Kapitel 8

97 2 0
                                    

Jetzt stehe ich hier am Bahnhof und winke ihrem Zug noch eine Weile nach, bis ich mich wieder auf den Weg nach Hause mache. Auf dem Weg dorthin, gehe ich noch schnell in den Supermarkt um meinen doch etwas leeren Kühlschrank ein wenig zu füllen. Kaum habe ich wieder W-Lan, merke ich wie mein Handy in meiner Jackentasche komplett eskaliert. Als ich es raus hole um zu gucken was so wichtiges los ist, sehe ich das der Großteil von der Freedom Squad Gruppe ausgeht. Ich muss schmunzeln als ich den Chatverlauf lese. Dado, Zombey und Manu rätzeln die ganze Zeit über meine Nachicht von heute Nacht. Als ich auf die Uhr gucke, merke ich, dass ich jetzt wirklich mal mein Video für heute fertig schneiden muss. Also gehe ich in mein Aufnahmezimmer, lege das Handy auf den Schreibtisch und beginne das Video fertig zu schneiden, was überraschender Weise nur noch Fünfzehn Minuten dauert. Als ich fertig bin, gucke ich wieder aufs Handy. Maudado hat gerade gefragt, ob wir etwas für ihn, mit ihm aufnehmen wollen. Da ich eh nichts zu tun habe antworte ich ,,Klaro" und gehe in den TS wo nach einem kurzen Moment auch Zombey und Manu dazu kommen und einen weitern Moment später Maudado, der uns erst freundlich begrüßt und sich bedankt, dass wir Zeit haben mit ihm aufzunehmen. Da fällt nur ein, dass ich gar nicht so lange Zeit habe, also sage ich: ,,Es könnte allerdings sein, dass ich noch früher weg muss."

D-Maudado P-Paluten G-GermanLetsPlay Z-Zombey

G: Wieso hast du den im Monet dauernd keine Zeit Spalette?

M: Gibt es da etwas das wir wissen müssen?

Z: Und was hat es eigentlich mit der Nachicht von heute Nacht auf sich?

P: Leute, chillt mal. Vielleicht erzähle ich es euch ja, wenn ihr brav seid und dann versteht ihr auch die Nachicht von heute Nacht.

G: Du hast ne Freundin!! Richtig????

P: Manu, du brauchst nicht immer so neugierig zu sein ; )

P: Mal ne andere Frage: ,,Mir ist da in den letzten Tagen so eine Idee gekommen und ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr davon haltet, also besonderes du Manu und Dado. Also, wir wohnen ja alle in Deutschland verteilt alleine jeder in seiner Wohnung. (Chessi, gibt es in dieses Geschichte nicht ;-) ) Und naja, da hatte ich mir gedacht, warum wir nicht alle zusammen in eine Wohnung ziehen, also so WG mäßig meine ich.

Stille bei den anderen...

nach ein paar Sekunden...

Z: Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht und hätte damit auch kein Problem, ich weiß allerdings nicht, wie das Mauri und Manu sehen. Und dann wäre da noch natürlich die Frage in welche Stadt?

M: Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht komplett abgeneigt bin, aber auch noch nicht zustimmen möchte, sondern erstmal ein wenig Zeit brauche um darüber nachzudenkenden.

G: Ich sehe das wie Maudado.

P: Ok. Dann wäre das je fürs erste geklärt und wir könnten so langsam mit der Aufnahme beginnen, bevor ich los muss.

Wir sind mitten im Jump and Run Fieber, als auf einmal mein Handy vibriert und ich eine Nachicht bekommen habe. Schnell entsperre ich mein Handy und lese die Nachicht die von Ambar ist: ,,Bin in 30 Minuten in Köln :-)"
,,Jungs, ich muss Schluss machen", sage ich. Natürlich versuchen sie, wie sollte es auch anderes sein nochmals zu versuchen, rauszufinden, was ich vor habe, doch ich schweige wie ein Grabstein, verabschiede mich, verlasse den TS und mache mich schnell auf den Weg zum Bahnhof.

Neues Leben,Neue Liebe ( Paluten FF/ ZomDado)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt