Kapitel 20

2.8K 77 35
                                    

Man wo ist er nur? Ich war gerade auf der Suche nach meinem lipglosss da ich mich für die Party fertig machte. Ich hatte mich als ich Nachhause gekommen bin schlafen gelegt und bin erst gegen 18:00 Uhr aufgestanden.

Dann Habe ich mich geduscht und meine Haare geföhnt weswegen sie jetzt glatt über meine Schulter fielen. Sie gingen mir fast bis zum Bauchnabel da ich sie mir lange wachsen lassen habe, jedoch waren sie nicht kaputt was mich freut. Gute Gene schätze ich mal.

Als nächstes habe ich mich angezogen und etwas stärker geschminkt, denn ich wollte heute gut aussehen für Alec. Ich weiß auch nicht genau was das zu bedeuten hatte, aber ich hatte das Bedürfnis dazu.

Ich trug ein weißes enganliegendes Kleid welches fast bis zu meinen Knien ging. Es hatte zudem Muster drauf die es um einiges interessanter machten.

Dieses Kleid hat mir mal Jack zum Geburtstag geschenkt da er mich andauernd überreden wollte mit ihm auf Partys zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Kleid hat mir mal Jack zum Geburtstag geschenkt da er mich andauernd überreden wollte mit ihm auf Partys zu gehen. Damals hätte ich gedacht dass ich es niemals tragen würde aber heute ist es endlich an der Zeit es mal anzuziehen. Ich konnte mich nicht immer verstecken wie ein Mauerblümchen. Ich musste mich mehr trauen, unter die Leute gehen.

Wie auch immer komme wir zum wesentlichen, ich hockte gerade unter meinem schminktisch und war weiterhin auf der Suche nach diesem beschissenen lipglosss.

Wo kann er nur sein? Ah! Da ist er ja endlich! Ich sprang auf und bereute dies sofort da ich mit meinem Schädel gegen den Tisch knallte. Ich zischte laut. „ Scheiss Ding!" brummte ich und stand dann mit pochendem Kopf und mit meinem lipglosss in der Hand auf.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es kurz vor neun ist und ich schon fertig sein sollte. Also schnell gloss auftragen und ab geht die Post.

Im Flur zog ich mir meine highheels an und wartetet darauf das es klingelte. Als dies nun geschah öffnete ich die Tür und vor mir stand kein anderer als Alec Cloud's.

Er trug eine schwarze Jeans und ein schlichtes weißes Oberteil welches seine Muskeln umso mehr zum Vorschein brachte. Sie zeichneten sich perfekt ab und ich konnte einfach nicht anders als ihn zu betrachten. Um es kurz zu fassen er sah einfach nur gut aus. Warte mal was?!

„ Du starrst." merkte Alec an und grinste. Ich jedoch lief nur rot an was die Situation umso peinlicher machte. Warum passiert immer nur mir so etwas?

„ Nein tu ich nicht und jetzt lass uns fahren bevor wir noch zu spät kommen." ich lief aufs Auto zu und hörte ein lachen hinter mir. Idiot.

„ Zu einer Hausparty kann man nicht zu spät kommen." rief er mir hinterher und eilte schnell zu mir um ebenfalls zu seinem Wagen zu gehen.

Als wir ankamen lief Alec um den Wagen herum und stieg in den Wagen ein, ich tat es ihm gleich. Wir schnallten uns an und Alec fuhr los.

„ Schade ich dachte du würdest mir die Tür offen halten." Meinte ich und sah ihn gespielt sauer an.

facade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt