23

2.7K 120 3
                                    

Mit einem Lachen wand ich mich von meinem Handy ab und sah meine beste Freundin an, welche in ihrem essen herum stocherte.
„Sana...was ist denn los ?" murmelnd stopfte ich mir auch etwas von meinem Tablett in meinem Mund
„Na..meine Eltern kürzen mir mein Geld. Weil ich ja nicht die perfekte Tochter bin, welche sie sich gewünscht haben. Dann sollen sie halt meine Schwester mehr lieben, mir egal aber ich will meine Freiheit behalten." kam es schließlich wütend von ihr.
„Deswegen mach nen Nebenjob und zieh bei mir ein. Ich verdiene genug mir das hier dadurch leisten zu können, auf Konzerte etc zu gehen. Ich frage nächste mal nach, ob er dich einstellt ja?" sofort fing sie an zu nicken und lächelte vom ganzen Herzen
„Du bist der beste kooks.!" freute sie sich immer mehr und da hörte ich mein Handy klingeln. Es war ein FaceTime Anruf und welcher Name dort drauf stand ließ mich meine Augen weiten.
„WOHER ZUR HÖLLE HAT ER MEINE NUMMER ?!" sofort schwang mein Blick zu Sana und ich stand auf
„DU WARST DAS !! Ich kill dich...oh Gott. Er ruft an was soll ich tun?! Ich sehe schreiße aus!!!" schrie ich wie wild und versuchte meine Haare zu richten, sah mich im Spiegel an und wischte mir über mein Gesicht.
„AISH!!" kam es aus mir und ich nahm mein Handy zitternd, drückte schnell auf annehmen und zog meine Kapuze über den Kopf und weit ins Gesicht ehe ich bereits sein Gesicht sehen konnte
„Hey jungkook~" seine sanfte Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich sah mit leicht rosa Wangen in die Kamera
„H-hi Hyung..." zitternd stellte ich mein Handy an eine Flasche ab und setzte mich davor „woher hast du meine Nummer..? U-und wieso...wieso FaceTime?" meine Stimme war leise da ich mich schämte wie ich reagierte hatte und aussah.
„Sana hat sie mir gegeben nachdem sie unser Bild geschossen hatte, also du weißt schon auf dem Fanmeeting....und ich wollte dich sehen und fragen ob du und Sana vielleicht vorbei kommen wollt. Also morgen haben wir Training und haben keinen choreographen usw. nur für unsere Ausdauer und da wollte ich fragen ob Ihr Lust habt...." indem Moment hörte man Sana hinter mir quietschen und neben mich vor die Kamera quetschen.
„Oh hi Sana~ yoongi freut sich auch wenn ihr kommt." lachend fuhr er sich wie immer durch seine Haare und blickte uns an
„Bitte Kookie?" seine süße Stimme zog mich relativ in einen Bann und mein Kopf nickte schon von ganz alleine
Sofort sah man auf seinem Gesicht ein Riesen Lächeln und er sagte wann wir fertig sein sollten, denn wir würden abgeholt werden.
Nachdem er aufgelegt hatte, starrte ich Sana an und war in einer Shockstarre.
An dem Abend war wir so glücklich und aufgeregt , das wir fast gar nicht schlafen konnten.

Am Morgen, total müde, ging ich mich duschen und fing bereits an mich ordentlich zu machen. Immerhin wird man ja nicht jeden Tag von seiner Lieblings Band zum Training eingeladen. Sana machte sich neben mir fertig und wir frühstückten eine Kleinigkeit.
Als es klingelte sahen wir zur Uhr und rissen unsere Augen auf, sofort kramten wir unsere Sachen zusammen und liefen raus wo uns das Auto bereits erwartete.

Bei bighit angekommen würden wir herein geführt und man hörte bereits Musik laufen. Sofort fing mein Herz an schneller zu schlagen und als uns die Tür zu ihrem Raum geöffnet wurde bekam ich rosa Wangen.
Jimins Blick ging direkt an uns und er kam lächelnd auf uns zu ehe er sich leicht verbeugte
„Da seid ihr ja ~ ihr kennt alle ja bereits also nur ganz kurz das ist jungkook und das Sana" gab er kurz von sich an die anderen und wir setzten uns an den Rand ehe sie auch schon anfingen etwas zu trainieren.
Zwischen den liefet alberten alle herum und wir tanzten sogt mit Ihnen. Mir war gar nicht klar wie toll es ist mit mehreren Leuten zu tanzen.
Dennoch waren Sana und ich nach kurzer Zeit erschöpft, tanzten die anderen noch etwas weiter bis sich yoongi neben Sana schmiss und ne komplette Flasche Wasser leer fegte. Die anderen setzten sich auch alle zu uns und wir redeten über alles mögliche. Ich erwischte mich, wie ich jimin immer wieder ansah und mein Herz wie wild schlug. Ich war so nervös in seiner Gegend und ich hatte Angst das er nach heute keine Lust mehr auf uns hatte.
Als er mich ebenfalls in einem Moment ansah, fing er an zu lächeln und wuschelte mir durch die Haare
„Es hat Spaß gemacht oder Kookie?" sofort nickend richtete ich meine Haare wieder und lächelte ebenfalls mit meinem Hasen Lächeln zu ihm
„Aufjedenfall!" riefen Sana und ich gleichzeitig und fingen an zu lachen. Die anderen stiegen mit ein und als es später wurde brachten sie uns zum Auto und verabschiedeten uns alle mit einer Umarmung.
Im Auto Wanken wir Ihnen noch zu und konnten es nicht glauben.
Zuhause legte ich mich mit ihr aufs bett und wir redeten noch etwas über das Geschehene, ehe wir beide mit einem Lächeln einschliefen

Idol (jikook)Kde žijí příběhy. Začni objevovat