Kapitel 29 ||

3.2K 91 5
                                    

Neymar's POV:

Langsam öffnete ich meine Augen und gähnte einmal kurz. Ich bemerkte wie sich jemand neben mir bewegte-oder besser auf mir! Als ich erkannte wer es war, musste ich sofort lächeln und an den gestrigen Abend denken. Izzy und ich haben den Abend nicht wirklich mit Filme gucken verbracht, viel eher damit uns zu küssen-bis wir dann irgendwann auf der Couch eingeschlafen sind. "Morgen." brummte Izzy und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Morgen!" flüsterte ich ihr zurück worauf sie mir ein Lächeln schenkte. "Gut geschlafen?" wisperte sie mir zu und beugte sich hinunter um mich zu küssen. Ich nickte kurz und ein paar Sekunden später trafen ihre weichen Lippen auf meine. Wieder bewegten sich unsere Lippen im Einklang. Nach ein paar Minuten unterbrach sie den Kuss und ich blickte sie verwirrt an. Habe ich was falsch gemacht? "Wie wär's denn mit Frühstück?" fragte sie mich lächelnd. "Find ich gut. Solange du kochst. Ich bin nämlich eine totale Niete in der Küche." gab ich zu und sie fing an zu lachen. "Na dann, gehe ICH jetzt Frühstück machen, ganz ALLEINE!" sagte sie und verließ lachend das Wohnzimmer.

Izzy's POV:

Wir haben uns geküsst! Wir haben uns tatsächlich geküsst!!! Dieser Gedanke schwirrte immer wieder in meinem Kopf herum und brachte mich zum Strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Immer noch lächelnd lief ich in die Küche und bereitete das Frühstück zu. Moment mal: Was isst Neymar überhaupt? Im nächsten Moment musste ich lachen, dass ich mir schon Gedanken machte, was Neymar aß. Wie eine Ehefrau! Letztendlich machte ich einfach Crêpes mit Nutella beziehungsweise Puderzucker. Ich könnte sterben für Crêpes! Während ich noch Teller rausstellte, machte ich das Radio an. Ich brauchte einfach Musik! Egal wo ich bin: Musik macht mich glücklich. Noch dazu war das Lied was gerade lief echt nicht schlecht. Talk dirty to me von Jason Derulo feat. 2 Chainz. EinesmeinerabsolutenLieblingslieder!

I'm that flight that you get on, international

First class seat on my lap, girl, riding comfortable

Cause I know what the girl them need, New York to Haiti

I got lipstick stamps on my passport, you make it hard to leave

Been around the world, don't speak the language

But your booty don't need explaining

All I really need to understand is

When you talk dirty to me

Talk dirty to me

Talk dirty to me

Talk dirty to me

You know the words to my songs

No habla inglés

Our conversations ain't long

But you know what it is

I know what the girl them want, London to Taiwan

I got lipstick stamps on my passport

I think I need a new one

Been around the world, don't speak the language

But your booty don't need explaining

All I really need to understand is

When you talk dirty to me

Talk dirty to me

Talk dirty to me

Talk dirty to me

Als ich gerade weiter singen wollte, hörte ich wie eine raue Stimme hinter mir sagte: "So sexy schon am frühen Morgen!" Lachend drehte ich mich um und sah Neymar, der nur wenige Zentimeter von mir entfernt stand. Ach ja, ich hatte zu dem Lied auch noch ein wenig getanzt, vielleicht meinte er das?! "Tja, wer's kann!" wisperte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er strahlte mich mit seinen Augen an und mir wurde sofort warm ums Herz. "Du starrst." sagte Neymar und schlang seine Arme um mich. "Wa-was? Nei-n, tu ich ü-überhaupt nicht!" sagte ich schnell und drehte mich um. Aber er schlang seine Arme nur noch fester um mich. "Du siehst echt süß aus, wenn du rot wirst, weißt du das?" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss in den Nacken, was mir eine Gänsehaut verschaffte. "Ist das so?" versuchte ich davon abzulenken, aber er hatte es schon längst gemerkt. "Auf jeden Fall." Ich musste lächeln und drehte mich zu ihm um. "Können wir jetzt frühstücken?" fragte ich ihn, um das Thema zu wechseln. "Na klar! Ich will gucken was mein Schatz für mich gekocht hat!" antwortete er und lief zum Esstisch. Er hatte mich Schatz genannt! Was kommt denn als nächstes?

Ein paar Minuten später saßen Neymar und ich am Tisch und aßen meine selbst gemachten Crêpes. "Hab isch dir schon geschagt dasch du wie eine Göttin kochscht?"schmatzte Neymar, während er seinen letzten Crêpe mit Nutella aß. Ich hätte mich fast an meinem Kaffee verschluckt, den ich gerade trank. Er sah einfach so süß aus! Gerade als ich antworten wollte, dass ich für meinen Schatz doch alles tun würde, klingelte es an der Tür. Schnell hastete ich zur Haustür und öffnete sie....



Eine Saison nur mit dir! (Neymar FF)Where stories live. Discover now