Als ich meine Augen langsam öffne, spüre ich sofort, dass etwas anders ist. Mir ist kalt und es ist dunkel. Es riecht leicht vermodert und sieht überhaupt nicht so wie unsere Wohnung aus. Wo zur Hölle bin ich hier? Und wie bin ich hier hin gekommen? Immernoch verwirrt versuche ich mich zu bewegen, was aber nicht richtig funktioniert. Er jetzt merke ich, dass meine Arme mit einer Kette gefesselt sind und an der Wand fest gemacht. Auch meine Füße sind gefesselt und ich liege auf einem kalten Stein Boden. Ich will um Hilfe rufen, doch um mein Mund wurde ein Tuch gebunden. Auf einmal kommen mir wieder die Erinnerungen hoch. ,,Manu!" Er hat mich bedroht und anschließend in ein Auto gebracht. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Völlig Hilflos, bleibe ich auf dem Boden liegen.
- Zeitsprung zurück-
Als ich die Wohnungstür aufschließe, ist es ungewöhnlich ruhig. Verwirrt bleibe ich in der Tür stehen. ,,Was ist los", fragt Micha der hinter mir steht. ,,Warum ist es so ruhig hier", frage ich und trete langsam ein. ,,Wo sind die beiden nur?" ,,Vielleicht schlafen sie schon", versucht Dado mich zu beruhigen. ,,Und das sollten wir jetzt auch tun", ergänzt Zombey. ,,Also gut", antworte ich. Ich gehe nur nochmal schnell nach Ambar gucken. Mit diesen Worten laufe ich die Treppe hoch und klopfe einen Moment später an ihrer Tür. Da niemand etwas sagt, öffne ich sie vorsichtig. Doch was ich darin sehe lässt mich zurückschrecken. Auf dem Boden liegt ihr Bettdecke und ihr Bett ist leer. Auch ihr Rollstuhl steht nicht an seinem Platz. Als ich einen Schritt näher trete, sehe ich einen weißen Zettel auf ihrem Bett. Schnell greife ich danach und überfliege ihn
DU WIRST SIE NIE WIEDER SEHEN UND SOLLTEST DU SIE SUCHEN ODER DIE POLIZEI EINSCHALTEN BRINGE ICH SIE UM!
Erst nachdem ich den Satz immer und immer gelesen habe realisiere ich was da geschrieben steht. ,,Maurice! Michael!", kommt schnell. Einen Moment später höre ich ihr Zimmertüren auf gehen und nur ein paar Sekunden später kommen sie fast gleichzeitig im Zimmer von Ambar an. ,,Was ist los Palle", fragt Micha sogleich besorgt. ,,Ambar wurde entführt", weine ich. ,,WAS??", kommt es auch beiden Mündern gleichzeitig. Ich halte ihnen den Zettel hin. ,,Ist das Blut", fragt Mau und deutet auf einen dunklen Fleck. Ich reiße ihm das Blatt aus der Hand, starre den Fleck an und nicke dann. Weinend lasse ich den Zettel wieder sinken. Dado und Zimbel lassen sich neben mich aufs Bett fallen und versuchen mich zu trösten.
,,Ich bin wieder da", reist uns die Stimme von Manu aus den Gedanken. ,,Wir sind Oben" ruft Micha zurück. Einen Moment später hört man Manu die Treppe hoch kommen, bevor er in der Tür erscheint. ,,Was ist den hier los", fragt er und blickt in die Runde. ,,Ambar wurde entführt", flüstert Maurice. Ich selbst bin nicht fähig zu reden.
---------------------------------------------------------
Tut mir leid... :(
Ich weiß nicht wie ich auf die Idee für diese Kapitel gekommen bin...
Finde sie aber trotzdem irgendwie voll cool ;-)Wünsche euch einen schönen Donnerstag!
YOU ARE READING
Neues Leben,Neue Liebe ( Paluten FF/ ZomDado)
FanfictionAls Paluten, Ambar das erste mal sieht verliebt er sich sofort in sie. Er fühlt sich wie der glücklichste Mensch auf der Welt. Zudem schlägt er seinen Freunden eine WG vor. Als sich die Ereignisse dann aber überschlagen muss Palle nicht nur um die...