Goreyer

1.6K 41 0
                                    

~Leon Goretzka x Max Meyer~

INFO: Beide sind noch bei Schalke.

Leon:

Stolz sitze ich vor dem Fernseher und schaue meinen Kollegen zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stolz sitze ich vor dem Fernseher und schaue meinen Kollegen zu. Ein bisschen traurig bin ich natürlich auch, ich wäre gerne bis zum Ende dabei gewesen. Und nun waren wir zweiter. Plötzlich sah ich wie mein bester Freund mein Trikot in den Händen hielt. Wow, das rührte mich zu Tränen, er weiß gar nicht wie viel mir das tatsächlich bedeutet. Sofort schreibe ich ihm dankbar. Wie gerne würde ich jetzt mit meinen Kollegen auf dem Platz stehen. Doch wegen meiner Verletzung ging das leider nicht. Aber ich beschloss meine Mannschaft am Flughafen abzuholen. Da ich wusste wann ihr Flieger ungefähr ankommt, fuhr ich am nächsten Abend zum Flughafen und wartete dort auf meine Mannschaft. Endlich kamen sie an. Als ich Max sah ging ich sofort zu ihm und schloss ihn in die Arme. Ich hatte ihn so vermisst. Er erwiderte die Umarmung überrascht und meinte als wir uns lösten: "Ich hab dich vermisst Le. Was machst du hier?" Ich antworte ihm: "Maxi, ich hab dich auch vermisst. Ich hole euch ab und danke für das was du im Finale getan hast. Das bedeutet mir echt viel."
"Es muss dir sehr wehgetan haben so früh abbreisen zu müssen und das Finale zuhause zu gucken, ich weiß wie gerne du dabei gewesen wärst. Da war es selbstverständlich für mich das zu tun, du warst der Kapitän und ich wollte dir eine Freude machen." erzählt er. Sofort muss ich lächeln: "Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht, danke!" sage ich daraufhin und nehme ihn nochmals in den Arm. Auch die anderen Spieler umarme ich, bevor ich dann nachhause gehe. Ich nehme Max natürlich mit, sonst müsste er sich ein Taxi rufen und ich war hauptsächlich wegen ihm am Flughafen. Er ist mehr für mich als nur mein bester Freund. Ich liebe ihn. Ich bin schon lange in ihn verliebt, aber habe mich nie getraut ihm meine Gefühle zu gestehen. Er weiß nicht einmal dass ich schwul bin, das wusste ich auch nicht, bis ich ihn traf. Eine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken: "Le, wollen wir noch was zusammen machen?" "Äh, klar" sage ich und fahre los. Ich vermute mal dass Max noch nichts gegessen haben wird und außerdem habe ich auch ziemlich Hunger. Ich parke und dann gehen Max und ich rein. Wir setzen uns an einen der Tische und warten bis eine Bedienung. Nach kurzer Zeit kommt auch schon eine und nimmt unsere Bestellung auf. Dabei flirtet die meiner Meinung nach ein bisschen zu viel mit Max. Als sie dann endlich weg ist, beginnen Max und ich ein Gespräch, bis sie wieder kommt. Mit unserer Bestellung und einem Zettel. Es stellt sich heraus dass auf diesem Zettel ihre Nummer steht. Diesen drückt sie Max in die Hand und meint: "Ruf mich an." Er ewidert das mit einem Lächeln und nicken, weswegen ich nur die Augen verdrehe. "Leon was ist los. Nur weil ich mit ihr geflirtet habe und sie mir ihre Nummer gab? Oh man du brauchst auch endlich mal wieder ne Freundin. Lass uns am Wochenende feiern gehen und dir eine suchen!" sagt er. Toller Vorschlag. Ich soll mit meinem besten Freund, der gleichzeitig auch mein Schwarm ist, feiern gehen und mir ne Freundin suchen, obwohl ich auf Männer stehe. Auch wenn ich keinen Bock habe, bekommt er es irgendwie hin und überredet mich, mitzugehen.

Fußball Oneshots Boy X BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt