Kapitel 23 '100%'

283 15 5
                                    

Nun stehe ich ihm gegenüber. Meinem Freund, der mir heimlich gefolgt ist. Doch anmeckern kann ich ihn nicht, denn etwas anderes lenkt meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Die Ruinen eines Dorfes, welches mitten im Wald, versteckt von der Außenwelt steht...

------

Minas PoV:

Ich atme einmal schwer und lasse meinen Blick über die abgebrannten Mauern und Zaunpfähle, die noch vereinzelt im Boden steckten, schweifen. Meine Augen öffneten sich Stück für Stück weiter und auch mein Mund klappte auf. Ein tiefes Atmen schlich sich durch diesen. Das ist das Werwolf Dorf! 100%! Ich würde es unter Tausenden erkennen. Ich meine...wie könnte ich es vergessen. 

Ich drehe meinen Kopf wieder zu Tae. Also...war von Anfang an doch alles echt?

"Tae...du kannst mir nun nicht mehr aus dem Weg gehen. Du hast hier einen Beweis. Du kannst mir nicht einreden, dass alles Einbildung war!" sage ich ruhig, dennoch aufgebracht. 

"Mina, ein abgebranntes Dorf im Wald beweist gar nichts! Warum versteifst du dich denn so auf deine Lügen?" fragt Tae ebenso und starrt mir in die Augen. 

"Weil sowohl du, als auch ich das Dorf erkennen. Schau mal, dort hinten-" ich lief los, durch die Ruinen, die kleinen Straßen. "hier ist der Marktplatz, auf dem ich umgebracht werden sollte." Tae folgte mir Wortlos und sah sich skeptisch um. Enthusiastisch schaute ich mich um und zeigte mit meinem Finger auf alles Mögliche, um meinem Freund anschließend zu erklären, was es ist. 

"Und hier-..." ich stoppte Itten in meinem Satz und ließ meinen Finger vom Gebäude sinken und sehe zu Tae, der eine Augenbraue hoch zieht. "...das war Yoongi's Haus...hier hat er gewohnt..." wispere ich und betrachte die Ruine. "...mit seiner Familie..." Taehyung's Gesicht verändert sich in der Mimik leicht. Ich kann einen reue erfüllten Blick erkennen, gehe aber nicht weiter darauf ein...

Fokussiert drehe ich mich um meine eigene Achse. "Was ist los Mina?" fragt Tae "Hast du eingesehen, dass es nicht echt ist?" fragt er. "Nein. Nein, es ist nur, dass...mein Haus...meine Familie...es müsste auch hier irgendwo sein!" sagte ich und bleibe nach Norden schauend stehen. "Da lang!" sage ich bestimmend. 

"Mina. Das ist vollkommen Irre! Außerdem, wenn das Dorf hier abgebrannt ist, wer sagt, dass nicht auch 'dein Haus' nicht mehr da ist?" augenblicklich bleibe ich stehen. Ich drehe mich zu ihm und sehe ihn stumm an. 

"Sag mir Mina...welche Verbindung hast du zu diesem Dorf?" fragt mein Freund. 

Ich sehe ihn an und lache gefälscht "Das weißt do doch Tae." er allerdings verzieht keine Mine und legt fragend den Kopf schief. 

"Na, ich habe Zang Piet, Yoongi's Bruder hier her gebracht, nachdem er sich im Wald verletzt hat." erkläre ich. 

"Und wie hat er sich verletzt?" 

"Ein Bärenangriff." 

"Und den hat er überlebt?" 

"Ich hab ihn ja gerettet. Indem ich mit dem Bären gekämpft-" ich stoppte. Es hört sich wirklich komisch an, das so zu formulieren...

"Merkst du selber nh?" fragt Tae. Schnaubend drehe ich mich um. "Es ist der einzige Weg heraus zu finden, ob ich verrückt bin oder nicht!" ...ich zweifle nämlich selbst manchmal an mir. 

"Ich werde jetzt dort hin gehen!" ...also bitte Haus, sei da...









BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt