Julian Brandt x Panagiotis Retsos

1.3K 36 2
                                    

Hey & Hallo ihr lieben!
worldofAnHil hat sich diesen Oneshot gewünscht, tut mir nochmal Leid dass er erst so spät kommt. Ich hoffe er gefällt dir. ❤
Weitere Wünsche einfach in die Kommentare schreiben.


~Julian Brandt & Panagiotis Retsos~

Julian:
"Du starrst" lacht Kai und reißt mich damit aus meinen Gedanken.
"Tu ich gar nicht" sage ich gespielt beleidigt und wende meinen Blick von Panos ab. Seit ein paar Wochen haben sich meine Gefühle zu ihm irgendwie geändert, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Das sagt mir Kai schon eine Weile, aber ich wollte es nie wahrhaben. Ich dachte immer, ich wäre Hetero aber durch ihn wurde ich wohl vom Gegenteil überzeugt.
"Erde an Juli! Du starrst schon wieder!" meint Kai plötzlich.
Ich schüttle nur den Kopf und er sagt daraufhin: "Julian ganz ehrlich, du bist verliebt. Das merkt hier auch jeder, außer ihr beide!"
"Kai, ich glaube du hast Recht" antworte ich ihm.
"Sag ich doch" grinst er und wir laufen in die Kabine.
Dort muss ich echt aufpassen, dass ich nicht wieder anfange zu starren, nicht dass er das noch mitbekommt. Aber was wäre wenn er es wüsste? Wie würde er reagieren? Ich sollte mir nicht länger Gedanken darüber machen, stattdessen sollte ich jetzt mal fertig werden, denn die meisten aus dem Team sind schon fertig und weg. Nur noch Panagiotis, Kai und ich sind da. Wenn Kai jetzt geht köpfe ich ihn. Aber ich bemerke das dieser schon weg ist, als ich aus der Dusche komme. Na toll, einen tollen besten Freund habe ich. Ich ziehe mich an und verlasse schweigend mit Panagiotis die Kabine. Auf dem Parkplatz bemerke ich das Kais Auto nicht mehr da steht. Der ist jetzt einfach ohne mich gegangen, oder was? Ich hole seufzend mein Handy raus und will meinen besten Freund anrufen, als Panos plötzlich meint: "Ich kann dich mitnehmen!"
"Nein danke, ich will nicht dass du wegen mir einen Umweg fahren musst." winke ich ab, doch er sagt dass es kein Problem wäre. Etwas nervös befinde ich mich also ein paar Minuten später in seinem Auto auf der Fahrt zu mir. Währenddessen herrscht Stille. Normalerweise hatten wir immer irgendein Gesprächsthema, aber jetzt ist es anders. Bei mir zuhause angekommen steige ich aus und bedanke mich. Aus Höflichkeit frage ich ob er noch mit reinkommen möchte, aber er lehnt ab. Somit gehe ich in meine Wohnung und rufe wütend meinen besten Freund an: "Sag mal spinnst du?" frage ich wütend.
"Dir auch ein Hallo! Wieso? Habt ihr es jetzt endlich geschafft?" antwortet er.
"Was genau meinst du?" frage ich nun.
"Also seid ihr nicht zusammen?" fragt er seufzend. Und ich verneine seine Frage.
"Oh man! Was muss man denn noch tun, damit ihr endlich einander eure Gefühle gesteht?" seufzt Kai.
"Kai, falls es echt so sein sollte, dass er genauso empfindet, hätte ich das bestimmt mitbekommen." sage ich.
"Jule, es ist offensichtlich dass er auch auf dich steht. Ihr starrt euch die ganze Zeit an" meint Kai.
"Wirklich?" frage ich.
"Ja Jule! Redet miteinander" sagt er und wir beenden das Telefonat.

Panagiotis:
Ich komme wie jedes mal in die Kabine und da ich zu viel Zeit mit nachdenken verbracht habe, bin ich einer der letzten. Nur noch Julian ist da und Kai ist gerade gegangen. Wundert mich eigentlich, da die beiden immer zusammen gehen, allgemein machen sie immer alles zusammen. Es wundert mich dass noch keine Wetten abgeschlossen wurden, ob bei denen nicht mehr läuft als Freundschaft. Kai hat zwar eine Freundin, aber vielleicht ist das nur für die Öffentlichkeit. Ja, ich gebe zu dass ich ein bisschen eifersüchtig auf Kai bin, er darf Julian so nah sein und ich nicht. Ich habe mich sofort in ihn verliebt, als ich ihn kennengelernt habe, ich wusste aber schon davor dass ich auf Jungs stehe. Als ich meine erste Freundin hatte, ist mir aufgefallen dass ich nicht in sie verliebt bin und dass ich Jungs irgendwie attraktiver fand.
Nachdem ich mit Julian die Kabine verlassen habe, steht er etwas verloren auf dem Parkplatz herum und will anscheinend jemanden anrufen. Ich sehe mich um und bemerke dass kein Auto mehr auf dem Parkplatz steht, also muss er wohl mit Kai gekommen sein, welcher jetzt aber weg ist. Also biete ich ihm an, ihn mitzunehmen, aber er lehnt ab. Schlussendlich überreden ich ihn dann doch und ich fahre ihn nach Hause. Bei der Frage ob ich noch mit reinkommen will, zögere ich kurz, aber ich lehne dann doch ab. Ich bin viel zu nervös dafür.
Am nächsten Tag:
Als ich am nächsten Tag beim Training erscheine, scheint erstmal alles ganz normal zu sein. Doch irgendwann meint Sven zu mir dass ich mal mitkommen soll. Ich gehe also mit und er bringt mich in die Kabine, wo auch Kai und Julian sind. Als sie mich sehen, verlässt Kai den Raum und ich höre wie eine Tür abgeschlossen wird. Das kann nicht ihr Ernst sein oder? Ich sehe nur zu Julian der das wohl auch nicht fassen kann. Von draußen hören wir jemanden sagen: "Wir lassen euch erst als Pärchen wieder raus. Redet miteinander!"
Verwirrt sehen wir uns an, bis ich beschließe es ihm zu sagen. Ich habe nichts zu verlieren.
"Julian, das sollten wir vielleicht wirklich tun" sage ich also.
"Panos..." beginnt er, doch ich unterbreche ihn: "Julian, ich weiß dass es nichts bringt, aber du musst es wissen: Ich liebe dich!"
Jetzt ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Nun herrscht Stille und irgendwann fragt er: "Wieso denkst du dass es nichts bringt?"
"Weil du mich nicht liebst und entweder Hetero bist oder etwas mit Kai hast" antworte ich verwirrt. Ich habe ihm gerade meine Liebe gestanden und er reagiert so?
"Ach ja?" fragt er, während er mir näher kommt.
Ich nicke vorsichtig und er sagt daraufhin: "Du irrst dich."
Ungläubig schaue ich Jule an, dessen Lippen jetzt nur noch wenige Zentimeter von meinen entfernt und schon überbrückt er den Abstand. Ich erwidere, das ist das was ich schon lange tun wollte. "Ich liebe dich Panagiotis Retsos!" sagt Jule woraufhin ich meine Lippen auf seine lege.
Nachdem wir uns gelöst haben, ruft Julian: "Ihr könnt aufmachen, ihr habt es geschafft!" Blitzschnell öffnet sich die Tür und das komplette Team steht vor uns.
Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen und kuschle mich an meinen Freund.
____________________________________
Happy Birthday Julian! 🎉🎊🎂

Fußball Oneshots Boy X BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt