Kapitel 36 'Onkel Jimin'

224 8 1
                                    

Ich deute auf die Zeichnungen auf dem Tisch.

"Das ist aus meiner letzten Vision. Wir müssen es finden! Ich denke es ist ein altes Gewölbe unter der Erde. Und das, hat Polly gemalt. Es ist...das selbe Gemäuer. Sie hat uns alle gemalt und...mich doppelt. Und-" ich schluchze laut. "ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat! Mein 2. ich hat rote Augen, wie ein Vampir aber, aber das ist gar nicht möglich. Ich habe das Gefühl, ich kann mit jedem Hinweis meine Tochter weniger beschützen!"

-----

Minas Pov:

Am ganzen Tisch herrscht schweigen. Niemand sagt etwas, niemand traut sich etwas zu sagen. 

Yoongi hat inzwischen schon sein Handy rausgeholt und tippt irgendwas. 

"Nächste Woche. Mein Wetterbericht sagt, nächste Woche soll es schneien." 

Automatisch kralle ich mich in Taes Arm, dieser spannt sich auf Yoongis aussage hin sehr an. 

"Ich werde meine Tochter um jeden Preis beschützen! Niemand tut meiner Familie etwas an!" sagt Tae und seine Stimme klingt tiefer und rauer als sonst.  Dadurch, dass es er sich anspannt, treten seine definierten Muskeln in den Vordergrund. Wenn ich noch eine Teenagerin wäre und keine Mordprobleme am Hals hätte dann...

"Wir lassen das auch nicht zu!" sagt Hobi. "Wir werden alle für sie kämpfen. Das ganze Dorf liebt sie! Lass uns die Zeichnungen hier, wir fragen im Dorf rum, irgendjemand wird diesen Keller schon kennen." sagt Jimin

"Nimm es mir nicht böse Chim, aber ich würde gerne hier bleiben. Ich will keinen Moment mehr von Polly getrennt sein. Und ihr sollt auch nicht die ganze Arbeit machen." wirft Tae ein, woraufhin ich zustimmend nicke. 

"Dann bleibt ihr hier im Dorf. Solange, bis das hier vorbei ist." beschließt Jin. 

---

Letzte Nacht haben Taehyung und ich schon im Dorf geschlafen und den heutigen Vormittag habe ich mich mit den Zeichnungen durch das Dorf gefragt. Viele kannten den Keller nicht, dafür aber mich und ich durfte erklären, warum ich keine Vampirin mehr bin. 

Sie mögen mich zwar noch nicht so, und einige trauen mir nicht, aber zumindest wollen sie mich nicht mehr töten. 

"Mina, süße?" fragt TAe, als er zu mir und Polly ins Wohnzimmer von Yoonmins Haus kommt. Das Haus ist schön. Es hat zwei Etagen, ist aber nicht ewig groß. Es ist wirklich gemütlich. 

"Was ist los?" frage ich. Mein Freund lässt sich neben mich fallen und drückt mi freudig einen Kuss auf die Wange. "Wir gehen heute Abend weg. In ein Restaurant. 20 Uhr haben wir einen Tisch. Zieh dir was hübsches an." 

Zuerste sehe ich ihn verwirrt an, lächle dann aber warm. Es ist toll, dass er immer versucht mich auf andere Gedanken zu bringen oder ab zu lenken. Er ist so ein Herzensguter Mnesch, ein wunderbarer Freund und der beste Vater für unsere Tochter. Ich liebe ihn so sehr. 

"Okay" hauche ich und küsse ihn auf die Wange. 

"Mama, Papa? Onkel Jimin darf mich euch nicht wegnehmen!" sagt sie und schaut uns eindringlich an.  

Ich streichle ihr über den Kopf. "Wir sind immer bei dir mein Schatz. Niemand nimmt dich uns weg. Schon gar nicht dein Onkel Jimin." ich nehme mein Armband ab und zeige es ihr. Es ist ein schwarzes Lederband mit einem silbernen Baum in der Mitte, der Baum des Leben. Ich mache es um Pollys Handgelenk. "Schau, jetzt sind wir immer bei dir." 

"Aber Onkel Jimin darf mich euch nicht wegnehmen!"

Whooop Ansage: 

Manche werden es vielleicht schon in meinen Ankündigungen gelesen, ich wechsle nach dieser Story den Account zu  @HopesHoe 

Ich habe dort schon einen Yoonmin OS veröffentlicht. 

Anfang nächsten Jahres wird ein neues Buch veröffentlicht (eine Partnerstoy zu der ich noch nichts weiter verrate). Ich und meine Partnerin schreiben noch etwas vor. 

Falls ihr wissen wollt, warum der Wechsel schreibt mich einfach mal privat an. 

Hier für euch ( ich bin gestorben)





BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt