#Fünfundzwanzig

3.3K 265 59
                                    

Es ist nun schon zwei Monate her

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es ist nun schon zwei Monate her.

Das Geschehen, worüber niemand spricht. Worüber wir nicht sprechen dürfen.

Wir haben einfach so getan als wäre nichts passiert. Sie haben alle so getan als wäre mir nichts passiert und damit meine ich nicht Jimin, Yoongi und Jungkook...sondern die Einrichtung hier.

Von Irene haben wir bisher nichts gehört. Das einzige was ich weiß ist, dass sie DIS hatte. (Dissoziative Identitätsstörung = wenn sich deine Persönlichkeit in mehrere Teilpersönlichkeiten teilt.)

In dem Moment als ihr Kopf auf dem Boden anschlug wurde sie zum anderen Menschen. Sie wurde zu einer der Persönlichkeiten, die ich mal glaubte geliebt zu haben.

Mein Notizbuch ist seitdem auch weg.

Meine Wunden von den vielen Messerstichen sind inzwischen auch sehr gut geheilt, aufgrund guter ärztlicher Behandlung.

Doch viele, wie die an meiner Hüfte oder an der Innenseite meiner Schenkel, verlassen mich nicht so einfach ohne eine kleine Erinnerung zu hinterlassen.

Keiner von den Jungs hat mich nach dem Vorfall mit den Geschehenissen konfrontiert. Ich weiß nicht, ob sie es nicht hören wollen, ob sie es vergessen wollen, ob sie Angst haben oder ob sie mir keine Angst machen wollen...

Doch es ist inzwischen wieder alles beim alten.

Jungkook ignoriert uns wie immer alle, Yoongi zieht sein Ding durch, Jin ist wieder da und bemuttert alle, Namjoon ruft ihn alle 15 min an...Nur eines hat sich geändert.

Jimin und ich sind gute Freunde geworden.

Ich unterhalte mich die meiste Zeit mit Jimin in Gebärdensprache. Ich musste diese damals lernen als ich aufhörte zu sprechen, damit ich mit meinen Eltern artikulieren kann.

Jimin hat es damals von seinem Onkel gelernt..Er kann zwar noch nicht alles, aber er gibt sich Mühe.

(Alles was mit Sternchen -> * geschrieben wird ist die Unterhaltung in Gebärdensprache. Weil Taehyung ja aber nicht Taub ist wird diese hauptsächlich nur von ihm genutzt, also Jimin spricht normal.)

,,Wie kann es sein, dass wir eine 1 für unser Projekt bekommen haben, obwohl es nicht einmal fertig war?", fragt Jimin und sieht sich das Papier mit der Note an.

Da ist es wieder. Dieses seltsame...Ich denke das ist Bestechung. Dafür, dass wir die Klappe halten. Aber warum ist es so wichtig, dass wir den Mund halten? Natürlich wegen dem Ruf, aber hat Irenes Krankheit wirklich was mit dem Ruf zu tun? Deswegen sind wir doch alle hier? Unsere Familien kommen nicht mit uns klar und deswegen sind wir hier, damit sie uns heilen. Heilen damit wir wieder nachhause können.

,,Na ja eine gute Note schadet nie.", sagt er und grinst mich an.

Wir sitzen in der Cafeteria. Jin muss vieles Nachholen und damit meine ich nicht den Stoff der Schule, sondern das Bemuttern des ganzen Hauses.

Jin weiß von all dem hier nichts, genauso wie der ganze Rest von den Patienten hier. Aber nicht nur das... Jin hat sich selbst ein wenig verändert. Nichts großartiges, es ist irgendeine Kleinigkeit, die ich übersehe oder auch einfach nicht an ihm kenne. Was es wirklich ist weiß ich noch nicht, aber er wird schon mit mir reden wenn ihm danach ist.

,,Wie läuft's mit Jungkook? Verlässt er jede Nacht das Zimmer?", fragt Jimin.

Ich nicke.

,,Es dauert nicht mehr lange bis dieser Idiot auffliegt.", sagt er seufzend und sieht in die Richtung, wo Jungkook mit Namjoon sitzt.

Ich schaue auf die Uhr und Weise Jimin darauf hin, dass unsere nächste Klasse gleich beginnt.

Das zweite Halbjahr hat nun begonnen und viele Klassen wurden neu gewählt und neu zusammengesetzt. Jimin und ich haben einige Klassen zusammen und auch Jungkook hat einige gemeinsame mit uns. In einer ist sogar Namjoon mit dabei.

Wir begeben uns zum Klassenraum und ich setzte mich mit Jimin in die hinterste Bank nach links.

Die Klasse füllt sich langsam und auch Jungkook betritt nun den Raum. Er setzt sich in die hinterste Reihe auf der rechten Seite.

Unsere Lehrerin erscheint auch fünf Minuten später.
Sie möchte gerade etwas sagen, als sie von einem Klopfen unterbrochen wird.

Die Tür wird geöffnet und ein Junge betritt den Raum. Ein Neuer Junge.

,,Ach du musst der Neue sein. Stell dich doch bitte der Klasse vor.", sagt unsere Lehrerin an ihn gerichtet.

Ich sehe kurz zu Jimin um seine Reaktion zu sehen, doch bin überrascht als ich sehe wie gefesselt er ist.

,,Jung Hoseok.", sagt er.

,,Ohhh Fuck!", höre ich Jimin fluchen und nicht nur mein fragender Blick ist auf Jimin gerichtet sondern auch der von Jungkook.

Ich ziehe leicht an Jimins Pullover, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
*Was ist los?*, Frage ich.

Doch ich bekomme keine Antwort.

Dieser Hoseok scheint auch Jimin zurück anzustarren.



Mutismus 》KookV《✅Where stories live. Discover now