41

1.8K 81 0
                                    

Seit der Zeit , als er sich von ihm getrennt hatte, war jungkook nicht mehr ganz er selbst. Den ganzen Tag verbrachte er mit seiner Arbeit und ertrank sich selbst in diesen, nur um keine Zeit zum nachdenken zu haben.

Allerdings wollte seine beste Freundin dies nicht mehr und half ihm seit einer Woche, einfach zu entspannen und sich aus zu ruhen. Sie hatte verstanden weshalb er dies getan hatte, auch wenn sie nicht seiner Meinung war unterstütze sie ihren besten Freund vom Herzen.

Beide Handys der beiden gaben einen Ton von sich, denn sie lagen gemeinsam auf der Couch und sahen einen Film an. Als beide auf ihr Handy sahen hatten sie beide eine Benachrichtigung von vlive bekommen.
Sana entsperrte sofort ihr Handy und jungkook zögerte kurz, allerdings entschied er sich doch dafür und starrte nun auf sein eigenes Handy.
Jimin tauchte auf und der Anblick von diesen verletzte ihn zu tiefst.

Seine Stimme fehlte ihm, sein Blick und auch einfach seine Anwesenheit

Rất tiếc! Hình ảnh này không tuân theo hướng dẫn nội dung. Để tiếp tục đăng tải, vui lòng xóa hoặc tải lên một hình ảnh khác.

Seine Stimme fehlte ihm, sein Blick und auch einfach seine Anwesenheit. Dennoch hörten die beiden aufrichtig zu und jungkook schluckte, als jimin sagte das er viele Nachrichten bekam welche ihn verletzten.
Keine Sekunde später tippte jungkook auch schon auf seinem Display herum und schickte es sofort ab.
„Hyung. Lass dich nicht unterkriegen. Es wird alles wieder gut also lass das nicht zu sehr an dein Herz!" dies war seine Wortwahl, denn selbst wenn er sich von ihm getrennt hatte. Das was er sehen wollte, war ein Lächeln auf jimins Lippen. Es war nicht einfach ihn an zu sehen, selbst wenn es nur auf dem Bildschirm war aber er konnte auch nicht ganz aufhören. Er musste immer wieder etwas an einem Tag haben, wodurch er ihn sehen konnte.
Dennoch lächelte jimin nicht wirklich und es sah so aus als ob er die Kommentare gar nicht wirklich sah.

Bei jungkook zog sich ein starker Schmerz durch die Brust als jimin plötzlich dort saß und anfing zu erzählen, ihm aber dabei eine Träne über die Wange lieg.
Jungkook starrte die Szene vor seinen Augen regelrecht an und krallte die Hand leicht in sein Handy herein.

Jungkook starrte die Szene vor seinen Augen regelrecht an und krallte die Hand leicht in sein Handy herein

Rất tiếc! Hình ảnh này không tuân theo hướng dẫn nội dung. Để tiếp tục đăng tải, vui lòng xóa hoặc tải lên một hình ảnh khác.

„Jungkook...nicht weinen. Das will er ganz bestimmt nicht." kam es plötzlich von seiner besten Freundin neben ihm und er wischte sich über eine Wange, dann sah er auf seine Hand und sah das sie feucht war weshalb er Sana ansah und leise, bitterlich lachte.
„Ich hab das gar nicht gemerkt..." dies war nur ein flüstern, aber sie hatte es gehört und legte einen Arm um ihn. Danach sahen beide wieder auf die Handys und hörten ihm bis zum Schluss zu.
Jedes Wort was an ihn gerichtet war, brachte ihn noch mehr dazu Tränen zu verlieren und als er das vlive stoppte, drückten jungkook Handy bereits sein Handy an seine Brust.
Dabei schluchzte er fürchterlich auf und kniff die Augen zu
„Ich dich auch....ich vermisse dich auch Hyung. So sehr. I. I purple u." kam es aus ihm heraus ehe er an Sana gezogen wurde und sein Kopf in ihrer Schulter vergrub. Es tat wirklich höllisch weh.

Liebe war das schönste auf der Welt, aber auch das was einen am meistens verletzen könnte.

Wie läuft es wohl weiter?

Idol (jikook)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