Kapitel 10

960 18 6
                                    

Als wir alle lösen Lächeln wir uns an.

Ph: Wir müssen noch neue Möbel kaufen wir Hops Zimmer!

To: Ja

H: Ok dann los.

Wir ziehen uns unsere Schuhe an es kommen Phil, Paul und Tom mit. Wir steigen in Toms Auto ein ich saß mit Paul hinten.

Pa: Ich hasse es hinten zu sitzen.

Wir lachen

Wir kommen an Ikea an wir steigen aus Paul holt ein Einkaufswagen wir gehen rein. Wir bewegen uns Richtung Betten ich suche mir ein aus. Wir holen noch andre Sachen. Als wir fertig sind laden wir alles ein und fahren zurück nachhause. Zuhause laden wir alles aus die andren helfen alles rein zu bringen und nach oben zutragen. Wir bauen alles auf.

3 Stunden später sie da so aus.

3 Stunden später sie da so aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das sieht echt schön aus.

To: gefällt es dir so?

H: Ja es ist wunderschön.

To: Wir lasen dich dann mal alleine wir werden dann schon Abendessen machen.

H: Ja ok

Die gehen alles auf meinen Zimmer raus ich lasse mich erschöpft ins Bett fallen nach 10 min stehe ich wieder auf ich stelle meine ganzen Bilder auf uns räume meine Sachen in den Schrank ein.

Pa: Hope essen!

H: Ja ich komme.

Ich laufe nach unten ich setze mich neben Paul heute wir essen Abendessen. Nach dem Essen räumen wir alles wieder weg ich gehe hoch in meinen Zimmer ich setze mich an meinen Schreibtisch ich mache noch schnell meine Hausaufgaben. Ich ziehe mir meine Schlafsachen an und lege mich ins Bett. Morgen ist Freitag da bin ich froh drüber dann endlich Wochenende und ausschlafen. Ich schlafe schnell an.

Am nächsten Tag

Klingelt mein Wecker ich mache ihn aus ich setze mich auf und reibe über mein Gesicht. Dann stehe ich auf ich laufe nach unten und sehe Phil.

H: Guten Morgen

Ph: Guten Morgen

H: Schlafen die andren noch?

Ph: Tom ist auf der Arbeit er kommt aber gleich nachhause er hatte Nacht Schicht mit Muri die andren Schlafen noch.

H: ok

Ich mache mir ein Nutella Brot und esse es. Ich gehe wieder hoch und mache mich für die Schule fertig das kann ja was werden ich habe kein Bock auf Schule wegen das ganze Mobbing die andren wiesen nichts davon ist auch besser so. Ich nehme meine Schultasche und gehe aus dem Haus raus ich laufe zu Bushaltestelle. Nach 10 min kommt der Bus ich steige ein und setze mich auf einen freien Platz ich sehe schon Die Schulschlampe Lara die mobbt mich am meisten. Sie guckt mir nur blöd an. Ich steige aus und laufe ins Schulgebäude rein ich bewege mich zu meiner Klasse. Nach 2 Stunden ist Pause ich gehe in die Aula ich spüre wie mich Lara am die Wand drückte und einer ihrer Hühnchen ihr Handy raus holt und uns Filmt. Ich bekomme Angst ein andres Mädchen schreibt mir Schlampe auf meine Stirn und Lara holt ein Eimer hinter ihr Rücken und Kippt den über meinen Kopf. Die andren lachen nur ich renne mit Tränen in den Augen auf die Mädchen Toilette ich Speere mich in eine Kabine ein. Mir laufen die Tränen ich Bächen die Wange runter. Mit Zitternden Händen hole ich mein Handy raus und wähle Toms Nummer nach einem klingen geht er ran.

Auf Streife Where stories live. Discover now