Kapitel 8 'Meine Schwester...'

355 16 0
                                    

Ich kenne noch nicht mal, eine Telefon oder Handynummer. "Oh, ok. Wenn Sie die Zeit hätten, könnten Sie auch einfach mal herkommen. Sie sind hier herzlich willkommen."

-------

Minas Pov:

Die Hoffnung mein altes ich zu finden, hat mit diesem Besuch weiter abgenommen. Ich war mir sicher, dass Tae mit seiner Geste, genau dieses Waisenhaus gemeint hat. Aber, vielleicht mache ich mir auch zu große Hoffnungen. Das gibt's doch nicht! Ich war mir so verdammt sicher. Warum?! Warum, macht das Leben es mir so schwer?! Warum kann ich nicht einmal etwas finden, was auf meine frühere Existenz hier, in dieser Welt hindeutet? Aber, Selbstbemitleidung bringt leider auch nichts.

Ich sollte mich vermutlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Mein jetzigen Leben. Aber...bin ich überhaupt noch die, die ich früher war? Ich meine...so etwas verändert einen Menschen schon irgendwie. Meine starken Charakterzüge habe ich höchstwahrscheinlich behalten, allerdings ist fraglich, ob sich diese verändert haben?

Was, wenn alles, was Taehyung an mir mochte, weg ist. würde er sich von mir trennen? Was soll ich dann machen? Aber viele fragen sind offen. Ich weiß, dass meine 'Eltern' vermutlich tot sind. Aber hatte ich Geschwister. Ich meine in meinem Traum, ich nenne es jetzt einfach mal so, gab es meine Eltern, die verschwunden sind, und dann gab es noch Yumi...

Auf der Stelle blieb ich stehen. Langsam drehe ich meinen Kopf, Richtung Waisenhaus, welches ein paar Minuten Fußweg hinter mir liegt. Sollte ich...

Nein! Das ist Irrsinn. Vielleicht war sie eine gute Freundin oder so die ich als Schwester-...Aber was wenn nicht? Ich meine...

"Aish. Bei Dracu-äh, zum Himmel!" fluchte ich, drehte mich um und hechtete wie eine verrückte zurück zum Haus. Dabei flog ich gefühlte 30 mal fast hin.

Völlig außer Atem kam ich vor dem Haus zum stehen.

Langsamer als vorhin, aber trotzdem schnell stolperte ich durch den Vorgarten zum Eingang.

Ich stieß die Tür auf. Sofort umgab mich ein komisches Gefühl. Allerdings konnte ich es nicht zuordnen, es war mir schon vorhin aufgefallen. Irgendetwas ist in dem Haus, das mir so ein ungewohntes, keineswegs schlechtes Gefühl, zufügte. Ich sah von meinen Oberschenkeln, auf denen ich mich abgestützt habe, um Luft zu holen, auf.

Mein Blick schwiff einmal durch den Raum, über die dunkelgrünen Wände und die dunklen Möbel.

Ach, ich weiß auch nicht. Schnellen Schrittes begab ich mich also erneut zum Büro der alten Dame. Die Tür stand immer noch offen und sie tippte etwas an ihrem Computer rum.

"Haben Sie etwas vergessen?" fragte Mrs. Kim, als sie mich bemerkte. Ich schüttelte, noch halb nach Luft schnappend, den Kopf. "Setzen sie sich."

Dankend nickend trat ich ein. "Also Schätzchen, was ist los? So schnell kann ich leider keine Antworten bekommen." schnaubte sie belustigt nachdem ich mich gesetzt habe.

"Lee Yumi" warf ich in den Raum. "Ich glaube sie ist meine Schwester..."

BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt