Kapitel 1

9.3K 243 96
                                    

Als erstes bevor die Geschichte anfängt.
^bla^ = Wenn jemand anderes redet.
*bla* = Wenn das Mädchen (Name kommt noch) redet.
Ansonsten denke ich gibt es nichts mehr zu sagen. Viel Spaß mit der Geschichte!

Ein rütteln weckte mich. Sofort schnappte ich nach Luft. Es war sehr stickig hier unten in dem... Fahrstuhl? Ich hatte keine Ahnung. Es war eher ein Käfig. Aber er fuhr hoch. Meine Augen gewöhnten sich an das Dunkeln und nach einer Zeit merkte ich, wie jemand neben mir aufkeuchte. Ich erschreckte mich und viel gegen das Gitter. Ich stöhnte schmerzhaft auf, da das nicht gerade sanft war. Die Person sah mich sofort an. *Wer zum teufel bist du? Und wo sind wir?* fragte ich die Person. ^Ich hab keine Ahnung. Ich- Ich meine ich kann mich nicht mal an irgendwas erinnern.^ antwortete der Junge stotternd. Woher ich wusste das er ein Junge war? Seine Stimme war tief und manchmal kam ein weißes Licht, weswegen ich ihn als junge identifizieren konnte. *Ich auch nicht.* murmelte ich leise. Ich sah mich um. Um uns herum waren Kisten. Ich stand langsam auf und der Junge tat es mir gleich. Auf einmal klettert er auf eine der Kisten und schrie um Hilfe. Ich sah mich um. Plötzlich hörte er auf zu schreien. ^Scheiße.^ sagte er und kam von der Kiste runter. Ich sah ihn komisch an und verfolgte seinen Blick. Der Fahrstuhl wurde schneller und wir knallten fast gegen die Decke. Ich schrie los. Wir hielten an. Alles war schwarz. Ich hörte nur das schwere atmen von uns zwei. Paar Lichtstrahlen leuchteten durch einen Spalt. Ich sah genauer hin, als der Käfig völlig aufgerissen wurde. Sofort schloss ich die Augen, da meine Augen nicht an das helle Licht gewöhnt waren. Erst nach kurzer Zeit sah ich hoch. Überall Jungs. Ich sah zur Seite und der Junge, neben mir im Käfig, war auch völlig verwirrt. ^Ein Mädchen?^ fragte einer der vielen Jungs. Um die 30-40 Jugendliche standen da. Ein Junge sprang runter.

Er hatte schöne Augenbrauen und blaue Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte schöne Augenbrauen und blaue Augen. Dann fasste er dem Typen neben mir am Kragen.^Erster Tag Frischling. Raus aus den Federn.^ mit diesen Worten zog er ihn hoch und schmiss ihn auf den Boden. Mich trug er hoch und setzte mich auf dem Boden ab. Alle sahen mich an. Ich hasse es, wenn ich die ganze Aufmerksamkeit hab. ^Uhh. Ein Mädchen.^ sagte einer der Typen hinter mir und kam mir sehr nah. Ich schubste ihn sofort weg. *Finger weg.* zische ich. ^Uhhhhh.^ kommt es von allen Jungs. Mein Blick fiel über die Gesichter. Bei einem blieb ich stehen.

Er hat Honigblonde Haare und Rehbraune Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat Honigblonde Haare und Rehbraune Augen. Ich starrte ihn förmlich an. ^Die süße hat ein Auge auf dich geworfen, Newt.^ sagte einer neben mir und lachte. Viele fingen auch an zu lachen. Ich tritt dem Typ, der das sagte, zwischen die Beine. Sofort verschwand sein lachen und er viel, mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck, auf die Knie. ^Die kleine ist Mutig.^ meinte ein anderer. Ich sah jetzt erst zu dem Jungen auf dem Boden.

