Götzeus

2.4K 63 1
                                    

~Marco Reus & Mario Götze~

Mario:
Ich kann nicht weiter so tun als wären Marco und ich nur Beste Freunde. Ich liebe ihn und für ihn bin ich sein bester Freund und nicht mehr. Aber für mich ist er alles.
"Erde an Mario!" höre ich auf einmal eine Stimme sagen.
"Hm was?" schrecke ich auf.
Ich war so in Gedanken versunken dass ich nicht mitbekam worüber die anderen geredet hatten. Ich bin auf Marcos Geburtstagsfeier und kann das ganze nicht wirklich genießen.
"Ach egal war nicht so wichtig. Wo bist du mit deinen Gedanken?" meint Jule lachend.
Ich schüttle nur den Kopf und unterhalte mich weiter mit den anderen.
Plötzlich kommt Marco her und setzt sich direkt neben mich. Diese Nähe tut verdammt weh. Irgendwann gehe ich nach draußen, frische Luft schnappen.
"Warum sagst du es ihm nicht?" ertönt Andres Stimme auf einmal neben mir.
"Was? Wem?" frage ich.
"Tu nicht so Mario. Du weißt genau was ich meine." sagt Andre.
Shit. Ist das so offensichtlich?
"Du weißt nichts darüber" sage ich abweisend und gehe wieder rein. Natürlich wollte ich nicht so fies zu Andre sein, aber es muss niemand davon wissen. Drinnen laufe ich direkt gegen jemanden. Wie sollte es anders sein: Es ist Marco.
"Wow nicht so stürmisch Sunny. Was ist los?" fragt er.
"Nichts. Hab bloß nicht aufgepasst wo ich hinlaufe. " sage ich und gehe weiter. Er schaut mir verwirrt nach, aber ich kann einfach nicht mit ihm reden. Ich setze mich in eine ruhigere Ecke und sehe den anderen zu wie sie reden, tanzen oder einfach feiern. Währenddessen denke ich an nichts anderes außer an Marco.

Marco:
Ich feier gerade meinen Geburtstag. Nachdem mir jeder gratuliert hat, sehe ich Mario, Jule, Andre und Marc zusammen sitzen. Ich setze mich neben Mario und rede mit. Doch komischerweise reden alle außer er. Er ist ungewöhnlich ruhig und so kenne ich ihn eigentlich nicht. Als er plötzlich aufsteht will ich ihm eigentlich sofort hinterher, doch ich werde von den anderen aufgehalten. Stattdessen geht Andre ihm hinterher, was mich innerlich fast zum ausrasten bringt. Ich wollte mit ihm reden und nun redet Andre mit ihm. Als ich dann die Unterhaltung verlassen kann will ich ihm nachgehen, aber er kommt gerade wieder rein und läuft komplett gegen mich. Kurz darauf kommt Andre rein und ich blicke ihn nur fragend an. Er sagt nur: "Du solltest mit ihm reden Woody."
Als ob ich das nicht gerade vorgehabt hätte. Ich mache mich also auf die Suche nach ihm. Irgendwann sehe ich ihn ganz allein in einer Ecke sitzen. Ich gehe zu ihm und meine: "Andre sagt wir sollten reden. Worüber?"
Er zuckt nur mit den Achseln und schweigt mich weiterhin an. Er sieht mich nicht einmal an! Was hab ich denn getan?
Irgendwann steht er auf und sagt: "Hey sorry Marco. Ich geh jetzt lieber, ich will dir deinen Geburtstag nicht mit meiner miesen Laune vermiesen. Bye."
Er will jetzt nicht im Ernst gehen oder? Doch er dreht sich um und geht. Ich sehe ihm nach und sehe dass er von Andre und Julian aufgehalten wird. Sie sagen ihm irgendwas und er schüttelt nur traurig den Kopf. Worüber reden die denn?
Plötzlich dreht sich Mario um und kommt zurück. Er hat Tränen in den Augen. Er beginnt zu sprechen: "Marco?"
"Ja?" frage ich.
"Ich muss dir was gestehen, auch wenn du mich danach hassen wirst."
"Sunny, ich könnte dich nie hassen!" sage ich schnell.
"Marco ich liebe dich. Nicht nur als Freund. Bei mir hat sich da einfach mehr entwickelt." sagt er.
Als ich wieder aus meiner Starre zur Besinnung komme, läuft er schon weg. Hat er das gesagt oder träume ich? Warum ich ihm nicht folge, weiß ich nicht. Ich nehme den restlichen Abend kaum noch wahr.
Am nächsten Tag beim Training kommt er viel zu spät. Ich versuche mit ihm zu reden, aber er blockt komplett ab. Er ignoriert mich das ganze Training über. Später ist er schnell weg. Somit fahre ich zu ihm. Und klingle Sturm. Er macht nicht auf, aber zum Glück hat er mir vor einiger Zeit seinen Ersatzschlüssel gegeben, für Notfälle. Ich renne in seine Wohnung und suche alles ab, bis ich ihn weinend im Wohnzimmer finde.
"Mario!" rufe ich.
"Geh weg Marco. Ich habs zerstört, das weiß ich bereits." sagt er.
"Du hast nichts zerstört!" sage ich und setze mich neben ihm, wische ihm seine Tränen weg und lege meine Lippen auf seine.
Als wir uns wegen Luftmangel lösen hauche ich: "Ich liebe dich auch, Sunny."

Mario:
Wow. Ich kann nicht glauben dass er das gerade echt zu mir gesagt hat und mich geküsst hat! Ich war glaube ich noch nie so glücklich!
Am nächsten morgen gingen wir gemeinsam zum Training, doch wir sagten den anderen nichts. Wie würden sie reagieren?
Nach dem Training als alle schon weg waren, stand ich noch unter der Dusche. Doch auf einmal spürte ich zwei Arme die sich um meinen Oberkörper legten. Es waren Marcos Arme. Er begann meinen Hals zu küssen, bis ich mich zu ihm umdrehte und ihn küsste. Der Kuss wurde immer intensiver. Ich konnte nicht genug von Marco bekommen! Wir knutschten in der Dusche rum, als ein paar der Teamkollegen zurückkamen. Als wir sie bemerkten, fuhren wir schnell auseinander und wickelten unsere Handtücher wieder um die Hüfte.
Roman Bürki unterbrach die Stille nach einer gefühlten Ewigkeit: "Götzeus is real!" Auch die anderen freuten sich mit ihm für uns. Marco und ich sahen uns nur sprachlos an.
Dann begann Marco zu sprechen: "Ihr habt also nichts dagegen?"
"Nein, solange ihr es nicht hier treibt!" meinte Lukasz lachend.
Mir fiel ein Stein vom Herzen!
Abends gingen wir mit den Jungs noch feiern. Später als Marco und ich zu ihm nach Hause kamen, drückte er mich sofort an die Wand und drückte seine Lippen auf meine. Also knutschten wir wie wild herum. Plötzlich löste er sich von mir uns hauchte mit rauer Stimme: "Wollen wir da weitermachen wo wir vorhin unterbrochen wurden?" Ich nickte nur und spürte seine Erregung an meinem Körper. Und mir ging es nicht anders. Also gingen wir ins Schlafzimmer und es war wunderschön mit ihm.

Was dann kommt könnt ihr euch bestimmt denken😏😅.

Fußball Oneshots Boy X BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt