tisch, wo auch die anderen saßen, und uns auslachten.
„I-Ihr h-hättet euch s-sehen m-müssen!", japste Jin. „I-und wie T-Taehyung auch noch z-zurück g-gewiehert h-hat!",lache Namjoon und schlug vor lachen auf dem Tisch.
„Sehr witzig.",grummelte Taehyung, weil wir ihn vom dem Fohlen weggeholt hatten, und ich muss sagen, langsam werde ich ganz ehrlich eifersüchtig auf das Fohlen. Ich will auch, dass Taehyung so an mir hängt.
Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, gingen Jimin, Taehyung, Hobi und ich Hände waschen, da wir ja die Tiere gestreichelt hatten, während Jin und Namjoon Essen holten und Yoongi auf unsere Sachen aufpasste.
Als wir zurück kamen, war unsere Essen schon da und die drei aßen schon.
Jimin lies sich neben Yoongi auf die Back fallen und Yoongi begann ihn zu füttern. Schon cute, aber irgendwie machte es mich traurig, da Taehyung es niemals bei mir machen würde.
Als alle fertig waren mit Essen, gingen wir noch ein letztes Mal auf ein paar Achterbahnen, ehe Hobi schlecht wurde und wir nachhause fuhren.
Glücklich aber auch erschöpft lies ich mich abends in mein Bett falle. Es war ein wirklich schöner Tag heute gewesen und ich hatte sein sehr langer Zeit nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Ich erinnerte mich an dem Moment, wo Taehyung und ich auf einer ganze besonders Steilen und schnellen Achterbahn neben einander aßen und wir beide hatten so Angst, dass wir uns aneinander klammerten und gemeinsam um die Wette schrieen. Ich war ihm so unglaublich Nahe. Allen schon bei de Erinnerung fing mein Herz an zu rasen.
Ach Taehyung, was machst du nur mit mir...ich liebe dich.

Tattoomodel (Vkook) Donde viven las historias. Descúbrelo ahora