58

1.6K 78 30
                                    

Ich war nervös. Viel zu nervös um es richtig in Worte fassen zu können, aber ich hatte alles perfekt ausgemalt und es musste wunderschön werden für ihn. Also jungkook. Reiß dich zusammen und mach dir nicht in die Hose, du schaffst das

Taehyung kam zu mir und legte den Arm um mich, grinste mich an und steckte mir die Box in meine Jackentasche unauffällig
„Du schaffst das jungkookie. Denk dran wir stehen alle hinter dir und du brauchst keine Angst zu haben. Army wird dich schon nicht fressen" gab er lachend von sich und verschwand dann wieder.

Nochmals sah ich mich im Spiegel an und richtete nochmal alle meinen Klamotten für den nächsten Song, dabei schloss ich den Reißverschluss meiner Jackentasche und ging dann heraus zu den anderen hinter die Bühne. Mir wurde eins der Mikrofone gegeben, für meine kleinen Parts und jimin kam zu mir um meine Hand zu nehmen.

Er war einfach atemberaubend. Ich hatte seine Eltern kennen gelernt, welche mich herzlich in ihre Familie aufgenommen hatten und so war es auch anders rum. Nur das ich nicht so ein super Verhältnis zu Ihnen hatte wie er zu seinen.

Nachdem wir uns einen Kuss geschenkt hatten, lief er auch schon als erstes auf die Bühne für seinen Part und nach und nach gingen alle auf die Bühne, als letztes ich , da dort meine vocals für namjoons rap kamen. Die Fans waren einfach fantastisch, natürlich gab es einige die uns verachteten da zwei Jungs sich liebten, aber wie hatte jimin so schön gesagt. Liebe ist liebe, egal auf welchen Weg, welches Alter, welches Geschlecht. Bei liebe kommt es auf sowas nicht an.

Nun wurde ich nervös und das Lied war kurz danach vorbei. Alle zusammen stellten wir uns in eine Reihe und jeder fing an zu sprechen, ich hielt mich erstmal zurück und checkte nochmal meine Jackentasche. Dabei sah ich zu jimin, welcher gerade sprach und in der Mitte der Bühne stand. Da ich an der linken Seite stand, ging ich langsam auf ihn zu und beobachtete ihn genauestens beim sprechen, bis er sich verbeugte und überrascht zu mir sah. Ich allerdings bekam nur ein Lächeln zu Stande und ging immer weiter auf ihn zu bis ich genau vor ihm stand. Meine Hände zitterten, das Mikrofon brachte ich zu meinen Lippen und mit der freien Hand berührte ich langsam seine.

 Meine Hände zitterten, das Mikrofon brachte ich zu meinen Lippen und mit der freien Hand berührte ich langsam seine

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Minie....wir kennen uns jetzt seit 5 Jahren...seit dem ersten Augenblick wo wir Freunde wurden, habe ich mich in Park jimin verliebt. Nicht in das Idol...denn in dieses war ich schon vor unserer gemeinsamen Zeit verliebt. Nein ich habe dich lieben gelernt, jeden Tag habe ich mich gefreut wenn wir geschrieben haben, uns gesehen haben, wenn du mir einen Kuss geschenkt hast..."
Das Mikro nahm ich weg und sah in seine Augen
„Deinen erstes Mal..."
Dann nahm ich es wieder an meine Lippen und lächelte noch viel breiter
„Du hast mir Sachen gelehrt, wovon ich keine Ahnung hatte, hast mir die schöne Seite des Lebens gezeigt, mich aus meinem Loch geholt und mein Leben einfach nur mit deiner Anwesenheit bereichert.."
Seine Hände zitterten und ihm lief bereits eine Träne die Wange herunter , dennoch lächelte er und nickte er die ganze Zeit was einfach nur wunderschön war
„Du bist mein Lichtblick in den dunklen Zeiten, meine kleine Welt und ich bin so froh....so froh das du mir deine liebe schenkst.
Den Ring den du trägst. Weißt du noch was ich gesagt habe, als ich ihn Dir geschenkt habe?"
Er lachte leise und nickte erneut ehe er selbst ins Mikro sprach
„Das nur du ihn abnehmen darfst...und wenn ich ihn abmachen oder verlieren würde, du traurig wärst" deswegen fing ich an zu nicken und atmete erneut durch, dann ging ich an ihm den Ring aus zu ziehen und lächelte so breit ich konnte, jimin allerdings sah auf seine Hand und er bekam leicht Panik.
Deswegen öffnete ich schnell meine jackentasche, kniete mich vor ihn hin und hielt ihm die geöffnete Ringbox entgegen
„Du bist alles für mich Park jimin und ich will nie wieder ohne dich, also...machst du mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt und heiratest mich?" dabei zitterte ich was anscheinend auch die Jungs sahen denn sie zeigten mir alle einen Daumen nach oben, allerdings beruhigte mich das nicht denn jimin war einfach leise und ihm liefen Tränen über die Wangen.

Ich hatte Angst. Höllische Angst um ehrlich zu sein und es half mir nichts das er nichts sagte, als ich gerade das Mikrofon wieder heben wollte fiel er auf die Knie und umarmte mich so feste das ich nach hinten kippte und er auf mir lag.
Sein weinen hörten anscheinend alle, denn er hatte sein Mikrofon nah an seinem Mund und ich drückte ihn feste an mich
„J-ja...ja natürlich will ich!! Ich will dich unbedingt heiraten...ja...oh Gott. Ja ich will Kookie!" weinte er ins Mikrofon und ich fing an zu lachen, wobei mir allerdings auch Tränen über die Wangen liefen.
Deswegen richtete ich uns beide auf so das wir saßen und steckte ihm den Ring an den Finger, weswegen er mir einen Kuss schenkte und alle anfingen zu jubeln.

Zusammen standen wir auf und er hielt meine Hand feste, dabei sah er seine andere Hand an wo sein neuer Ring war und küsste immer wieder meine Wange
„Wie könnte ich jemals nein sagen Kookie~ „ lachte er so fröhlich und legte den Kopf an meiner Schulter ab.
Wir waren glücklich. Einfach glücklich.

Idol (jikook)Where stories live. Discover now