Kapitel 6- Ein Blick in die Vergangenheit

8.5K 490 372
                                    

"Mein Herz tut so weh. I will meinen ganzen Frust einfach nur noch hinausschreien, aber das werde ich nicht, ich werde meinen Mund halten, wie immer..."

-"Warum?"

-"Weil niemand mich verstehen wird"

-Juno zu Obito-

-------------------------------

Junos Sicht:

Man glaubt es oder nicht, ICH HATTE NEN AUSGANG GEFUNDEN!

Nach ner Ewigkeit bin ich an nem Zaun angekommen und weil ich total cool bin, bin ich rüber geklettert, bis ich dann bemerkt hab das es Stacheldraht war...

WOLLEN DIE MICH IN DIESER WELT EIGENTLICH ALLE VERARSCHEN!?

Meeeeehhhhhh, lange Rede kurzer SInn: meine Beine sind zerkratzt von diesem Draht! Obito, Ich werde dich persönlich killen bevor Naruto in Shippuden die Chance bekommt schon ganz einmal darum, weil ich wegen dir ne Klippe runterspringen musste! -.-

Idiot...

Naja, ich war also auf dem Weg zurück in die Stadt, als ich plötzlich an nem Trainingsfeld vorbei kam und dort ein ganz gewisses Team stehen sah...

...

...

...

Mein Team...

...

...

...

"Was meint ihr damit ihr habt sie verloren!?" schrie Minato völlig außer sich und raufte sich seine Haare.

Obito sah aus als ob er gleich losheult als er antwortete: "Sie hat gegen diese Wölfe gekämpft und ich auch, Rin und Kakashi waren unter einem Gen-Jutsu, ich bin ausversehen zu nahe an die Klippe gekommen, plötzlich hat Juno ein Jutsu gemacht das unsere Plätze getauscht hat und dann ist sie..."

Obito brach ab und ließ den Kopf hängen. Rin nahm Obito in den Arm und er schluchzte. Selbst Kakashi schaute stur zur Seite statt die Augen zu rollen.

Awwwww, wie süß, vermissen sie mich etwa?

"Ich werde die ANBU Einheiten nach ihr suchen lassen..." sagte Minato, sein Blick verschlossen. "Ihr könnt gehen!"

Moment, neeeeee, so leicht nich Freundchen! Ich hab noch ne Rechnung mit Tobilein offen! -.-

Mit großen Schritten überquerte ich den Platz, und da alle ihre Gesichter eh schon auf dem Boden hatten, half ich bei Obito ganz einfach mal nach. :3

"UFF!" machte es und er fraß Sand. hehehehehe...

"Was denkst du Sparten dir eigentlich dabei mich einfach diese bescheuerte Klippe runterfallen zu lassen!? Ich hätte drauf gehen können ums mal laut zu sagen!" schimpfte ich.

Obito nahm sein Gesicht vom Boden und schaute mich aus großen Augen ungläubig aber hoffnungsvoll an. "J-Juno?" stotterte er.

"Ne, Madara Uchiha, hab mich verkleidet, weißt?" spottete ich und verschrenkte meine Arme.

"Juno! Du bist es wirklich!" riefen Obito und RIn und warfen sich auf mich und ich ging ganz elegant zu Boden, mit einem Uchiha und einer Nohara auf mir.

"Ich dachte, du wärst tot!" rief Obito und zerdrückte mich fast. "T-Tobi! L-LUUUUUUFT!" keuchte ich und er ließ mich auf der Stelle los. "Juno! Wo warst du nur? Wir haben uns solche Sorgen gemacht!" sagte Rin und zog mich auf die Füße.

"Ganz zu schweigen davon das du mir und Kushina nen halben Herzinfarkt verpasst hast..." grummelte Minato, zog mich dann aber an sich und gab mir eine kurze Umarmung.

Life of a DemonWhere stories live. Discover now