Er hatte braune Haare und braune Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte braune Haare und braune Augen. Er sah mich auch an und sofort rannten wir los. ^WIR HABEN ZWEI LÄUFER!!!^ schrie einer hinter uns und alle lachten. Der Typ war vor mir aber ich holte auf. Dann flog er über eine Wurzel, der ich geschickt auswich. Wieder ein ^Uhhhhh.^ von allen. Erst jetzt sah ich die Umgebung. Wir waren auf einer Wiese. Um uns herum große Steinwände die vielleicht um die 50m hoch waren. Perfekt. Vor mir war ein Öffnung. Vielleicht konnte ich so raus. Also rannte ich noch schneller. Auf einmal schrie einer ^Sie will raus!^ Da hörte ich Schritte von links. Ich sah in die Richtung und ein blonder Typ rannte mich an. Er stoß mich zu Boden und lag über mir, sodass ich nicht weg konnte. *Hey lass mich los!* schrie ich ihn an. ^Beruhig dich Frischling.^ sagte er und drückte meine Hände gegen den Boden. Alle kamen zu uns, sogar der Junge in meinem Käfig. ^Sie ist schnell.^ sagte einer außer Atem. ^Und schlau.^ meinte der andere. ^Und heiß.^ sagte der Typ über mir. Ich verdrehte die Augen. ^Das reicht. Schmeißt sie beide ins Loch.^ antwortete ein Dunkelhäutiger mit vielen Muskeln.

Sofort wurde ich gepackt und mit dem anderen in eine Art "Zelle" geschmissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort wurde ich gepackt und mit dem anderen in eine Art "Zelle" geschmissen. Ich sah durch das Bambus über die Wiese. Alles sah so friedlich aus. Und alle arbeiteten. Da stand plötzlich der Typ von eben vor mir. Ich fiel aus schock nach hinten. ^D- Ihr rennt nicht wieder weg oder?^ fragte er mich und den anderen. Keiner sagte auch nur ein Wort. ^Gut.^ er öffnete die "Zellentür" und redete mit uns beiden. ^Ich bin Alby. Wisst ihr irgendwas? Woher ihr kommt. Oder wie ihr heißt?^ ich kam raus. *Nein. An nichts. Als- als ob ich nie davor gelebt hätte.* sagte ich beschämt. Das gleiche sagte auch der andere im Loch. ^Alles gut. In spätestens 2 Tagen fällt euch euer Name wieder ein. Das ist das einzigste an das wir uns erinnern dürfen.^ sagte er. ^Kommt. Ich zeig euch mal die Lichtung.^ sagte er und lief voraus. Ich und der andere folgten ihm. ^Wir essen hier. Wir schlafen hier. Wir bauen Gemüse an. Wir haben die Hütten gebaut. Was immer wir brauchen kommt aus der Box. Alles andere ist uns selbst überlassen.^ erklärte uns Alby. ^Aus der Box?^ fragte der Junge neben mir und sah zu dem Käfig, aus dem wir kamen. ^Ja. Einmal im Monat schicken sie, sie rauf mit Vorräten und einem neuen Frischling. Diesen Monat wart ihr das. Herzlichen Glückwunsch.^ sagte Alby. ^Raufgeschickt? Von wem? Wer hat uns hierher gebracht?^ fragte der Typ. ^Tja das wissen wir nicht.^ antwortete Alby. Ich blieb die ganze Zeit über still. ^Hey! Alles klar Alby?^ fragte Newt, der gerade zu uns joggte. Alby lächelte. ^Grünschnabel, das ist Newt.^ sagte er zu dem Jungen neben mir. ^Hey.^ begrüßte Newt sich. ^Wenn ich nicht da bin, hat er das Kommando.^ sagte Alby. ^Dann ist es ja gut das du nicht rauskannst. Du warst ja wahnsinnig schnell vorhin. Für ne Sekunde dachte ich du hättest das Zeug ein Läufer zu werden. Und dann hast du dich hingepackt.^ sagte Newt amüsiert. Dann sah er mich an. ^Du hingegen bist weitergekommen. Du könntest eine Läuferin werden. Sogar die erste überhaupt.^ sagte er lächelnd zu mir. *Läuferin?* fragte ich verwirrt. ^Newt tu mir ein gefallen, geh mit ihr und erklär ihr wie es hier abläuft. Ich kümmere mich um den Grünschnabel.^ Na klasse. Jetzt musste ich auch noch mit ihm das alles hier durchgehen? ^Klar. Komm mit kleine.^ sagte Newt zu mir.

꧁༺𝙔𝙤𝙪𝙧 𝙚𝙮𝙚𝙨 𝙩𝙚𝙡𝙡 𝙖 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 ༻꧂ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt