#Dreiunddreißig

2.8K 243 28
                                    

Ich schließe die Tür auf und werde von Jungkook überrempelt, welcher mir den Rucksack vom Rücken reißt umd etwas darin zu suchen scheint

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Ich schließe die Tür auf und werde von Jungkook überrempelt, welcher mir den Rucksack vom Rücken reißt umd etwas darin zu suchen scheint.

Daneben steht Jimin.

Was wird das?

,,Ich habs!", sagt Jungkook und er hält mein leeres Notizbuch in der Hand.

Was will er damit?

,,Es ist leer Jungkook.", sagt Jimin.

,,Warum denkst du wohl das es leer ist? Damit wir kein Beweismaterial haben...er hat alle Seiten zum Schreiben aufgebraucht."

Ich sehe beide fragend an.

Was gehr hier gerade ab? Welches Beweismaterial?

Jungkook klappt ein Buch auf und zieht eines meiner beschriebenen Hefte aus meinem Rucksack.

Er scheint etwas zu vergleichen..

,,Das macht keinen Sinn Jungkook.", sagt Jimin.

*Was ist los?*, frage ich Jimin.

,,Wir...oder eher Jungkook hat etwas gefunden.", sagt Jimin und hält mir das Buch hin, eas Jungkook gerade in der Hand hatte.

Als ich die Aufschrift lese, vergesse ich einen Moment lang zu atmen.

...

,,Also das sind die Blätter aus deinem Notizbuch?", fragt Jungkook und ich nicke. ,,Aber du hast das hier nicht geschrieben? Kann es sein, dass noch jemand diesen Block hat?"

*Ich bin mir sicher, dass es die Blätter aus meinem Block sind*

,,Warum?", fragt Jimin.

*Irene hatte ihn zuletzt gehabt als wir in der dunklen Kanner waren*

,,Irene hatte ihn? Also hat sie das alles geschrieben?"

*Ich weiß es nicht. Ich habe sie niemals schreiben gesehen genauso wenig habe ich meinen Block danach wieder gesehen. Er lag letzte Woche komplett leer auf der Bank, als wir beim Sportplatz waren.*

,,Taehyung, Bücher tauchen nicht einfach irgendwo auf.", sagt Jimin ungläubig.

,,Da muss ich dir widersprechen. Du hast mich gefragt wie ich dieses hier gefunden habe...es lag einfach so vor meiner Zimmertür.", sagt Jungkook.

,,Was?"

*Ich hatte meinen Block vorher überall gesucht. Irene sagte, dass dort alle Antworten stehen. Doch ich fand mein Notizbuch komplett leer.*

,,Antworten worauf?", fragt Jimim.

*Alles*

,,Das hier wird mir langsam echt zu creepy."

,,Was? Was ist los? Was sagt er?", fragt Jungkook.

,,Irene sagte zu ihm, das alle Antworten in Taehyungs Notizblock wären.", erklärt Jimim.

,,Der Notizblock der leer ist...wow.", sagt Jungkook. Er lässt sich seufzend auf sein Bett fallen.

,,Ich habe es von Anfang an nicht wirklich geglaubt, auch wenn es Taehyungs Blätter waren. Es ergibt keinen Sinn. Warum sollte er seine eigene Erfahrungen aufschreiben, wenn er mit niemanden darüber sprechen möchte und legt das Buch dann auch noch vor deine Tür, was zufälligerweise auch sein Zimmer ist. Er wäre immerhin so schlau gewesen und hätte die leere Hülle seines Notizblockes verschwinden lassen. Irgendjemand spielt hier Spielchen mit uns.", sagt Jimim.

Ich nehme das Buch und blättere kurz durch.
Ich möchte nicht lesen was drin steht. Die Albträume reichen mir schon. Ich versuche es zu vergessen und nun schreibt jemand meine Geschichte dort rein.
Ich weiß nicht, ob es Irene war, doch sie muss es gewesen sein. Ansonsten war niemand mit uns beiden in der dunklen Kammer.

,,Wir sollten den anderen bescheid sagen.", sagt Jimin.

,,Warum? Um sie auch noch damit verrückt zu machen?", fragt Jungkook.

,,Jungkook, es sind nicht nur unsere Namen, die darin stehen."

,,Gut und was willst du ihnen sagen? Was kannst du ihnen überhaupt sagen? Wir wissen selbst nicht was das heißen soll. Glaub mir am meisten machen wir den anderen mit der Unwissenheit angst.", sagt Jungkook und ich muss ihm zustimmen.

Vor allem Jin könnte damit nichts anfangen. Er war nicht mal daran beteiligt und plötzlich taucht sein Name in einem mysteriösen Buch auf, auf meinen verschollen Seiten, von meinem Notizblock, mit unbekannter Schrift. In einem Buch, wo von einer Folterkammer geschrieben wird und keiner weiß, was genau es zu heißen hat.

*Solange nichts sicher ist, sollten wir den anderen nichts sagen*

,,Von mir aus. Ich hoffe nur, dass wir die Entscheidung nicht bereuen. Vergessen? Das Buch erzählt über die Schweigenden."

,,Wir werden es ihnen erzählen, sobald wir wissen was wir ihnen sagen können."

...

Es hat etwas mit den letzten Zeilen zu tun. Ich weiß, das sie wichtig sind.

Es geht um Schuldige und Unschuldige und das Gleichgewicht...aber warum stehen dann die Namen der anderen da? Sind sie Schuldige? Unschuldige? Und warum steht mein Name nicht dabei? Immerhin wurde ich in dieser Kammer gefoltert...oder heißt das jetzt, dass ich schon abgehackt bin?

Doch was mich mehr wundert ist, warum ausgerechnet ich als erster dorthin geschleppt wurde. Ich bin zwar ein Schweiger, aber das Buch besagt das nur die, die die Wahrheit verschweigen und die Lüge unterstützen in diese Kammer kommen...dabei wusste Irene doch viel mehr als ich.

Sie wusste über Jungkook und Jimin bescheid und sie sagte sie weiß über Daegu bescheid...ist es vielleicht das? Aber daran trage ich doch nicht allenige Schuld..

Wir haben ein weiteres unpassendes Puzzlestück gefunden.

Mutismus 》KookV《✅Où les histoires vivent. Découvrez maintenant